Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #71  

Member

Member hat gesagt:

Hab noch ein altes Bild gefunden...müsste so um 94 gewesen sein... Mann war das ein Schuppen
links gings vorbei zum Rückgebäude und dann runter in den Keller wo in der Mitte eine Musikbox stand ,
genauso wie in der neuen Thermae


Wow, vielen Dank, das ist wirklich grandios!
 
        #73  

Member

Wollte mir den Laden heute mal ansehen.
Als ich rein ging hat mich gleich ein älterer Herr aufgefordert, an die Theke zu gehen um ein Getränk zu kaufen (zumindest habe ich das so interpretiert).
Nachdem ich signalisiert habe, dass ich zunächst mal eine Runde drehen will, winkte er ab.
Ich habe darauf hin den Rückzug angetreten.
 
        #74  

Member

Skandal-haste denn kein Durst gehabt?
Guckt sich doch viel besser mit nem kalten Drink:D
 
        #75  

Member

Nein, @AndyFfm hatte ich nicht. Wollte mir lediglich aufgrund der jüngsten Berichte die Szenerie auf dem Heimweg ansehen.
Die Art des Herrn hat meine sensible Seele erschreckt - war wohl dem Jetlag geschuldet.
Werde aber deinen Tipp befolgen und das nächste Mal ein Getränk ordern und meine Dürste (welche auch immer) stillen.;)
 
        #76  

Member

@Urlauber62
Falls dort alles etwas viel auf einmal sein sollte, einfach mit dem Bier in die Mitte setzen, dann kann man in Ruhe alles auf sich wirken lassen.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Wollte mir den Laden heute mal ansehen.
Als ich rein ging hat mich gleich ein älterer Herr aufgefordert, an die Theke zu gehen um ein Getränk zu kaufen (zumindest habe ich das so interpretiert).
Nachdem ich signalisiert habe, dass ich zunächst mal eine Runde drehen will, winkte er ab.
Ich habe darauf hin den Rückzug angetreten.


Das Verhalten von dem Kellner hast du garantiert falsch für dich interpretiert. Der wollte dich sicherlich nur fragen was er dir bringen soll. In dem Laden werden keine Getränke aufgenötigt.
 
        #78  

Member

Ging mir dort beim ersten Mal ähnlich, wie @Urlauber62 unter #73. Allerdings empfand ich das nicht als Nötigung, sondern als Hinweis, wo die Bar ist. Klar wollen die auch dran verdienen und ehrlich gesagt sind die Getränke ja auch günstig - jedenfalls im Vergleich zu den Agogos. Hab mir dann sofort einen Gin Tonic rausgelassen und konnte damit den Rundgang (die Rundgänge) viel besser genießen :wink0:

Aber so richtig gut fand ich keine Dame dort. Ein paar nette/hübsche gab es schon, aber die waren nicht interessiert. Diejenige, mit der ich geredet habe, war zwar sehr sympathisch aber hat ihre Dienste nicht offeriert. Einerseits gut, andererseits war ich mir dann nicht sicher, ob das nicht eher ein Reinfall werden würde und habe es gelassen.
Ich schau beim nächsten Mal trotzdem gerne wieder dort rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Das Verhalten von dem Kellner hast du garantiert falsch für dich interpretiert

Haha. Da hält sich keiner auf ohne etwas zu konsumieren
 
        #80  

Member

Auf Flickr gibt es ein paar Bilder von der Thermae anno 2004.
So habe ich sie noch in Erinnerung. Hatte damals (auch noch vor der Jahrhundertwende) manch geilen Schuss an der Angel.

enso-on
(herunterladen der Fotos ist verboten)

Aber so ändern sich eben die Zeiten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten