• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bangkok THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

       #261  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.783
Likes erhalten
8.408
Gibt ja auch eine "Getränkepflicht"
Na ja, wer geht schon in einen Coffee Shop, hält sich dort eine Weile oder stundenlang auf, ohne sich für ein paar Baht mal ein Getränk zu gönnen.

Ich kenne die Thermae seit 1992 (Soi 13). In dieser Zeit ist mit lediglich ein Gast (Westler) aufgefallen, der beständig an einem Glas Wasser rumnuckelte, immer gleich gekleidet mit blauem Hemd und dunkler Hose. Geld hat der nie dagelassen und ich habe auch nie gesehen, dass der mal mit einem Mädchen abgedackelt ist.

Es gibt wohl auch kaum einen Laden den ich kenne, der von der Staff her so dermaßen konstant ist, wie die in der Thermae, vielleicht mal abgesehen von der Casanova Bar, die ich genauso lange kenne.

Soweit mir bekannt, ist oder war der Inhaber der Thermae ein Polizist.
 
 
 
 
       #262  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.430
Likes erhalten
6.534
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Mir ist es da immer irgendwie zu hektisch... 🤷‍♂️ ich geh rein, hol mein Getränk, drehe ein Runde um die Ladies zu checken, eine 2te Runde um jemanden dann mitzunehmen oder halt auch nicht; dann bin ich auch schon wieder weg...😉.... alles sehr zügig bei mir 😊
 
 
 
 
 
 
 
       #266  
Mitglied seit
11.11.2017
Beiträge
41
Likes erhalten
12
Alter
37
Ich war leider erst einmal in Thailand, wäre aber überhaupt nicht warm mit dieser Bar! Ich habe zwei Anläufe versucht. Das Ergebnis war immer das gleiche: die wirklich schönen haben an mir vorbei geschaut (bin gar nicht so unansehnlichund noch unter 40)die anderen waren der übliche Rest (Zu dick zu alt etc.)
ich habe mal gehört die Suche nach alten reichen Japanern. Die sollen angeblich schneller sein.
Aber grundsätzlich ist es unglaublich wie viele schöne Frauen in dieser Bar stehen!

Vorgehen immer das gleiche wahrscheinlich schon oben geschrieben: du gehst ab 20:00 Uhr in die Keller bekommst links ein Bier in die Hand gedrückt das du bezahlst und dann kannst du durch die unendliche Schlange von Mädels kreisen. Eigentlich toll aber in der Umsetzung für mich schwierig!
vielleicht habt ihr einen Tipp was ich besser machen kann?!
 
 
 
 
       #267  
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1.317
Likes erhalten
7.896
vielleicht habt ihr einen Tipp was ich besser machen kann?!
Aber klar doch. Erstens, es liegt nicht An Dir. Wir sind dort 2. Wahl.

2. 20 Uhr ist m.e. Zu früh.. denn alle hoffen auf den reichen Schnellspritzer. Oder am besten gleich 2 davon.

3. auch wenn die dich nicht anschauen. Die gehen mit. Einfach fragen. Can u Go with me? 8/10 sagen ja.

4. man muss mit dem Gedanken klar kommen, dass da heute schon jemand drin war mit hoher wahr. Zumindest bei den richtigen Profis.

5. nicht drüber nachdenken, einfach mal machen. Notfalls 5-10 Bier vorher trinken.

6. wenn es immer noch nicht deins ist nachdem du es einmal gemacht hast ist es vermutlich nicht deins.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #268  
Mitglied seit
11.11.2017
Beiträge
41
Likes erhalten
12
Alter
37
Aber klar doch. Erstens, es liegt nicht An Dir. Wir sind dort 2. Wahl.

2. 20 Uhr ist m.e. Zu früh.. denn alle hoffen auf den reichen Schnellspritzer. Oder am besten gleich 2 davon.

3. auch wenn die dich nicht anschauen. Die gehen mit. Einfach fragen. Can u Go with me? 8/10 sagen ja.

4. man muss mit dem Gedanken klar kommen, dass da heute schon jemand drin war mit hoher wahr. Zumindest bei den richtigen Profis.

5. nicht drüber nachdenken, einfach mal machen. Notfalls 5-10 Bier vorher trinken.

6. wenn es immer noch nicht deins ist nachdem du es einmal gemacht hast ist es vermutlich nicht deins.
:) Danke Dir!! Ego ist bisschen aufgebaut jetzt...
Nächstes mal mnach ichs... Die 5 Bier sind standard, aber reichen nicht dafür. Also Richtung 10... Danke Dir!
 
 
 
 
 
       #270  
Mitglied seit
02.06.2012
Beiträge
182
Likes erhalten
157
Nächstes mal mnach ichs... Die 5 Bier sind standard, aber reichen nicht dafür. Also Richtung 10... Danke Dir!
Ich hab gute Erfahrungen mit Schnaps gemacht. Also Whisky Cola, Vodka Cranberry und so Sachen. Vielleicht so als Booster zwischendurch.
 
 
 
 
       #271  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.678
Likes erhalten
2.306
Standort
Atlantis
@Hibl: Ja, bin bei dir und deiner Gebrauchsanleitung - nur: Das will ich überhaupt nicht, deshalb ist der Laden nicht mein Revier.

Gruß

sharky
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #273  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.962
Likes erhalten
7.257
denn alle hoffen auf den reichen Schnellspritzer.

5. nicht drüber nachdenken, einfach mal machen. Notfalls 5-10 Bier vorher trinken.
Mit 10 Bier bin ich bestimmt auch 'n Schnellspritzer :trink:
 
 
 
 
       #274  
Mitglied seit
06.11.2018
Beiträge
171
Likes erhalten
126
Standort
Der Wilde Süden
Beruf
Selbstständig
Also nach 10 Bier bin ich entweder ständig beim pinkeln oder hoffnungslos besoffen.....oder beides:geparkt:
 
 
 
 
       #275  
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1.317
Likes erhalten
7.896
Na ich weiß ja nicht. 10 0,33 er?! Über den Abend verteilt. Wo ist das Problem?! Amateure. :)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #276  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.962
Likes erhalten
7.257
Zum saufen muss ich nicht nach Thailand fliegen. Jeder hat halt so seine eigenen Prioritaeten.
 
 
 
 
 
 
       #279  
Mitglied seit
11.11.2017
Beiträge
41
Likes erhalten
12
Alter
37
Eine Priorität wäre saufen... 😂
in 2 Wochen ist es soweit und dann nochmal ein Anlauf.... ich werde berichten!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #280  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.962
Likes erhalten
7.257
Definition von saufen im Wörterbuch Deutsch

Trinken bezeichnet den Vorgang, bei dem dem Körper durch den Mund Flüssigkeiten zugeführt werden. Derselbe Vorgang bei Tieren ist das Saufen.

...und @Hibl: ich muss, um ein süffiges Bier zu trinken oder ein gutes Glas Wein zu geniessen, nirgendwo hin zu verreisen. Auch nicht nach Thailand.
 
 
 
 
Oben Unten