Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #211  

Member

Geht mir ähnlich. In den letzten 4 Jahren war ich bei jedem BKK Aufenthalt immer auch mindestens einmal in der Thermae. Immer interessant, günstiger Gin Tonic und jedesmal ein surreales Faszinosum :D

Dennoch gefiel mir von den über 100 Damen maximal eine handvoll, meistens nur eine.
Und die gefiel mir nicht gut genug, um den aufgerufenen Preis zu rechtfertigen und obendrein noch das von @Figaro angesprochene Risiko des "Geschäftsessens" einzugehen.
 
        #212  

Member

Anstatt das Bilder von Girls aus der Thermae gepostet werden, wie im Beitrag von @Microdyne , kommen die üblichen überflüssigen Beiträge, dass die Girls in anderen Lokalitäten in Bangkok günstiger oder dienstleistungsfreudiger seien.

Die Thermae ist so, wie sie ist und die Girls, die dort anschaffen, rufen ihre Preise auf. Wenn keine Langnasen die Thermae besuchen würden, kippt in China noch nicht einmal ein Sack Reis um, weil Langnasen nicht die bevorzugte Kunden dieser Girls sind. Wir sind in der Thermae genauso überflüssig, wie in der Hollywood oder der Pier in Pattaya. Das sind alles Läden, die auf Asiaten ausgerichtet sind.

Wenn man die Girls in der Thermae nicht ausprobieren möchte, weil man befürchtet, dass sie den Stil von Sex nicht mitmachen, den man bevorzugt, kann man sich immer noch kein Urteil über die Girls aus der Thermae erlauben, weil man sie nicht ausprobiert hat.

Es schreiben mehr Member in diesem Thread über ihre Bedenken als über ihre Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #213  

Member

Member hat gesagt:
@Kixtin

Interessant, dass du fließend Thai bzw. Isaan-Dialekt verstehst, insbesondere wenn Thaigirls sich in ihrem Tempo untereinander unterhalten.

Dann können Member dich sicherlich bitten, ihnen weiter zu helfen, wenn sie eine Übersetzung brauchen.
Mein Thai ist B1-Level. Das würde in der Tat nicht reichen. Aber ich hatte eine 2. Dame aus der gleichen Klicke genommen. Fazit: gleicher Service. Es stehen dort Gruppen von 3 oder 4 Freundinnen rum. Daher denke ich, meine Annahme ist halbwegs seriös.
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
zweitens sagt mir meine Sextouristen-Nase, dass das ein reines Geschäftsessen wird.

Ich versteh dich da nicht.
Warum gehst du dann überhaupt in den Keller wenn deine Meinung über die Girls da unten schon feststeht?!

Einen Reinfall kannst schliesslich überall erleiden , egal ob Beach , AgoGo oder Internet Portal.


Member hat gesagt:
Wenn man die Girls in der Thermae nicht ausprobieren möchte, weil man befürchtet, dass sie den Stil von Sex nicht mitmachen, den man bevorzugt, kann man sich immer noch kein Urteil über die Girls aus der Thermae erlauben,

Genau so siehts aus .
Auch wenn die top Stunner da unten aus dem Bereich der Freizeit-Nutten fallen , das ein oder andere 'Good' Girl lässt sich immer finden.
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Anstatt das Bilder von Girls aus der Thermae gepostet werden, wie im Beitrag von @Microdyne , kommen die üblichen überflüssigen Beiträge, dass die Girls in anderen Lokalitäten in Bangkok günstiger oder dienstleistungsfreudiger seien.

Die Thermae ist so, wie sie ist und die Girls, die dort anschaffen, rufen ihre Preise auf. Wenn keine Langnasen die Thermae besuchen würden, kippt in China noch nicht einmal ein Sack Reis um, weil Langnasen nicht die bevorzugte Kunden dieser Girls sind. Wir sind in der Thermae genauso überflüssig, wie in der Hollywood oder der Pier in Pattaya. Das sind alles Läden, die auf Asiaten ausgerichtet sind.

Wenn man die Girls in der Thermae nicht ausprobieren möchte, weil man befürchtet, dass sie den Stil von Sex nicht mitmachen, den man bevorzugt, kann man sich immer noch kein Urteil über die Girls aus der Thermae erlauben, weil man sie nicht ausprobiert hat.

Es schreiben mehr Member in diesem Thread über ihre Bedenken als über ihre Erfahrungen.
Ich kann die Meinung von @Figaro nur bestätigen weil ich es genauso erfahren habe.
Hatte ein junges hübsches Huhn mitgenommen, sie rief 5.000 Bath auf für LT (bis 8:00 morgens), die Performanz und ihre Vorstellungen über die gemeinsame Zeit waren in meinen Augen so schlecht, dass ich sie nach dem ich sie entlohnte (im Voraus) nach Hause geschickte.

Wahrscheinlich war ging sie dann direkt wieder zum Thermae.
Bitte keine Diskussionen, warum 5.000 Bath und warum im Voraus.
Normalerweise ist das nicht meine Art, aber ich dachte das es sich lohnen könnte, na ja, falsch gedacht.
Aber aus Schaden wird man bekanntlich klug, mich sieht der Laden so schnell nicht wieder, zumal meine Vorurteile hier ja bestätigt werden.
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die Meinung von @Figaro nur bestätigen weil ich es genauso erfahren habe.
Hatte ein junges hübsches Huhn mitgenommen, sie rief 5.000 Bath auf für LT (bis 8:00 morgens), die Performanz und ihre Vorstellungen über die gemeinsame Zeit waren in meinen Augen so schlecht, dass ich sie nach dem ich sie entlohnte (im Voraus) nach Hause geschickte.

Wahrscheinlich war ging sie dann direkt wieder zum Thermae.
Bitte keine Diskussionen, warum 5.000 Bath und warum im Voraus.
Normalerweise ist das nicht meine Art, aber ich dachte das es sich lohnen könnte, na ja, falsch gedacht.
Aber aus Schaden wird man bekanntlich klug, mich sieht der Laden so schnell nicht wieder, zumal meine Vorurteile hier ja bestätigt werden.

Selbiges kann ich ebenfalls bestätigen.
So wie ich das sehe erklimmen die meissten der dort anwesenden Damen am Abend mehrfach einen 3000ender. So zumindest ist das Ziel.
Dieses "Fuck and go" selbst für ne ST ist nicht meins. Wenn die mich richtig heiss macht, dann ist der erste Schuß nach 10 Minuten getan.
Dass die Dame dann sofort das Weite sucht, ist nicht meine Vorstellung von einer ST.
 
        #217  

Member

Beitrag Nr. 206
Member hat gesagt:
Ich bin kein Experte der Thermae. Aber ich sehe dort Gruppen von jungen Frauen, die sich absprechen: Fake-Stöhnen, Gleitmittel auf den Kondom, Mund wegziehen beim Küssen und beim Rammeln mit der Hand dagegenpressen. ..


@Kixtin
Zu deinem Beitrag Nr. 206 hätte ich im Thread gefragt, ob du fliessend Thai verstehst und sprichst.

Beitrag Nr. 213
Member hat gesagt:
Mein Thai ist B1-Level. Das würde in der Tat nicht reichen. Aber ich hatte eine 2. Dame aus der gleichen Klicke genommen. Fazit: gleicher Service. Es stehen dort Gruppen von 3 oder 4 Freundinnen rum. Daher denke ich, meine Annahme ist halbwegs seriös.

Im Endeffekt hast du keine Unterhaltung von einer Gruppe von Thaigirls in der Thermae akustisch mitverfolgt. Du hast lediglich beobachtet, dass sich Thaigirls in der Thermae unterhalten haben.

Deine fett markierte Aussage in deinem Beitrag Nr. 206 ist also komplett an den Haaren herbei gezogen. Du nimmst eine Interpretation des Service von einem Girl aus der Gruppe vor und legst dies den Girls in der Thermae in den Mund.

Also Märchenstunde von dir für uns Member im Thread. So werden Schlagzeilen für die Bild-Zeitung produziert. Das hat nichts mehr mit der Weitergabe von Erfahrungen und Informationen unter Membern zu tun.

Member hat gesagt:
.....
Hatte ein junges hübsches Huhn mitgenommen, sie rief 5.000 Bath auf für LT (bis 8:00 morgens), die Performanz und ihre Vorstellungen über die gemeinsame Zeit waren in meinen Augen so schlecht, dass ich sie nach dem ich sie entlohnte (im Voraus) nach Hause geschickte.

Wahrscheinlich war ging sie dann direkt wieder zum Thermae.
Bitte keine Diskussionen, warum 5.000 Bath und warum im Voraus.
.....

@lombrico

Anscheinend zu viel falsch gemacht. Auch in Pattaya würde dein Verhalten mit einem Freelancer oder Gogo-Girl in die Buchse gehen.

Im Pay6 in Thailand sind nicht anders als in einem SaunaClub in Deutschland 3 Dinge mit einem Thaigirl zu besprechen:

1.) Die gewünschte Zeitdauer
2.) der vom Thaigirl gewünschte Service (z. B. anal oder ficken ohne Ende)
3.) das zu zahlende Entgelt

und grundsätzlich wird das Thaigirl nicht im voraus bezahlt.

Du scheinst außer der Zeitdauer und dem Preis, nicht den gewünschten Service besprochen zu haben. Das geht auch in Deutschland in einem SaunaClub in den allermeisten Fällen in die Buchse.

Wenn ein Thaigirl im voraus bezahlt wird, ist ihre Motivation gegen Null und sie wird gerne einen Rausschmiss aus deinem Hotelzimmer initiierten, um noch einen Kunden klar zu machen.

Dein Erlebnis ist nichts spezifisches für die Thermae in Bangkok und wird dir so auch in Pattaya widerfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir ähnlich. In den letzten 4 Jahren war ich bei jedem BKK Aufenthalt immer auch mindestens einmal in der Thermae. Immer interessant, günstiger Gin Tonic und jedesmal ein surreales Faszinosum :D

Dennoch gefiel mir von den über 100 Damen maximal eine handvoll, meistens nur eine.
Und die gefiel mir nicht gut genug, um den aufgerufenen Preis zu rechtfertigen und obendrein noch das von @Figaro angesprochene Risiko des "Geschäftsessens" einzugehen.
Wir waren ja ein paar Mal zusammen drin, eigentlich war es immer ähnlich, oder?

Member hat gesagt:
Ich versteh dich da nicht.
Warum gehst du dann überhaupt in den Keller wenn deine Meinung über die Girls da unten schon feststeht?!

Einen Reinfall kannst schliesslich überall erleiden , egal ob Beach , AgoGo oder Internet Portal.
Erstens wegen der Neugier, zweitens latsche ich da sowieso vorbei, drittens könnte sich ja mal was ändern.
Ich muss im Urlaub ja nicht immer zwingend logisch handeln, das hab ich den ganzen Tag in der Arbeit.
Wer weiß... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Member hat gesagt:
Ich kann die Meinung von @Figaro nur bestätigen weil ich es genauso erfahren habe.
Hatte ein junges hübsches Huhn mitgenommen, sie rief 5.000 Bath auf für LT (bis 8:00 morgens), die Performanz und ihre Vorstellungen über die gemeinsame Zeit waren in meinen Augen so schlecht, dass ich sie nach dem ich sie entlohnte (im Voraus) nach Hause geschickte.

Wahrscheinlich war ging sie dann direkt wieder zum Thermae.
Bitte keine Diskussionen, warum 5.000 Bath und warum im Voraus.
Normalerweise ist das nicht meine Art, aber ich dachte das es sich lohnen könnte, na ja, falsch gedacht.
Aber aus Schaden wird man bekanntlich klug, mich sieht der Laden so schnell nicht wieder, zumal meine Vorurteile hier ja bestätigt werden.
Deine und die anderen geschilderten Erfahrungen bestätigen mich in meiner Annahme, danke für die Rückmeldung!

Member hat gesagt:
Wenn man die Girls in der Thermae nicht ausprobieren möchte, weil man befürchtet, dass sie den Stil von Sex nicht mitmachen, den man bevorzugt, kann man sich immer noch kein Urteil über die Girls aus der Thermae erlauben, weil man sie nicht ausprobiert hat.
Man muss nicht alles ausprobieren, nur um sagen zu können "ich hab's probiert und deswegen bin ich jetzt Experte".
Vom Sex mit 3 oder wegen mir auch mit 10 Weibern aus der Thermae wird niemand eine signifikante Aussage produzieren oder sich ein Urteil über "die Girls aus der Thermae" erlauben können.
Ich vertraue meinem Gespür, manchmal liege ich richtig, manchmal nicht.
Heute vielleicht so, morgen vielleicht anders. So what?

Hier geht's doch um unsere individuellen Erfahrungen und Gedanken, jeder kann sich seinen eigenen Reim drauf machen.
Ein abschließendes Urteil oder eine Doktorarbeit sind hier glaube ich weniger gefragt.
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Es schreiben mehr Member in diesem Thread über ihre Bedenken als über ihre Erfahrungen.
Ich war zwischen 99' und 2004 oft in der Thermae, da war allerdings das asiatische Publikum noch nicht so zahlreich vertreten. Habe da öfters einen Freund besucht, der arbeitete zu der Zeit in BKK. Wir waren meist spät nachts noch vor Ort um etwas nettes abzugreifen.

Da wurde man eigentlich immer fündig, die Auswahl war gut bis sehr gut und die Preise noch moderat.

Ich erinnere mich noch gut an das erste mal, da war ich leicht alkoholisiert :coool: und wollte eigentlich keine mehr mitnehmen. Mein Kumpel schob mir eine halbe Blaue rein und meinte jetzt geht's wieder :hehe:

Die kleine hat mich dann fast zu Tode gevögelt ... :sperm:
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
.....
Man muss nicht alles ausprobieren, nur um sagen zu können "ich hab's probiert und deswegen bin ich jetzt Experte".
Vom Sex mit 3 oder wegen mir auch mit 10 Weibern aus der Thermae wird niemand eine signifikante Aussage produzieren oder sich ein Urteil über "die Girls aus der Thermae" erlauben können.
......

Hier geht's doch um unsere individuellen Erfahrungen und Gedanken, jeder kann sich seinen eigenen Reim drauf machen.
......


@Figaro

Erfahrungen sind immer das, was man auch erlebt hat. Ansonsten schreib weiter von deinen aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen, die keine Erfahrungen sind.

Es scheint mehr Member in der Thermae zu geben, die zum Bier trinken gekommen sind, als das sie auch ein Girl auf ihr Hotelzimmer mitgenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten