Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #132  

Member

War Montag und Dienstag im Ruamchitt Plaza und habe mir am Dienstagabend mal das Spielchen von der Thermae draußen und drinnen angesehen.
Wenn man reinkommt wird man direkt zu einem Getränk genötigt, Bier für 100 THB....ist schon mal 10THB billiger als in der drüber liegenden Ruamchitt Bar.
Ca. 120 Mädels stehen Spalier im Gang.....für jeden Geschmack was dabei
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man reinkommt wird man direkt zu einem Getränk genötigt, Bier für 100 THB/QUOTE]

Genötigt sicher nicht. Du kannst ja wieder gehen ... :hehe:

Finde ich im übrigen absolut legitim. Sonst würde jeder zweite nur zum Gaffen reinkommen und nichts zahlen ...
 
        #134  

Member

Ja Hallo, muss doch erstmal gucken ob ich da auch nen Platz finde um mein Bierchen in Ruhe zu trinken :p
Hab ihn dann in der Mitte gefunden, Platz und Hocker zum Gaffen :D
 
        #135  

Member

Ich habe immer Durst im Therme. Mein Sabber der mir ob den jungen Ladys aus dem Mund läuft muss ja ersetzt werden:p
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man reinkommt wird man direkt zu einem Getränk genötigt, Bier für 100 THB....ist schon mal 10THB billiger als in der drüber liegenden Ruamchitt Bar.
Wer den Eingang über die soi 15 nimmt, muss nichts trinken....
 
        #138  

Member

Fast komplett in der Thermae gefilmt. Für die die noch nicht da waren vielleicht ganz interessant. Auch damit niemand Panik bekommt wenn er ein Getränk kaufen muss.:D

So ab 1:00 wird es interessant.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die ein oder andere in dem Video kommt mir auch äußerst bekannt vor.:bett_ficken:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #139  

Member

Oh man, wie ich mich gerade ärgere da nicht reingegangen zu sein...
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Fast komplett in der Thermae gefilmt. Für die die noch nicht da waren vielleicht ganz interessant. Auch damit niemand Panik bekommt wenn er ein Getränk kaufen muss.:D

Unfair :D Ich hab nix dagegen ein Bier in einer Bar zu kaufen, die Art und Weise wie ich dazu genötigt wurde, weil ich den falschen Eingang genutzt habe, hat mir nicht gefallen.
Und um ein zweites Bier zu bekommen muss man dann tatsächlich seine "Loge" verlassen und zur Bar latschen - SKANDAL ! :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten