Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #62  

Member

Member hat gesagt:
:smiley emoticons titten: Ohne Foto glaub ichs nicht.

Vom Gesichter Line up - zum grossen Teil Stimme ich zu.
Vom Jugendlichkeits Line up - zum grossen Teil stimme ich zu.

Aber der wesentliche Unterschied zu den Agogos ist, das ich nicht sehe, was mich an Body erwartet und dass ich nicht vom Auftreten / von der Aktivität an der Stange darauf schliessen kann, ob sie müde, gelangweilt, unwillig, aufgeschlossen, interessiert oder wild ist. In der Thermae stehen sie halt einfach in einer Reihe, wie die Schokohasen jetzt bald wieder im Supermarkt.


Gruss,


Merlin
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
#54

Fast 70€ für ST ist schon ein stolzer Preis....
Für 70 Euros bekomme ich in DACH, zumindest in D einen super ST.
Ich frage mich wirklich ob sich der ganze Aufwand noch lohnt.
Wenn es nicht den" take care" Faktor gäbe, sicherlich nicht. :)
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Für 70 Euros bekomme ich in DACH, zumindest in D einen super ST.
Ich frage mich wirklich ob sich der ganze Aufwand noch lohnt.
Wenn es nicht den" take care" Faktor gäbe, sicherlich nicht. :)
PS:
Wir sollten dazu übergehen hier die Preise beim Namen zu nennen, sprich in Euros anzugeben.
Um uns vor Augen zu halten was mittlerweile aufgerufen wird.

2500 Bath hört sich nicht so schlimm an wie 70 Euro, jedenfalls für mich.
 
        #65  

Member

lasst uns doch bitte den Preis außen vor lassen und die Sinnhaftigkeit. Ich hab ihn nur als Info dazugeschrieben. Wem dass zu hoch der geht halt nicht hin und/oder bleibt daheim.
Für mich macht Bangkok das Gesamtpaket aus nicht nur der Preis für das Mädels.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Vom Gesichter Line up - zum grossen Teil Stimme ich zu.
Vom Jugendlichkeits Line up - zum grossen Teil stimme ich zu.

Aber der wesentliche Unterschied zu den Agogos ist, das ich nicht sehe, was mich an Body erwartet
Merlin

Auch hier geb ich dir recht. :) deshalb ist das Nana auch mein Zweitliebster Platz in Bangkok.

Man muss aber auch sagen wenn man auf junge skinny Girls steht, dann wird man selten enttäuscht beim auSpacken. Aber ich weiß wie du es meinst. Vielleicht übt die thermae auch einen gewissen Reiz auf mich aus weil ich weiß ich bin nicht Zielgruppe. :)
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
@TokyoSkyTree, gutes Photo 555 - heute, das Design in etwa beibehalten,o_O
damals in der Ur-Thermae war der Eingang durch die Toilete und die Tuer war auch noch schmall.... zuvor ging man durch einen dunkelen Hausdurchgang hinter das Gebauede, man konnte schlecht sehen wer oder was da rumlungerte. Abenteuerlich ..
bin gespannt was @KingPing darueber noch berichtet. Leider habe ich die Bilder die ich damals in der alten Thermae gemacht habe nicht mehr.


Hab noch ein altes Bild gefunden...müsste so um 94 gewesen sein... Mann war das ein Schuppen
links gings vorbei zum Rückgebäude und dann runter in den Keller wo in der Mitte eine Musikbox stand ,
genauso wie in der neuen Thermae
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:

Hab noch ein altes Bild gefunden...müsste so um 94 gewesen sein... Mann war das ein Schuppen
links gings vorbei zum Rückgebäude und dann runter in den Keller wo in der Mitte eine Musikbox stand ,
genauso wie in der neuen Thermae

Mein Gott da kommen mir fast die Tränen, habe dort unzählige Nächte erlebt.
Das erste mal war um 1983/84 dort☺️☺️
 
        #69  

Member

Ich hatte mir zuerst ein Hotel in Chinatown angeschaut (mit Pool auf´m Dach) und dann das Ruamchitt Hotel gesehen.
Da das Hotel in Chinatown 1000 Baht als Joinerfee verlangte , hab ich dann Ruamchitt für 2 Nächte gebucht, dass die Thermae direkt unten ist, hab ich erst später mitbekommen.
Die SC soll ja auch nicht weit weg sein , bin gespannt was mich da so erwartet :D
 
        #70  

Member

Ich schau mir das mal an im märz 12. oder 13. jemand dabei?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten