Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #181  

Member

Die Optio ist zwar besser als die Beergarden, aber über den Service sollten wir reden..
 
        #182  

Member

Sorry, für die miese Grammatik. Mir hängt gerade eine aus dem Beergarden am Hals und es ruckelt so.
 
        #183  

Member

@Kixtin vollstes Verständnis. Lass es krachen 555
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach's mal kurz: Die Zeiten wo wir Westler bei den dortigen Damen das Objekt der Begierde waren sind vorbei. Heutzutage ist asiatisches Publikum gefragt. Die Zahlen auch solche Preise ohne mit der Wimper zu zucken.
Für die paar Farangs bleiben ja immer noch die Restposten im Biergarten....

Nicht ganz soooo schlimm, aber es läuft in diese Richtung.... + BKK ist grds. teurer als Pattaya...🤷‍♂️😊
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem gehen 90% der Damen mit wenn man bereit ist den Standartpreis zu zahlen.
Mindestens.

Es liegt ja auch weniger an der Person, sondern an der Zahlungsbereitschaft. Wenn der Kurs stimmt, dann ist es egal ob Westler oder Asiate.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach's mal kurz: Die Zeiten wo wir Westler bei den dortigen Damen das Objekt der Begierde waren sind vorbei. Heutzutage ist asiatisches Publikum gefragt. Die Zahlen auch solche Preise ohne mit der Wimper zu zucken.
Für die paar Farangs bleiben ja immer noch die Restposten im Biergarten....
Ein wahres Wort

und die Damen lernen in den Wartezeiten auch fleissig koreanisch. Selber so mitbekommen.

Und die unterhalten sich dann mit den Koreanern auch recht flüssig in deren Sprache.
Auf Englisch holpern Sie eher schon etwas herum

Bei einer welche neben mir stand, habe ich die Verhandlung mitbekommen

Wobei bei der viel Zeichensprache mit dabei war.

Für 1 Stunde, also 1 Finger hoch und auf die Uhr gezeigt und die nächste Geste waren dann 6 Finger :eek:

Oder hab ich was falsch verstanden :coool:
Womöglich 6 Stunden für 1.000 Baht :rolleyes:

Man war ich wieder ungeschickt :headbash:
 
        #190  

Member

Nach wie vor für mich immer noch eine der besten Anlaufstationen in Bangkok, Treppe runter , links Bier geholt und dann einfach schauen.........
Von mir gibt es für den Laden nach wie vor eine ganz klare Empfehlung!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten