Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tulip is unterhalbs Thong Lor BTS station.
Und Snowwhite ist genau eine Tür daneben. Und wenn man optisch dort nicht zufrieden ist (die Leistung ist dort sicher am besten), gibt es direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite Pretty und Momo mit etwas jüngerer Belegschaft.

Member

Leute, hier geht es um die Thermae..

Member

mal eine kurze Wasserstandsmeldung zum Thermae
Dienstag gegen 23 Uhr war volles Haus. Ich habe da zweimal grob durchgezählt und bin jedesmal auf über 150 Dienstleisterrinnen gekommen. Da sie dort alle weiblich sind, sollte .man sich sicher sein können. Von sehr jung und schlank bis etwas mehr auf den Rippen auch im reiferen Alter waren alle Typen anwesend. Einige haben auch die älteren, schwereren Farangs angelächelt, andere nur auf die Asiaten fixiert. Eine davon auch nur auf die jüngeren.
Die Preise die ich gehört habe fingen bei 3000 für ST an. Auf ein Nein von mir, sind einige (die nicht ganz so attraktiven) sofort auf 2500 runtergegangen. Bei einem weiteren Nein, Was zahlst du. Andere haben eînfach nur bye bye gesagt.

Member

Member hat gesagt:
War jemand aktuell dort und kann was berichten? Mein letzter Besuch war 01/2025 und ist auch schon etwas her.

ja, Dezember 2025 war gebrochen voll der Laden.
Erstmals noch nie soviele alte Farangs in der Thernae gesehen.
Über das Ergenbnis der Handelseinigkeit kann ich leider nichts sagen.
Ich war ca 1,5 stunden an 3 verscheidenen Abenden dort

Member

War im Dezember drin. Gegen 21 Uhr. Proppenvoll. Für mich nur zwei echte Stunner. Um die 20, 170, sehr schlank. Eine hat so getan als würde sie an der Toilette anstehen und die Andere wollte 3 K ST. Der Laden ist mehr was für die älteren Semester. Vielleicht waren die Besten schon ausgelöst. Kann den Hype nicht verstehen.

Member

Member hat gesagt:
War im Dezember drin. Gegen 21 Uhr. Proppenvoll. Für mich nur zwei echte Stunner. Um die 20, 170, sehr schlank. Eine hat so getan als würde sie an der Toilette anstehen und die Andere wollte 3 K ST. Der Laden ist mehr was für die älteren Semester. Vielleicht waren die Besten schon ausgelöst. Kann den Hype nicht verstehen.
...den konnte ich noch nie verstehen, BKK hat wahrlich besseres zu bieten.

Member

Member hat gesagt:
...den konnte ich noch nie verstehen, BKK hat wahrlich besseres zu bieten.
In 90er bis etwa 2002 war die Thermae der beste Freelancertreff in Bangkok. Nach 2-3 Uhr haben sich alle Nachtschwärmer dort getroffen.

Dann kam der unseelige Social Order Kreuzzug und die Thermae musste auch um 1 Uhr schließen.
Mit der frühen Sperrstunde hat sich auch die Kundschaft geändert. Immer mehr Asiaten, die ab etwa 2005/2006 dem Laden praktisch übernommen haben.
Das war für uns Expats das Ende der Thermae.

Member

Ja, leider. Ich habe aber auch damals schon das Grace (Coffee Shop) vorgezogen. Da steppte der Bär. Ist ja auch schon lange Geschichte...

Member

Member hat gesagt:
Ja, leider. Ich habe aber auch damals schon das Grace (Coffee Shop) vorgezogen. Da steppte der Bär. Ist ja auch schon lange Geschichte...
Grace war vor meiner Zeit (vor 1995).
Hatte kurzzeitig ein Revival zwischen 2003 und 2005 als der Coffee Shop dort als einziger Laden länger geöffnet hatte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten