Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Wird LT überhaupt noch in der Thermae angeboten?


Ich denke das hängt (auch) mit der Uhrzeit zusammen in der du dort auftauchst .

Vor Mitternacht wird die Chance auf Lt gegen 0 tendieren und danach ? Kommt auf deine Sympathie Punkte und deinen Geldbeutel an :)
 
        #162  

Member

Ah, ich war da immer so zwischen 21:00 und 22:00.

Habe aber trotz der 130 Damen meistens nur 1-2 gefunden, die vielleicht in Frage kämen. Das reicht dann aber nicht ganz dafür, dass ich 3500 locker mache für ST :wink0:
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
. Sie war nicht wirklich an Farang interessiert, das merkte ich sofort. Preis für ST 3500.
Würde ich so nicht sagen. Wenn sie nicht an Dir interessiert gewesen wäre hätte sie vermuten 5000 aufgerufen. 3000 ist standart bei den jungen Hühnern. Und dafür wäre sie vermutlich auch mit Dir mitgegangen. 3000 Minimum ist übrigens genau so standart für Asiaten. Einige verrückte Hühner gehen nicht unter 4000 mit. Und für Lt ist die Thermae m.e. Auch nicht (mehr) bekannt. Wenn dann spät und oder man muss Glück haben.
P.s. Immer noch best Place in The world :)
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Habe aber trotz der 130 Damen meistens nur 1-2 gefunden, die vielleicht in Frage kämen. Das reicht dann aber nicht ganz dafür, dass ich 3500 locker mache für ST :wink0:
Die Zeiten sind leider vorbei wo du 3-4 Girls um 3500 Baht bekommen hast.
 
        #165  

Member

Ich war gerade da (20:30 Uhr) . Ich habe 3000 Baht für ST bezahlt. Sie 24 und sehr süß. Eine 8/10. Leider sehr schlechtes Englisch. GFE mit DFK, wie ich wollte, war Fehlanzeige. Aber ich konnte wenigstens die Optik genießen. Blasen konnte sie auch nicht schlecht. Das nächste Mal führe ich die Interviews wieder ausführlicher.
 
        #167  

Member

Allerdings, in Patty habe ich im Januar noch 700 - Baht gezahlt. Aber das hier ist nicht die Beachroad..
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag: 700 - 1000 für ST


Bitte nicht Apfel mit Birnen vergleichen.
Die Thermae ist weder eine Bierbar noch die Beachroad in Pattaya.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Bitte nicht Apfel mit Birnen vergleichen.
Die Thermae ist weder eine Bierbar noch die Beachroad in Pattaya.

Ist denn, unabhängig vom jeweils individuellen optischen Erscheinungsbild der anbietenden weiblichen Personen, bei den Damen aus der Thermae 'unten herum' z. B. irgend etwas in Gold oder Platin eingefasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten