Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #83  

Member

Member hat gesagt:
Das erkläre ich gerne vor Ort. Wann hast du nächste Woche Zeit?

nächste Woche ist ganz, ganz schlecht, können wir aber sehr gerne im Februar nachholen ^^
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Das Verhalten von dem Kellner hast du garantiert falsch für dich interpretiert. Der wollte dich sicherlich nur fragen was er dir bringen soll. In dem Laden werden keine Getränke aufgenötigt.
Nein, das ist schon seit ein paar Jahren so, wenn der Laden voll ist. Wenn man vorne rein kommt, wird man zur Bar geleitet um die 1. Bestellung zu tätigen. Da viele Gäste umherlaufen und sich die Mädels anschauen, kann man die Gäste oft nicht ihren Getränken zuordnen. Für einen Gastronomiebetrieb finde ich es legal, dass man etwas verzehren muss. Wer keine 100 Baht für ein Bier hat kann durch das Hotel gehen und hinten die Treppe herunter oder von der Soi 15 über die Toiletten.
 
        #85  

Member

Gestern bin ich nochmal rein.
Sollte ich den Kerl wieder missverstanden haben?:ironie:
Da meine sensible Seele diesmal vorbereitet war, traf es mich nicht so hart und ich habe mich gefügt.
Aber mal im Ernst: Da pflichte ich @TimBangkok bei. Ist schon korrekt so.
Die Szenerie drin fand ich interessant. Irgendwie ganz was Anderes als das, was ich so kenne!
Werde bestimmt mal wieder reingehen und gaffen.
Gruß U62
 
        #86  

Member

Heute in bkk gelandet, einigermaßen im Argen nach der halben Weltreise von Frankfurt aus...
Also auf zum Thermae, dachte ich mir.
Nachdem was ich hier gelesen hatte, musste ich doch auch mal dorthin. Hatte heut eh keine Lust auf großes Feiern mehr...
Gesagt getan...

Natürlich erstmal an dem Schuppen vorbeigelaufen, nochmals umgedreht und den nach unten führenden Eingang gesehen.

Draußen direkt vorm Eingang von ein paar alten Schiffen am Arm gepackt und den Weg nach unten beschritten. Wie Urlauber62 schon erwähnte, erstmal vom Hausmeister empfangen worden und mit den Worten "Drink, Drink, Drink,buy, buy, buy" direkt nach Eintritt zur Theke geführt. Also erstmal ein Pils bestellt, bezahlt, umgedreht.......

.....mein Bier und ich kamen uns vor, als wären wir frisch vermählt um vor dem Standesamt von der Verwandtschaft - Spalier stehend - empfangen zu werden. Haha. 20 Meter Muschikette links und rechts, dicht an dicht gestaffelt.
Der Walk war irgendwie strange. Hat nur noch das Reis werfen gefehlt.

Am Ende des Raumes an die Theke gesetzt, durchgeschnauft und auch gleich von einer Biene angesprochen. Haben uns ein wenig unterhalten und betatscht, nach einiger Zeit von ihr das Angebot 2000 und sie käme über Nacht mit.
Hmm.. Irgendwie war sie aber nicht das richtige für die erste Nacht.

Also nochmal ne Runde gedreht. Laden voll mit Japanern und Koreanern. Beim vorbeigehen an den Mädels ist mir aufgefallen, dass die meisten kurz interessiert schauen, dann aber aus Angst angesprochen zu werden, den Blick zur Seite richten. Muss man mal erlebt haben...
Also zum austrinken wieder zur gleichen Biene gesellt, verabschiedet und raus.

Fazit: Stunner waren um 2200 vielleicht so drei, vier anwesend. Der Rest normaler ThaiDurchschnitt... Insgesamt ca. 50-60 Bräute anwesend. Noch nie so einen Club gesehen, keine Disco, hell erleuchtet, und die Mädels in Reih und Glied aufgestellt. Ist auf jedenfall mal nen Besuch wert.

Werde vielleicht die Tage nochmal hingehen...
 
        #87  

Member

Bisher war der ST Preis immer 2000?
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Bisher war der ST Preis immer 2000?
Ist dort völlig verschieden.Teilweise wird 2000 für ST verlangt,einige fordern dafür 3 oder 4 Tausend.Auch LT Angebote für 2000 habe ich schon erhalten,nach oben gibt es kaum Grenzen.Letztes mal meinte ein Stunner 7000 für LT.Die Japaner und Koreaner zahlen aber auch diese Preise aus der Portokasse.Ich finde es persönlich auch gar nicht so schlimm,zahle ich doch in einem guten FKK-Club in D für 30 Min.inclusive Aufnahme und Eintritt auch 175€.
Womit wir beim in etwa auch bei 7k sind .Und hier geht es um lächerliche 30 Min.
Also nicht nur Jammern,immer noch ein Schnäppchen:eek:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
,zahle ich doch in einem guten FKK-Club in D für 30 Min.inclusive Aufnahme und Eintritt auch 175€.
Womit wir beim in etwa auch bei 7k sind
;)
och Andy bitte jetzt die Thermae nicht mit dem sharks vergleichen
 
        #90  

Member

[
Member hat gesagt:
Bisher war der ST Preis immer 2000?

Kleiner Sympathiebonus vielleicht. Ich hatte nicht gefragt, sie hat es von sich aus angeboten...
Und auch hier gilt freie Marktwirtschaft, bei 50 Mädels wirst du wahrscheinlich 60 verschiedene Preise aufgerufen bekommen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten