Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile ja. Ich geh nur wegen der musik da hin. Und weil die Klofrau mein bester Freund in Bkk ist.

Die spricht doch sogar ein paar Brocken deutsch? Hast du ihr wohl beigebracht.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
...
Die vorherige Frage bezieht sich eher drauf worin der Preisunterschied 700 auf der Beach Road vs 3000 aus der Thermae besteht?

= Location.

Der Espresso am Canale Grande kostet auch 5 Eu und bei dir um die Ecke 1.50. Beides gleicher Kaffe und gleiche Maschine.


@Nasoowas

Die angebotene Ware in der Thermae ist frischer (Alter), sieht optisch besser aus (Attraktivität, Kleidung, Accessoires), riecht besser (Parfüm) und ist auf den Geschmack der Zielgruppe zugeschnitten (Asiaten).

Warum kosten junge, attraktive Gogo-Girls mehr Baht und zusätzlich eine Arbeitsauslöse gegenüber durchschnittlichen bis unattraktiven Frauen von der BeachRoad?

Wenn es nur darum geht, sich billig den Wanst vollzuschlagen, holt man sich eine Packung eingeschweißte Bratwürste aus dem Discounter. Ebensogut kann man sich frische Kalbsbratwürste (Olma) beim Metzger kaufen. Das Thema Preise lässt sich selbstverständlich weiterführen bei Espresso-Bohnen, Rotwein, Autos und auch bei Frauen.

Für Bauern galt bei Frauen der Ausspruch: "Loch ist Loch, rein muss er doch", was soviel ausdrücken soll, dass optische Unterschiede nebensächlich sind und Sex auf die einfache Bedürfnisbefriedigung abgestellt ist.

Man kann in der Thermae auch nur ein Bier trinken.
 
        #203  

Member

Mag alles sein, nur Angebot und Nachfrage Regeln den Preis... die Mädels bieten das zu diesem Preisen in der Location an; die Nachfrage steht; die Partner werden sich einig; die die weniger bezahlen wollen bekommen keine Zuteilung 😉👍und das war es... sollte die Nachfrage sinken, wird der Preis wieder fallen und zusätzliche Nachfrage befriedigen😊....
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Man kann in der Thermae auch nur ein Bier trinken.

.....nur ein Bier trinken und auf Handbetrieb umstellen . Dann wird es ein ganz billiger Abend .


Member hat gesagt:
Mag alles sein, nur Angebot und Nachfrage Regeln den Preis...


Solange die Koreaner in Gruppenstärke da unten einlaufen und die Stunner egal zu welchem Preis einpacken wird sich an der Situation nichts ändern .
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Die vorherige Frage bezieht sich eher drauf worin der Preisunterschied 700 auf der Beach Road vs 3000 aus der Thermae besteht?
= Location.

Du hast es verstanden :p

Ist ungefähr so wie wenn man in Frankfurt im Bahnhofsviertel zum poppen geht, oder in Monaco.
Die Muschis sind ähnlich, die Preise aber leicht unterschiedlich :rolleyes:
 
        #206  

Member

Ich bin kein Experte der Thermae. Aber ich sehe dort Gruppen von jungen Frauen, die sich absprechen: Fake-Stöhnen, Gleitmittel auf den Kondom, Mund wegziehen beim Küssen und beim Rammeln mit der Hand dagegenpressen. Das kenne ich von Deutschland und ist kein Thai-Feeling. Ok, für Optikficker ist es eher egal. Ich hatte das in einem anderen Thread schon erwähnt, dass die Optik ok war. Die aus dem Beergarden war nicht 23, eher 15 Jahre älter, hat aber schon meine Anaconda im Taxi bearbeitet und hat mir ein Blaskonzert zuhause gegeben, wie ich das noch nie hatte. Außerdem sah sie für mich auch sehr süß aus. Ok, ich bin 54 und die optischen Ansprüche ändern sich. Für einen 28-Jährigen unter euch wäre sie wahrscheinlich ein No-Go. Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen in der Thermae mit dem Service gemacht..
 
        #207  

Member

Auch hier gilt, es gibt solche und solche..auf der beachroad hatte ich auch Pech...geiles Gerät aber total crazy...
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Experte der Thermae. Aber ich sehe dort Gruppen von jungen Frauen, die sich absprechen: Fake-Stöhnen, Gleitmittel auf den Kondom, Mund wegziehen beim Küssen und beim Rammeln mit der Hand dagegenpressen. ......

@Kixtin

Interessant, dass du fließend Thai bzw. Isaan-Dialekt verstehst, insbesondere wenn Thaigirls sich in ihrem Tempo untereinander unterhalten.

Dann können Member dich sicherlich bitten, ihnen weiter zu helfen, wenn sie eine Übersetzung brauchen.
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Experte der Thermae. Aber ich sehe dort Gruppen von jungen Frauen, die sich absprechen: Fake-Stöhnen, Gleitmittel auf den Kondom, Mund wegziehen beim Küssen und beim Rammeln mit der Hand dagegenpressen. Das kenne ich von Deutschland und ist kein Thai-Feeling. Ok, für Optikficker ist es eher egal. Ich hatte das in einem anderen Thread schon erwähnt, dass die Optik ok war. Die aus dem Beergarden war nicht 23, eher 15 Jahre älter, hat aber schon meine Anaconda im Taxi bearbeitet und hat mir ein Blaskonzert zuhause gegeben, wie ich das noch nie hatte. Außerdem sah sie für mich auch sehr süß aus. Ok, ich bin 54 und die optischen Ansprüche ändern sich. Für einen 28-Jährigen unter euch wäre sie wahrscheinlich ein No-Go. Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen in der Thermae mit dem Service gemacht..
Unabhängig davon, ob diese "Sichtung" nun tatsächlich so stattgefunden hat, meine Erfahrung ist sehr ähnlich.
In der Thermae habe ich in einem Dutzend Besuchen in den letzten 4-5 Jahren noch keine einzige mitgenommen (ich kann nicht über frühere Jahre sprechen).
Erstens finde ich den dort präsentierten Typ Frau zu sehr auf Asiaten zugeschnitten, zweitens sagt mir meine Sextouristen-Nase, dass das ein reines Geschäftsessen wird.
Darauf habe ich keinen Bock.
Lieber eine hundert Mal dankbarere aus dem Biergarten, von der Straße, aus einer Bierbar, oder sonstwoher. Es gibt tausend Möglichkeiten und ich bin nur ganz selten enttäuscht worden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten