Member
Member hat gesagt:Mittlerweile ja. Ich geh nur wegen der musik da hin. Und weil die Klofrau mein bester Freund in Bkk ist.
Die spricht doch sogar ein paar Brocken deutsch? Hast du ihr wohl beigebracht.
Member hat gesagt:Mittlerweile ja. Ich geh nur wegen der musik da hin. Und weil die Klofrau mein bester Freund in Bkk ist.
Member hat gesagt:...
Die vorherige Frage bezieht sich eher drauf worin der Preisunterschied 700 auf der Beach Road vs 3000 aus der Thermae besteht?
= Location.
Der Espresso am Canale Grande kostet auch 5 Eu und bei dir um die Ecke 1.50. Beides gleicher Kaffe und gleiche Maschine.
Member hat gesagt:Man kann in der Thermae auch nur ein Bier trinken.
Member hat gesagt:Mag alles sein, nur Angebot und Nachfrage Regeln den Preis...
Member hat gesagt:Die vorherige Frage bezieht sich eher drauf worin der Preisunterschied 700 auf der Beach Road vs 3000 aus der Thermae besteht?
= Location.
Member hat gesagt:Ich bin kein Experte der Thermae. Aber ich sehe dort Gruppen von jungen Frauen, die sich absprechen: Fake-Stöhnen, Gleitmittel auf den Kondom, Mund wegziehen beim Küssen und beim Rammeln mit der Hand dagegenpressen. ......
Unabhängig davon, ob diese "Sichtung" nun tatsächlich so stattgefunden hat, meine Erfahrung ist sehr ähnlich.Member hat gesagt:Ich bin kein Experte der Thermae. Aber ich sehe dort Gruppen von jungen Frauen, die sich absprechen: Fake-Stöhnen, Gleitmittel auf den Kondom, Mund wegziehen beim Küssen und beim Rammeln mit der Hand dagegenpressen. Das kenne ich von Deutschland und ist kein Thai-Feeling. Ok, für Optikficker ist es eher egal. Ich hatte das in einem anderen Thread schon erwähnt, dass die Optik ok war. Die aus dem Beergarden war nicht 23, eher 15 Jahre älter, hat aber schon meine Anaconda im Taxi bearbeitet und hat mir ein Blaskonzert zuhause gegeben, wie ich das noch nie hatte. Außerdem sah sie für mich auch sehr süß aus. Ok, ich bin 54 und die optischen Ansprüche ändern sich. Für einen 28-Jährigen unter euch wäre sie wahrscheinlich ein No-Go. Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen in der Thermae mit dem Service gemacht..