Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Was ist hasip?

Gestern eine Stunde oder länger dort mit einer Thai-Norwegerin unterhalten. Guckte zuerst grimmig und fiel etwas aus dem Rahmen. Kennt die noch jemand?

ha sip > 50

ha sip - ha sip > 50/50
 
        #52  

Member

Hallo,
kennt ihr den "Nickname" der Japsen und Koreaner ?

ha ha ha > 5 5 5 > 5 cm - 5 Minuten - 5000 Baht !

Jungs ich komme öfters nach Bkk und auch ab und an nach Pattaya da ich im Isaan lebe !

Ich bleibe im Isaan ! Könnte jeden Tag oder Nacht das Bett wechseln und im jeweiligen Bett jemanden vorfinden der bereit ist die schönsten Nebensachen zur Hauptsache zu machen . Manche brauchen Geld fürs Studium , andere wollen ein Neues - eierlegende Wollmilchsau - Handy ,
andere haben kein Geld für das Schulgeld der Kinder !
Viele haben eine guten Job und wollen nur mal wieder richtig vögeln !

Ich gehe hier im Isaan , in der Regel Bekannt und nicht Unbekannt , höchstens beim 1. mal.

Und Preise wie die Koreaner und Japaner bezahlen - vergessen - ! Selbst 3000,- Baht die einige bezahlen ?? da bleibt zu Hause dort sind die Kosten auch nicht höher !

Überlegt mal : Der Grundlohn in Thailand liegt bei ca 300-500 Baht pro Tag und das zw. 10 und 12 Stunden Arbeit .
Recherchiert befor ihr nach Thailand fliegt im Internet und ihr werdet fündig !

lest meine Stories !
jose17
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
kennt ihr den "Nickname" der Japsen und Koreaner ?
ha ha ha > 5 5 5 > 5 cm - 5 Minuten - 5000 Baht !

Das gilt aber auch für die Kollegen des Subkontinents: 5 Inder, 5 Minuten und 500 Baht.

Aber zurück zum Thema: Ich kann der Thermae auch nicht viel abgewinnen. Da muss man einfach die Marktgesetze akzeptieren.
Was nicht heißt, dass es die eine oder andere auch mal gibt, die ausschert.
Aber von 50 Weibern da drin finde ich hächstens 2 "schön" - aber vielleicht hab ich da auch einen etwas anderen Geschmack.
 
        #54  

Member

War vorgestern mal wieder in der Thermae.
Es ist nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsplätze in Bangkok. Zuletzt war ich vor einem Jahr da und das damals schon sehr gute Angebot an Frauen hat sich nochmals gesteigert. Es waren diesmal ungefähr doppelt so viele Mädels anwesend.

Auch kurz vor Ende waren noch eine Menge da. Bin ca. 2,5 Stunden da gewesen und hab das Spektakel genossen. Es ist leider immer noch so, dass man hier nur zweite Wahl ist. Wird sich sicher auch nicht ändern. Selbst der dickste und hässlichste Asiate wird mit einem augenklimbern begrüßt. Falang aber nicht oder nur selten. Habe mit 3 Mädels Kontakt aufgenommen. Eine hat sofort nein gesagt, die wollte nichtmal was trinken die anderen wären und eine ist dann auch mitgegangen. 2500 ST. Preis wie letztes Jahr.

Die thermae ist mehr denn je Voll von richtig hübschen jungen Hühnern.
 
        #55  

Member

Die meisten Mädels in der Thermae gucken einen Frank überhaupt nicht an.

Anders, als die rüstigen Kellner...die sind sowas von hinterher, dass man auf ja, sofort an die Bar geht und einen Drink besteht...


Gruss,


Merlin
 
        #56  

Member

#54

Fast 70€ für ST ist schon ein stolzer Preis....
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Geschmäcker sind verschieden. Für meinen Geschmack mit Abstand immer noch der allerbeste Laden!
Vom Line up einer der besten Läden in BKK.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
#54

Fast 70€ für ST ist schon ein stolzer Preis....
Da hast du sicher recht. M.e. Aber standart für gogohasen in Bangkok. Und da können die Mädels aus der thermae auf jeden Fall mithalten. Man bezahlt hier ganz klar die Optik. Über alles andere kann man diskutieren.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du sicher recht. M.e. Aber standart für gogohasen in Bangkok. Und da können die Mädels aus der thermae auf jeden Fall mithalten. Man bezahlt hier ganz klar die Optik. Über alles andere kann man diskutieren.

Bei den Agogogirls gilt aber: "you see, what you get."
Bei den Thermae Mädels sehe ich "nur" Gesicht, gelockte Haare (da stehen die Japaner drauf) und eine bekleidete Figur - oft mit Mega-push up.


Gruss, und "happy new fucking year"


Merlin
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Agogogirls gilt aber: "you see, what you get."
Bei den Thermae Mädels sehe ich "nur" Gesicht, gelockte Haare (da stehen die Japaner drauf) und eine bekleidete Figur - oft mit Mega-push up.


Gruss, und "happy new fucking year"


Merlin

Trotzdem und nochmal-vom Line up einer der besten Läden in BKK.

Frohes Neues.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten