Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@khunjack du bist ja ein echter Insider :) :) :) deshalb muss man dir nichts über Spesenbudgets zur "Bewirtung" von Geschäftspartnern erläutern.

Und nein, ich bin nicht besorgt. :) :) :)

... da müssen mal die Herren Toyota, Suzuki und Kia bei den Herren vom VW-Betriebsrat nachfragen - die kennen sich aus!

Member

Werde am 25.10. (Jaja, Einäscherung..) im
Ruamchitt Plaza Hotel aufschlagen. Wird da die Kellerbar (THERMAE)auch zu sein?

Member

Alles noch in bester Ordnung. Letztes Wochenende erst wieder eine kurze Inspektion mit einem Forenkollegen in der "Kellerbar". Nach wie vor absolut empfehlenswert und alles beim alten...

Member

War das erstemal 92 im Thermae(soi13),haben draussen an der Garkueche gesessen-Thai food gegessen und Mekong getrunken.Dem Verkehr und den touris zugeschaut,sind immer erst gegen 1 rein vorher war nichts los-dann kamen langsam die maedels aus den umliegenden Bars.Tolle Kellerbar geile Stimmung. Damals waren 500 Baht Standardpreis .Geile Zeit.

Member

@lomax Kann ich voll und ganz bestätigen. Bewusst war ich das erste Mal ebenfalls 92 in der Thermae und 500 Baht für LT ein Standard.

Ich sagte zuvor bewusst. Als ich das erste Mal (wieder) dort 92 aufschlug, kam mir die Ecke seltsam bekannt vor. Dann habe ich mal in meiner Erinnerung gekramt. Als ich 76 das erste Mal in Thailand war, hat mich meine Freundin zu ihrem ehemaligen Arbeitsplatz mitgenommen. Da ging es dann die Treppe nach oben in den Parlour, wo sie sich dann ihren Lohn abgeholt hat. Wir waren tagsüber da und ich hatte die Bilder nach 16 Jahren nur diffus im Kopf.

Heute wird die Thermae ja hauptsächlich von Koreanern und/oder Chinesen frequentiert, dies in der Soi 15 und mit mittlerweile geschlossener Backdoor (Hinterer Eingang bei den Toiletten in der Soi 15) und die Mädels rufen 2.000 Baht für ST und 4.000 Baht für LT auf.

Member

Member hat gesagt:
und die Mädels rufen 2.000 Baht für ST und 4.000 Baht für LT auf.

den Stunner der für 2000 mitkommt zeigst mir bitte ;-)

Ich war erst im April drin und unter 3000 geht da nichts.
Die Fraktion Ü35 lass ich mal bewusst aus. Von denen waren leider erschreckend viele vor Ort.

Member

@KingPing-hatte deinen Thread Milf gelesen ,klasse geschrieben.
Ich war spaeter auch schon im neuen Thermae,hat mir aber nicht mehr gefallen.

Member

Member hat gesagt:
hatte deinen Thread Milf gelesen ,klasse geschrieben.

Danke sehr.

Sogar der Bangkok Post war es damals, ich glaube, es war 97, einen Artikel wert. Aber auch in der neuen Thermae hat sich bis Anfang 2000 wenig geändert. Danach bin ich nach Pattaya und habe die Thermae etwas aus dem Blick verloren.

Member

Ich war dieses Jahr im Januar und im April drin. Ca. 130 Damen standen da rum, die meisten schauten weg. Einige im Gespräch mit sehr jungen Chinesen. Ich hatte Glück und bekam einen Sitzplatz. Neben mir am Tisch saßen 3 Chinesen mit nem K.. Getränk und interviewten ein echt sehr hübsches Girl, das wohl von den Buben auf einen Drink eingeladen wurde. Sie sprachen in Englisch und ich konnte lauschen. War aber nur Smalltalk und keine Preisverhandlung. Irgendwann waren die Getränke leer und das Mädel stellte sich wieder an ihren Platz in der Reihe. Dann sprach ich sie an. Sie war nicht wirklich an Farang interessiert, das merkte ich sofort. Preis für ST 3500.

Überhaupt nannten alle Girls nur einen Preis für ST und dieser lag zwischen 3000 und 4000.
Wird LT überhaupt noch in der Thermae angeboten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten