• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bangkok THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

Likes erhalten
464
Mittlerweile ja. Ich geh nur wegen der musik da hin. Und weil die Klofrau mein bester Freund in Bkk ist.
Die spricht doch sogar ein paar Brocken deutsch? Hast du ihr wohl beigebracht.

Likes erhalten
6.490
...
Die vorherige Frage bezieht sich eher drauf worin der Preisunterschied 700 auf der Beach Road vs 3000 aus der Thermae besteht?

= Location.

Der Espresso am Canale Grande kostet auch 5 Eu und bei dir um die Ecke 1.50. Beides gleicher Kaffe und gleiche Maschine.

@Nasoowas

Die angebotene Ware in der Thermae ist frischer (Alter), sieht optisch besser aus (Attraktivität, Kleidung, Accessoires), riecht besser (Parfüm) und ist auf den Geschmack der Zielgruppe zugeschnitten (Asiaten).

Warum kosten junge, attraktive Gogo-Girls mehr Baht und zusätzlich eine Arbeitsauslöse gegenüber durchschnittlichen bis unattraktiven Frauen von der BeachRoad?

Wenn es nur darum geht, sich billig den Wanst vollzuschlagen, holt man sich eine Packung eingeschweißte Bratwürste aus dem Discounter. Ebensogut kann man sich frische Kalbsbratwürste (Olma) beim Metzger kaufen. Das Thema Preise lässt sich selbstverständlich weiterführen bei Espresso-Bohnen, Rotwein, Autos und auch bei Frauen.

Für Bauern galt bei Frauen der Ausspruch: "Loch ist Loch, rein muss er doch", was soviel ausdrücken soll, dass optische Unterschiede nebensächlich sind und Sex auf die einfache Bedürfnisbefriedigung abgestellt ist.

Man kann in der Thermae auch nur ein Bier trinken.

• Like
  • 555
Reactions: 1 users

Likes erhalten
6.563
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Mag alles sein, nur Angebot und Nachfrage Regeln den Preis... die Mädels bieten das zu diesem Preisen in der Location an; die Nachfrage steht; die Partner werden sich einig; die die weniger bezahlen wollen bekommen keine Zuteilung 😉👍und das war es... sollte die Nachfrage sinken, wird der Preis wieder fallen und zusätzliche Nachfrage befriedigen😊....

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
2.822
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
688
Standort
Deutschland - Baden-Württemberg
Beruf
Brötchenschmierer bei Rast und Vesper
Die vorherige Frage bezieht sich eher drauf worin der Preisunterschied 700 auf der Beach Road vs 3000 aus der Thermae besteht?
= Location.
Du hast es verstanden :p

Ist ungefähr so wie wenn man in Frankfurt im Bahnhofsviertel zum poppen geht, oder in Monaco.
Die Muschis sind ähnlich, die Preise aber leicht unterschiedlich :rolleyes:

• 555
  • Like

Likes erhalten
117
Standort
Stuttgart
Ich bin kein Experte der Thermae. Aber ich sehe dort Gruppen von jungen Frauen, die sich absprechen: Fake-Stöhnen, Gleitmittel auf den Kondom, Mund wegziehen beim Küssen und beim Rammeln mit der Hand dagegenpressen. Das kenne ich von Deutschland und ist kein Thai-Feeling. Ok, für Optikficker ist es eher egal. Ich hatte das in einem anderen Thread schon erwähnt, dass die Optik ok war. Die aus dem Beergarden war nicht 23, eher 15 Jahre älter, hat aber schon meine Anaconda im Taxi bearbeitet und hat mir ein Blaskonzert zuhause gegeben, wie ich das noch nie hatte. Außerdem sah sie für mich auch sehr süß aus. Ok, ich bin 54 und die optischen Ansprüche ändern sich. Für einen 28-Jährigen unter euch wäre sie wahrscheinlich ein No-Go. Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen in der Thermae mit dem Service gemacht..

• Like
  • Geil
Reactions: 10 users

Likes erhalten
237
Standort
Luzern, Hamburg
Beruf
Manager
Auch hier gilt, es gibt solche und solche..auf der beachroad hatte ich auch Pech...geiles Gerät aber total crazy...

Likes erhalten
237
Standort
Luzern, Hamburg
Beruf
Manager
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Dieses Exemplar aus der Thermae wollte ich fast heiraten....

• Like

Likes erhalten
6.490
Ich bin kein Experte der Thermae. Aber ich sehe dort Gruppen von jungen Frauen, die sich absprechen: Fake-Stöhnen, Gleitmittel auf den Kondom, Mund wegziehen beim Küssen und beim Rammeln mit der Hand dagegenpressen. ......
@Kixtin

Interessant, dass du fließend Thai bzw. Isaan-Dialekt verstehst, insbesondere wenn Thaigirls sich in ihrem Tempo untereinander unterhalten.

Dann können Member dich sicherlich bitten, ihnen weiter zu helfen, wenn sie eine Übersetzung brauchen.

• Like

Likes erhalten
22.273
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Ich bin kein Experte der Thermae. Aber ich sehe dort Gruppen von jungen Frauen, die sich absprechen: Fake-Stöhnen, Gleitmittel auf den Kondom, Mund wegziehen beim Küssen und beim Rammeln mit der Hand dagegenpressen. Das kenne ich von Deutschland und ist kein Thai-Feeling. Ok, für Optikficker ist es eher egal. Ich hatte das in einem anderen Thread schon erwähnt, dass die Optik ok war. Die aus dem Beergarden war nicht 23, eher 15 Jahre älter, hat aber schon meine Anaconda im Taxi bearbeitet und hat mir ein Blaskonzert zuhause gegeben, wie ich das noch nie hatte. Außerdem sah sie für mich auch sehr süß aus. Ok, ich bin 54 und die optischen Ansprüche ändern sich. Für einen 28-Jährigen unter euch wäre sie wahrscheinlich ein No-Go. Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen in der Thermae mit dem Service gemacht..
Unabhängig davon, ob diese "Sichtung" nun tatsächlich so stattgefunden hat, meine Erfahrung ist sehr ähnlich.
In der Thermae habe ich in einem Dutzend Besuchen in den letzten 4-5 Jahren noch keine einzige mitgenommen (ich kann nicht über frühere Jahre sprechen).
Erstens finde ich den dort präsentierten Typ Frau zu sehr auf Asiaten zugeschnitten, zweitens sagt mir meine Sextouristen-Nase, dass das ein reines Geschäftsessen wird.
Darauf habe ich keinen Bock.
Lieber eine hundert Mal dankbarere aus dem Biergarten, von der Straße, aus einer Bierbar, oder sonstwoher. Es gibt tausend Möglichkeiten und ich bin nur ganz selten enttäuscht worden.

• Like
  • Geil
Reactions: 8 users

Likes erhalten
989
Standort
DE-Süd
Beruf
Röckchenlupfer
Geht mir ähnlich. In den letzten 4 Jahren war ich bei jedem BKK Aufenthalt immer auch mindestens einmal in der Thermae. Immer interessant, günstiger Gin Tonic und jedesmal ein surreales Faszinosum :D

Dennoch gefiel mir von den über 100 Damen maximal eine handvoll, meistens nur eine.
Und die gefiel mir nicht gut genug, um den aufgerufenen Preis zu rechtfertigen und obendrein noch das von @Figaro angesprochene Risiko des "Geschäftsessens" einzugehen.

• Like
Reactions: 4 users

Likes erhalten
6.490
Anstatt das Bilder von Girls aus der Thermae gepostet werden, wie im Beitrag von @Microdyne , kommen die üblichen überflüssigen Beiträge, dass die Girls in anderen Lokalitäten in Bangkok günstiger oder dienstleistungsfreudiger seien.

Die Thermae ist so, wie sie ist und die Girls, die dort anschaffen, rufen ihre Preise auf. Wenn keine Langnasen die Thermae besuchen würden, kippt in China noch nicht einmal ein Sack Reis um, weil Langnasen nicht die bevorzugte Kunden dieser Girls sind. Wir sind in der Thermae genauso überflüssig, wie in der Hollywood oder der Pier in Pattaya. Das sind alles Läden, die auf Asiaten ausgerichtet sind.

Wenn man die Girls in der Thermae nicht ausprobieren möchte, weil man befürchtet, dass sie den Stil von Sex nicht mitmachen, den man bevorzugt, kann man sich immer noch kein Urteil über die Girls aus der Thermae erlauben, weil man sie nicht ausprobiert hat.

Es schreiben mehr Member in diesem Thread über ihre Bedenken als über ihre Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 8 users

Likes erhalten
117
Standort
Stuttgart
@Kixtin

Interessant, dass du fließend Thai bzw. Isaan-Dialekt verstehst, insbesondere wenn Thaigirls sich in ihrem Tempo untereinander unterhalten.

Dann können Member dich sicherlich bitten, ihnen weiter zu helfen, wenn sie eine Übersetzung brauchen.
Mein Thai ist B1-Level. Das würde in der Tat nicht reichen. Aber ich hatte eine 2. Dame aus der gleichen Klicke genommen. Fazit: gleicher Service. Es stehen dort Gruppen von 3 oder 4 Freundinnen rum. Daher denke ich, meine Annahme ist halbwegs seriös.

Likes erhalten
2.822
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
zweitens sagt mir meine Sextouristen-Nase, dass das ein reines Geschäftsessen wird.
Ich versteh dich da nicht.
Warum gehst du dann überhaupt in den Keller wenn deine Meinung über die Girls da unten schon feststeht?!

Einen Reinfall kannst schliesslich überall erleiden , egal ob Beach , AgoGo oder Internet Portal.

Wenn man die Girls in der Thermae nicht ausprobieren möchte, weil man befürchtet, dass sie den Stil von Sex nicht mitmachen, den man bevorzugt, kann man sich immer noch kein Urteil über die Girls aus der Thermae erlauben,
Genau so siehts aus .
Auch wenn die top Stunner da unten aus dem Bereich der Freizeit-Nutten fallen , das ein oder andere 'Good' Girl lässt sich immer finden.

• Like

Likes erhalten
354
Standort
Düsseldorf
Anstatt das Bilder von Girls aus der Thermae gepostet werden, wie im Beitrag von @Microdyne , kommen die üblichen überflüssigen Beiträge, dass die Girls in anderen Lokalitäten in Bangkok günstiger oder dienstleistungsfreudiger seien.

Die Thermae ist so, wie sie ist und die Girls, die dort anschaffen, rufen ihre Preise auf. Wenn keine Langnasen die Thermae besuchen würden, kippt in China noch nicht einmal ein Sack Reis um, weil Langnasen nicht die bevorzugte Kunden dieser Girls sind. Wir sind in der Thermae genauso überflüssig, wie in der Hollywood oder der Pier in Pattaya. Das sind alles Läden, die auf Asiaten ausgerichtet sind.

Wenn man die Girls in der Thermae nicht ausprobieren möchte, weil man befürchtet, dass sie den Stil von Sex nicht mitmachen, den man bevorzugt, kann man sich immer noch kein Urteil über die Girls aus der Thermae erlauben, weil man sie nicht ausprobiert hat.

Es schreiben mehr Member in diesem Thread über ihre Bedenken als über ihre Erfahrungen.
Ich kann die Meinung von @Figaro nur bestätigen weil ich es genauso erfahren habe.
Hatte ein junges hübsches Huhn mitgenommen, sie rief 5.000 Bath auf für LT (bis 8:00 morgens), die Performanz und ihre Vorstellungen über die gemeinsame Zeit waren in meinen Augen so schlecht, dass ich sie nach dem ich sie entlohnte (im Voraus) nach Hause geschickte.

Wahrscheinlich war ging sie dann direkt wieder zum Thermae.
Bitte keine Diskussionen, warum 5.000 Bath und warum im Voraus.
Normalerweise ist das nicht meine Art, aber ich dachte das es sich lohnen könnte, na ja, falsch gedacht.
Aber aus Schaden wird man bekanntlich klug, mich sieht der Laden so schnell nicht wieder, zumal meine Vorurteile hier ja bestätigt werden.

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
6.309
Ich kann die Meinung von @Figaro nur bestätigen weil ich es genauso erfahren habe.
Hatte ein junges hübsches Huhn mitgenommen, sie rief 5.000 Bath auf für LT (bis 8:00 morgens), die Performanz und ihre Vorstellungen über die gemeinsame Zeit waren in meinen Augen so schlecht, dass ich sie nach dem ich sie entlohnte (im Voraus) nach Hause geschickte.

Normalerweise ist das nicht meine Art, aber ich dachte das es sich lohnen könnte, na ja, falsch gedacht.
Aber aus Schaden wird man bekanntlich klug, mich sieht der Laden so schnell nicht wieder, zumal meine Vorurteile hier ja bestätigt werden.
Selbiges kann ich ebenfalls bestätigen.
So wie ich das sehe erklimmen die meissten der dort anwesenden Damen am Abend mehrfach einen 3000ender. So zumindest ist das Ziel.
Dieses "Fuck and go" selbst für ne ST ist nicht meins. Wenn die mich richtig heiss macht, dann ist der erste Schuß nach 10 Minuten getan.
Dass die Dame dann sofort das Weite sucht, ist nicht meine Vorstellung von einer ST.

• Like

Likes erhalten
6.490
Beitrag Nr. 206
Ich bin kein Experte der Thermae. Aber ich sehe dort Gruppen von jungen Frauen, die sich absprechen: Fake-Stöhnen, Gleitmittel auf den Kondom, Mund wegziehen beim Küssen und beim Rammeln mit der Hand dagegenpressen. ..

@Kixtin
Zu deinem Beitrag Nr. 206 hätte ich im Thread gefragt, ob du fliessend Thai verstehst und sprichst.

Beitrag Nr. 213
Mein Thai ist B1-Level. Das würde in der Tat nicht reichen. Aber ich hatte eine 2. Dame aus der gleichen Klicke genommen. Fazit: gleicher Service. Es stehen dort Gruppen von 3 oder 4 Freundinnen rum. Daher denke ich, meine Annahme ist halbwegs seriös.
Im Endeffekt hast du keine Unterhaltung von einer Gruppe von Thaigirls in der Thermae akustisch mitverfolgt. Du hast lediglich beobachtet, dass sich Thaigirls in der Thermae unterhalten haben.

Deine fett markierte Aussage in deinem Beitrag Nr. 206 ist also komplett an den Haaren herbei gezogen. Du nimmst eine Interpretation des Service von einem Girl aus der Gruppe vor und legst dies den Girls in der Thermae in den Mund.

Also Märchenstunde von dir für uns Member im Thread. So werden Schlagzeilen für die Bild-Zeitung produziert. Das hat nichts mehr mit der Weitergabe von Erfahrungen und Informationen unter Membern zu tun.

.....

.....
@lombrico

Anscheinend zu viel falsch gemacht. Auch in Pattaya würde dein Verhalten mit einem Freelancer oder Gogo-Girl in die Buchse gehen.

Im Pay6 in Thailand sind nicht anders als in einem SaunaClub in Deutschland 3 Dinge mit einem Thaigirl zu besprechen:

1.) Die gewünschte Zeitdauer
2.) der vom Thaigirl gewünschte Service (z. B. anal oder ficken ohne Ende)
3.) das zu zahlende Entgelt

und grundsätzlich wird das Thaigirl nicht im voraus bezahlt.

Du scheinst außer der Zeitdauer und dem Preis, nicht den gewünschten Service besprochen zu haben. Das geht auch in Deutschland in einem SaunaClub in den allermeisten Fällen in die Buchse.

Wenn ein Thaigirl im voraus bezahlt wird, ist ihre Motivation gegen Null und sie wird gerne einen Rausschmiss aus deinem Hotelzimmer initiierten, um noch einen Kunden klar zu machen.

Dein Erlebnis ist nichts spezifisches für die Thermae in Bangkok und wird dir so auch in Pattaya widerfahren.

Zuletzt bearbeitet:

• Like

Likes erhalten
22.273
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Geht mir ähnlich. In den letzten 4 Jahren war ich bei jedem BKK Aufenthalt immer auch mindestens einmal in der Thermae. Immer interessant, günstiger Gin Tonic und jedesmal ein surreales Faszinosum :D

Dennoch gefiel mir von den über 100 Damen maximal eine handvoll, meistens nur eine.
Und die gefiel mir nicht gut genug, um den aufgerufenen Preis zu rechtfertigen und obendrein noch das von @Figaro angesprochene Risiko des "Geschäftsessens" einzugehen.
Wir waren ja ein paar Mal zusammen drin, eigentlich war es immer ähnlich, oder?

Ich versteh dich da nicht.
Warum gehst du dann überhaupt in den Keller wenn deine Meinung über die Girls da unten schon feststeht?!

Einen Reinfall kannst schliesslich überall erleiden , egal ob Beach , AgoGo oder Internet Portal.
Erstens wegen der Neugier, zweitens latsche ich da sowieso vorbei, drittens könnte sich ja mal was ändern.
Ich muss im Urlaub ja nicht immer zwingend logisch handeln, das hab ich den ganzen Tag in der Arbeit.
Wer weiß... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Deine und die anderen geschilderten Erfahrungen bestätigen mich in meiner Annahme, danke für die Rückmeldung!

Man muss nicht alles ausprobieren, nur um sagen zu können "ich hab's probiert und deswegen bin ich jetzt Experte".
Vom Sex mit 3 oder wegen mir auch mit 10 Weibern aus der Thermae wird niemand eine signifikante Aussage produzieren oder sich ein Urteil über "die Girls aus der Thermae" erlauben können.
Ich vertraue meinem Gespür, manchmal liege ich richtig, manchmal nicht.
Heute vielleicht so, morgen vielleicht anders. So what?

Hier geht's doch um unsere individuellen Erfahrungen und Gedanken, jeder kann sich seinen eigenen Reim drauf machen.
Ein abschließendes Urteil oder eine Doktorarbeit sind hier glaube ich weniger gefragt.

• Like

Likes erhalten
1.016
Standort
bei mir zuhause ...
Ich war zwischen 99' und 2004 oft in der Thermae, da war allerdings das asiatische Publikum noch nicht so zahlreich vertreten. Habe da öfters einen Freund besucht, der arbeitete zu der Zeit in BKK. Wir waren meist spät nachts noch vor Ort um etwas nettes abzugreifen.

Da wurde man eigentlich immer fündig, die Auswahl war gut bis sehr gut und die Preise noch moderat.

Ich erinnere mich noch gut an das erste mal, da war ich leicht alkoholisiert :coool: und wollte eigentlich keine mehr mitnehmen. Mein Kumpel schob mir eine halbe Blaue rein und meinte jetzt geht's wieder :hehe:

Die kleine hat mich dann fast zu Tode gevögelt ... :sperm:

• Like

Likes erhalten
6.490
.....
Man muss nicht alles ausprobieren, nur um sagen zu können "ich hab's probiert und deswegen bin ich jetzt Experte".
Vom Sex mit 3 oder wegen mir auch mit 10 Weibern aus der Thermae wird niemand eine signifikante Aussage produzieren oder sich ein Urteil über "die Girls aus der Thermae" erlauben können.
......

Hier geht's doch um unsere individuellen Erfahrungen und Gedanken, jeder kann sich seinen eigenen Reim drauf machen.
......

@Figaro

Erfahrungen sind immer das, was man auch erlebt hat. Ansonsten schreib weiter von deinen aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen, die keine Erfahrungen sind.

Es scheint mehr Member in der Thermae zu geben, die zum Bier trinken gekommen sind, als das sie auch ein Girl auf ihr Hotelzimmer mitgenommen haben.

Zuletzt bearbeitet:

• Like

Oben Unten