Member
Member hat gesagt:Haha. Da hält sich keiner auf ohne etwas zu konsumieren
Was immer du damit auch zum Ausdruck bringen magst ?
Member hat gesagt:Haha. Da hält sich keiner auf ohne etwas zu konsumieren
Member hat gesagt:Was immer du damit auch zum Ausdruck bringen magst ?
Member hat gesagt:Das erkläre ich gerne vor Ort. Wann hast du nächste Woche Zeit?
Nein, das ist schon seit ein paar Jahren so, wenn der Laden voll ist. Wenn man vorne rein kommt, wird man zur Bar geleitet um die 1. Bestellung zu tätigen. Da viele Gäste umherlaufen und sich die Mädels anschauen, kann man die Gäste oft nicht ihren Getränken zuordnen. Für einen Gastronomiebetrieb finde ich es legal, dass man etwas verzehren muss. Wer keine 100 Baht für ein Bier hat kann durch das Hotel gehen und hinten die Treppe herunter oder von der Soi 15 über die Toiletten.Member hat gesagt:Das Verhalten von dem Kellner hast du garantiert falsch für dich interpretiert. Der wollte dich sicherlich nur fragen was er dir bringen soll. In dem Laden werden keine Getränke aufgenötigt.
Ist dort völlig verschieden.Teilweise wird 2000 für ST verlangt,einige fordern dafür 3 oder 4 Tausend.Auch LT Angebote für 2000 habe ich schon erhalten,nach oben gibt es kaum Grenzen.Letztes mal meinte ein Stunner 7000 für LT.Die Japaner und Koreaner zahlen aber auch diese Preise aus der Portokasse.Ich finde es persönlich auch gar nicht so schlimm,zahle ich doch in einem guten FKK-Club in D für 30 Min.inclusive Aufnahme und Eintritt auch 175€.Member hat gesagt:Bisher war der ST Preis immer 2000?
;)Member hat gesagt:,zahle ich doch in einem guten FKK-Club in D für 30 Min.inclusive Aufnahme und Eintritt auch 175€.
Womit wir beim in etwa auch bei 7k sind
Member hat gesagt:Bisher war der ST Preis immer 2000?