Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #171  

Member

Kannst du eigentlich auch noch etwas anderes als sinnbefreites Geschwafel ins TAF zu streuen, @Thailiebhaber ?
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:

Die Örtlichkeit des Thermae ist mir bislang nur aus verschiedenen Berichten bekannt. Ich vermute, daß es vielen anderen Mitgliedern unseres Forums ähnlich geht.
Du wiederum scheinst die Lokalität deutlich besser als ich zu kennen. Daher meine zuvor an das Forum gerichtete Frage, die dich zu entsprechend Reaktionen, wie von dir gezeigt, hinreißt. Kannst du meine anfängliche Frage, dabei versuchsweise in emotionaler Hinsicht anderer Weise als in deinem zitatgebenden Beitrag, freundlicher Weise beantworten oder zumindest ergänzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #173  

Member

Vor Mitternach habe ich da noch nie unter 3k/ST gehört.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Ist denn, unabhängig vom jeweils individuellen optischen Erscheinungsbild der anbietenden weiblichen Personen, bei den Damen aus der Thermae 'unten herum' z. B. irgend etwas in Gold oder Platin eingefasst?

Du hast es immer noch nicht verstanden wirst es anscheinend auch nicht.
Mach dir selbst ein Bild davon und auch von der Kundschaft vielleicht macht es dann klick.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Die Örtlichkeit des Thermae ist mir bislang nur aus verschiedenen Berichten bekannt.
Ich mach's mal kurz: Die Zeiten wo wir Westler bei den dortigen Damen das Objekt der Begierde waren sind vorbei. Heutzutage ist asiatisches Publikum gefragt. Die Zahlen auch solche Preise ohne mit der Wimper zu zucken.
Für die paar Farangs bleiben ja immer noch die Restposten im Biergarten....
 
        #178  

Member

Daran wird sich so schnell auch nichts ändern, außer WON und YEN gehen dermaßen in die Knie, dass DIE nicht mehr kommen.
 
        #179  

Member

Trotzdem gehen 90% der Damen mit wenn man bereit ist den Standartpreis zu zahlen.
Mindestens.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem gehen 90% der Damen mit wenn man bereit ist den Standartpreis zu zahlen.
Mindestens.
Genau so ist es, ich habe nie Probleme in der Thermae gehabt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten