Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #101  

Member

Da hätte ich doch letztes mal eine für 1500 ST mitnehmen könne. Sah ganz gut aus. Aber ich war zu voll. :)
Es waren jedoch viel mehr Stunner abwesend. Also das Wegschauen hab ich als Desinteresse gewertet und nicht als Schüchternheit.
Haben sie eigentlich irgendwas an dem Laden in den letzten 2-3 Jahren renoviert?
Bei meinem Besuch hat es derart unerträglich nach Pisse vom Klo kommend gestunken. Schlimmer geht's nicht. :mad:
 
        #102  

Member

@thomas9999: So riecht es eben, wenn Wölfe ihr Revier markieren ...
 
        #104  

Member

das ist gegen Chinese Touristen gerichtet :oops:
 
        #105  

Member

Verständliche Erklärungen von euch allen. Danke! :lol:
 
        #106  

Member

Die Klo Oma ist cool. Einmal war ich so oft dort pissen, dass ich nichts mehr zahlen musste. Darüber hab ich mich mehr gefreut als darüber, dass die Olle die ich mitgenommen habe 500 baht runtergegangen ist. :coool:
 
        #107  

Member

War 2003 erstmals in Therme, da in vielen Reiseführer als Geheimtipp empfohlen. Es waren damals nur Farangs anwesend, keine Japser und Koreaner. Über Preise kann ich nichts sagen, da ich meiner deutschen Freundin das Nachtleben dort zeigen wollte.
Aber an viele Stunner kann ich mich nicht erinnern, ehe an durchschnittl. Thailadys.
Und heute bei den angebl. Preisen würde ich von dort keine mitnehmen,. da bleibe ich lieber im preisgünstigen Pattaya.
Bangkok ist viel zu teuer geworden,,,,
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
War 2003 erstmals in Therme, da in vielen Reiseführer als Geheimtipp empfohlen. Es waren damals nur Farangs anwesend, keine Japser und Koreaner. Über Preise kann ich nichts sagen, da ich meiner deutschen Freundin das Nachtleben dort zeigen wollte.
Aber an viele Stunner kann ich mich nicht erinnern, ehe an durchschnittl. Thailadys.
Und heute bei den angebl. Preisen würde ich von dort keine mitnehmen,. da bleibe ich lieber im preisgünstigen Pattaya.
Bangkok ist viel zu teuer geworden,,,,

Im Therme sicher .Aber es gibt ja noch andere Orte in Bkk. Wenn dir 300-500 zuviel sind und 80 für den Room?
 
        #109  

Member

Und diese Orte sind sicherlich abseits der Tourikneipen?!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten