Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Unfair :D Ich hab nix dagegen ein Bier in einer Bar zu kaufen, die Art und Weise wie ich dazu genötigt wurde, weil ich den falschen Eingang genutzt habe, hat mir nicht gefallen.
Und um ein zweites Bier zu bekommen muss man dann tatsächlich seine "Loge" verlassen und zur Bar latschen - SKANDAL ! :p

haha, war nicht bös gemeint. Aber hast du denk ich auch nicht so aufgefasst.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man etwas überfordert sein kann wenn man dort das erste mal ist und gar nicht weiß was wo wie. Und dann die ganzen Hühner. Und dann kommt noch ein Typ der will das man was trinkt.
Normalerweise werden einem die Getränke gebracht, wenn man öfter da ist. Unser Stammkellner ist auch auf dem Video zu sehen, der hat uns immer instant versorgt. Aber gut wir haben auch viel getrunken.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Fast komplett in der Thermae gefilmt. Für die die noch nicht da waren vielleicht ganz interessant. Auch damit niemand Panik bekommt wenn er ein Getränk kaufen muss.:D

So ab 1:00 wird es interessant.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die ein oder andere in dem Video kommt mir auch äußerst bekannt vor.:bett_ficken:

Gute interessante Information.
Echt super die Idee das Video hier mal reinzustellen. :yes::yes:
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
haha, war nicht bös gemeint. Aber hast du denk ich auch nicht so aufgefasst.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man etwas überfordert sein kann wenn man dort das erste mal ist und gar nicht weiß was wo wie. Und dann die ganzen Hühner. Und dann kommt noch ein Typ der will das man was trinkt.
Normalerweise werden einem die Getränke gebracht, wenn man öfter da ist. Unser Stammkellner ist auch auf dem Video zu sehen, der hat uns immer instant versorgt. Aber gut wir haben auch viel getrunken.

Hab ich nicht so aufgefasst, sonst wäre ja kein Emoji da gewesen. ;)
Bin halt reingekommen, hab erst einmal versucht einen Platz zu finden um ein Bierchen zu trinken und dann stand da nen Zwerg , wild mit den Armen fuchtelt sagen/schreien Bar , Bar , Bar......
Also zuerst ein Chang geholt, halbe Runde too much input und mich dann in der Mitte an den Tisch gesetzt. Da ich allerdings noch am Nachmittag meine LT hatte, wollte ich mich auf Bier beschränken.
Hab dann mal die Mädels gezählt....äußerer Ring waren 40/30/36 und innerer Ring waren es 32/15/34.....kann mich auch verzählt haben, aber es waren verdammt viele gegen 21 Uhr ...
Jedenfalls Bierchen genossen, dann auf den Kellner gewartet, keiner kam...also erneut nach vorne....irgendwie keine Lust mehr gehabt und raus....
Oben dann schönen Sitzplatz in der Ruamchitt Bar gehabt mit Blick auf den Eingang und den ganzen Chicks/Umbauten....war mir sogar egal, dass das Bier hier 110 gekostet hat.
Kino pur, mit nem Ladyboy geflirtet, welcher (welches?) echt Hammer aussah und mich dann mit Bier abgeschossen um dann selig alleine in mein Zimmer zu torkeln.
Den Ladyboy hätte ich sogar fast noch für nen BJ engagiert, aber Alkohol, Hitze und Vernunft haben dann doch gesiegt ....
Naja, ein Grund mehr, irgendwann nochmal Bangkok zu besuchen :D

P.S.: Zu Bangkok und Pattaya gibt es massig Youtube Videos von Bangkok69 und Bangkok112, auch von einem gewissen KingEpic aber der ist irgendwie zu kommerziell.....
 
        #144  

Member

Der Videoclip "Freelance Lady's" über das Geschehen in der Thermae hat es eine Reihe von negativen Reaktionen von Asiaten hervor gerufen, die darüber verärgert sind, entweder im Clip abgebildet worden zu sein oder grundsätzlich diesem Berichts-Voyeurismus in der Thermae als Eingriff in ihre Privatsphäre betrachten.


Bei allem Interesse an Infos ist irgendwo eine Grenze gekommen, dass man an Orten wie der Thermae oder der Soi6 bald nicht mehr ohne eine anonymisierende Gesichtsmaske herumlaufen kann, weil jeder Penner mit einer Handycam oder einer versteckten Cam, so wie es ihm gefällt, mich in Situationen an Orten aufnehmen kann, wo die Publizierung durch Youtube und später das Thema aufgreifende Medien, Einfluss auf mein Privat- und Berufsleben nehmen kann.


Am übelsten in einer Situation mit einer Asiatin, die vom heimatlichen Publikum nicht altersgerecht eingeschätzt wird und man im Dorf oder der Firma der Kinderficker ist, obwohl man ein Foto von der ID-Card hat, dass zweifelsfrei belegt, dass die Begleitung 20 Jahre alt oder älter ist und nicht nur nach thailändischem Recht als volljährig einzuschätzen ist. Das kann den ein oder anderen Job kosten, wenn man auf einmal nicht mehr tragbar ist für das beschäftigende Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Der Videoclip "Freelance Lady's" über das Geschehen in der Thermae hat es eine Reihe von negativen Reaktionen von Asiaten hervor gerufen.

Warum gerade dieser Clip? Viel gefährlicher ist es doch auf dem Weg ins Hotel gefilmt zu werden Hand in Hand mit der 20 jährigen. Und davon gibt es 10.000 Clips. Also nicht falsch verstehen, ich weiß schon wie du das meinst, nur schätze ich die Gefahr wo anders wesentlich größer ein, dass das passiert was du sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Warum gerade dieser Clip? .....

Wahrscheinlich sind die pikierten Japaner, Koreaner und sonstigen Asiaten zum Golfspielen, zu Geschäftsbesprechungen oder offiziell gar nicht in Thailand gewesen, insbesondere im Nachtleben von Bangkok. Dann passt der Clip nicht mehr ins Bild oder auf einmal werden Spesenabrechnungen mit dem Verwendungszweck: "Geschäftsbesprechung Thermae" hinterfragt.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich sind die pikierten Japaner, Koreaner und sonstigen Asiaten zum Golfspielen, zu Geschäftsbesprechungen oder offiziell gar nicht in Thailand gewesen, insbesondere im Nachtleben von Bangkok. Dann passt der Clip nicht mehr ins Bild oder auf einmal werden Spesenabrechnungen mit dem Verwendungszweck: "Geschäftsbesprechung Thermae" hinterfragt.
Erstaunlich wie Du besorgt bist ob die Asiaten ein Problem mit der Spesenabrechnung bekommen. o_O
Lassen Dich sich in der Thermae eine Rechnung ausstellen?
(angeblich leben ja auch ueber 80 000 Japaner in Bkk)
 
        #149  

Member

Ich denke das es nicht nur für Japaner ein Problem darstellen kann, sondern für jeden anderen Mann der eine Beziehung oder einen
konservativen Arbeitgeber hat.

Ich schaue mir die Videos vonn Bangkok69 und Bangkok112 sehr gerne an. Mir ist dabei aufgefallen das auch sehr viele Mädels, wenn sie die Kamera entdecken, nicht aufs Bild zu kommen. Wahrscheinlich weil die Familie von einem anderen Job ausgeht.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Erstaunlich wie Du besorgt bist ob die Asiaten ein Problem mit der Spesenabrechnung bekommen. .....

@khunjack du bist ja ein echter Insider :) :) :) deshalb muss man dir nichts über Spesenbudgets zur "Bewirtung" von Geschäftspartnern erläutern.

Und nein, ich bin nicht besorgt. :) :) :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten