Member hat gesagt:
haha, war nicht bös gemeint. Aber hast du denk ich auch nicht so aufgefasst.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man etwas überfordert sein kann wenn man dort das erste mal ist und gar nicht weiß was wo wie. Und dann die ganzen Hühner. Und dann kommt noch ein Typ der will das man was trinkt.
Normalerweise werden einem die Getränke gebracht, wenn man öfter da ist. Unser Stammkellner ist auch auf dem Video zu sehen, der hat uns immer instant versorgt. Aber gut wir haben auch viel getrunken.
Hab ich nicht so aufgefasst, sonst wäre ja kein Emoji da gewesen. ;)
Bin halt reingekommen, hab erst einmal versucht einen Platz zu finden um ein Bierchen zu trinken und dann stand da nen Zwerg , wild mit den Armen fuchtelt sagen/schreien Bar , Bar , Bar......
Also zuerst ein Chang geholt, halbe Runde too much input und mich dann in der Mitte an den Tisch gesetzt. Da ich allerdings noch am Nachmittag meine LT hatte, wollte ich mich auf Bier beschränken.
Hab dann mal die Mädels gezählt....äußerer Ring waren 40/30/36 und innerer Ring waren es 32/15/34.....kann mich auch verzählt haben, aber es waren verdammt viele gegen 21 Uhr ...
Jedenfalls Bierchen genossen, dann auf den Kellner gewartet, keiner kam...also erneut nach vorne....irgendwie keine Lust mehr gehabt und raus....
Oben dann schönen Sitzplatz in der Ruamchitt Bar gehabt mit Blick auf den Eingang und den ganzen Chicks/Umbauten....war mir sogar egal, dass das Bier hier 110 gekostet hat.
Kino pur, mit nem Ladyboy geflirtet, welcher (welches?) echt Hammer aussah und mich dann mit Bier abgeschossen um dann selig alleine in mein Zimmer zu torkeln.
Den Ladyboy hätte ich sogar fast noch für nen BJ engagiert, aber Alkohol, Hitze und Vernunft haben dann doch gesiegt ....
Naja, ein Grund mehr, irgendwann nochmal Bangkok zu besuchen
P.S.: Zu Bangkok und Pattaya gibt es massig Youtube Videos von Bangkok69 und Bangkok112, auch von einem gewissen KingEpic aber der ist irgendwie zu kommerziell.....