Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #192  

Member

Member hat gesagt:
eine der besten Anlaufstationen in Bangkok, Treppe runter ,

Tja, Früher hieß es immer, dass nur die Newbies den Vordereingang nutzten. Die Profis sind zumeist teils aus Tradition, teils aus Gewohnheit immer hintenrum in die Thermae. :atze::strei:

Der Eingang Soi 15 ist aber wohl dicht.
 
        #193  

Member

...du meinst durch die Toilette wo die Mädels dir ueber die Schulter beim Pieseln geguckt haben.

Die vorherige Frage bezieht sich eher drauf worin der Preisunterschied 700 auf der Beach Road vs 3000 aus der Thermae besteht?

= Location.

Der Espresso am Canale Grande kostet auch 5 Eu und bei dir um die Ecke 1.50. Beides gleicher Kaffe und gleiche Maschine.
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Die vorherige Frage bezieht sich eher drauf worin der Preisunterschied 700 auf der Beach Road vs 3000 aus der Thermae besteht?

= Location.
Nix Location. Oder glaubst du das dieses Kellerloch unter dem Ruamchit den Aufpreis rechtfertigt?
 
        #195  

Member

...Ja das glaube ich. Tausende von gutverdienenden Asiaten leben in der Gegend, sei es in Appartements oder teuren Hotels.
Wohingegen die Beach Road doch mehr ein Rentnerparadies ist
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
...Ja das glaube ich. Tausende von gutverdienenden Asiaten leben in der Gegend, sei es in Appartements oder teuren Hotels.
Wohingegen die Beach Road doch mehr ein Rentnerparadies ist
So herum wird natürlich ein Schuh draus.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Die mit den Gummihandschuhen und -stiefeln?
Nein die die kassiert. Die hat schon mehr Geld mit mir gemacht als jede nutte da drin. :)
Aber zugegeben, Klofrau ist dann nicht korrekt ausgedrückt.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Tausende von gutverdienenden Asiaten leben in der Gegend, sei es in Appartements oder teuren Hotels.
Wohingegen die Beach Road doch mehr ein Rentnerparadies ist
Ob die da leben sei mal dahin gestellt aber grds. Hast du recht. Und genauso wie das Klientel unterscheidet sich auch die „Ware“
. Sie ist im Querschnitt deutlich jünger und sieht besser aus. Deswegen kostet sie mehr. Ein guter Wein ist schließlich auch teuer als ein überlagerter rosenthaler kardarka im Pappkarton. Besoffenen machen allerdings beide. Nur der eine schmeckt vermutlich besser.
 
        #199  

Member

@Hibl wer kennt denn heutzutage noch Rosenthaler Kadarka? :baaee:Zu meiner Zeit hieß der immer "Schlüpferstürmer".
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Nein die die kassiert.

In der Soi 15 kannte ich nur eine, die sich dort um die Toiletten gekümmert und kassiert hat. Ich weiß aber nicht, ob sie noch da ist und lebt, sie war an Krebs erkrankt. Ich bin nur noch gelegentlich in der Thermae um ein paar von der Staff zu besuchen, die ich schon seit der Soi 13-zeit kenne.

Die Thermae ist das, was dem Begriff Chicken Farm wohl am nächsten kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten