Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #121  

Member

Na komm da sind schon wirklich hübsche dabei.

Allerdings werden die bei dem Publikum auch hübsch teuer sein.

Allerdings wäre das auch nichts für mich. Ist ja wie bei der Fleischbeschauung.
 
        #122  

Member

@kelle: Ja, das ist echte Fleischbeschau, dass nicht noch wie auf dem Markt die Melonen auf Festigkeit geprüft werden hat mich bei meinem Besuch dort im November gewundert. Sehr viele Koreaner und Japaner waren bei meinem Besuch dort - nur ganz wenige Europäer.
 
        #123  

Member

Aber mal ehrlich, wo ist es denn keine Fleischbeschau? In der gogo? An der beachroad? Bei DIA? In den Bierbars?
 
        #124  

Member

Ja recht hast du.
Aber dort stehen die aufgereiht an der Wand sieht irgendwie komisch aus. Aber letztendlich ist das in einer Agogo nicht anders.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Aber letztendlich ist das in einer Agogo nicht anders.

Bei mir ist das gefühlt was ganz anderes. In der Agogo habe ich immer das Gefühl, ich stehe auf der anderen Seite. Da schauen die Tänzerinnen immer zu mir und hoffen, dass ich sie heranwinke und ihnen was spendiere.
Und oftmals habe ich gleich mehrere dieser hübschen und immer durstigen Mädels um mich rum.

Dabei suche ich doch auch nur immer "die Eine, die mich glücklich macht..."
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist das gefühlt was ganz anderes. In der Agogo habe ich immer das Gefühl, ich stehe auf der anderen Seite. Da schauen die Tänzerinnen immer zu mir und hoffen, dass ich sie heranwinke und ihnen was spendiere.

Dann warte mal, bis eine Gruppe Japaner in den Laden kommt, dann bist Du ganz schnell Luft. ;)
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
..... Und oftmals habe ich gleich mehrere dieser hübschen und immer durstigen Mädels um mich rum ...
.... und die Girlgroup singt im Chor:

"Ooh Herrgott, gib uns Wasser,

ooh Jesus, gib uns Brot".
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist das gefühlt was ganz anderes. In der Agogo habe ich immer das Gefühl, ich stehe auf der anderen Seite. Da schauen die Tänzerinnen immer zu mir und hoffen, dass ich sie heranwinke und ihnen was spendiere.
Und oftmals habe ich gleich mehrere dieser hübschen und immer durstigen Mädels um mich rum.

Dabei suche ich doch auch nur immer "die Eine, die mich glücklich macht..."

Die ursprüngliche Aussage von Kelle war auf das Thema "Fleischbeschau" bezogen. Wir Männer klotzen ja in der Thermae genau so wie in der Gogo. Ich zumindest. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten