tiger_hotel.jpg

Angeles City Tiger Hotel

Adresse
126 Narciso Ave, Angeles, 2009 Pampanga, Philippinen
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Ja, wie gesagt, wenn es das Hotel überhaupt ist. Ich habe Fly dort besucht, er wohnt da ständig und ist mega zufrieden. Das mit den fehlenden Fenstern stört manche offenbar nicht, für mich persönlich ist es aber ein absolutes NoGo, da fehlt mir das Tageslicht. Wie Sausa schon sagte, irgendwie Kellerfeeling. Ansonsten scheint es aber sehr gut zu sein.

Grubi

Für mich als Raucher auch ein no-go, weil ich dann vor lauter Qualm
in der Bude jeden Morgen mit Kopfschmerzen aufwachen würde.

Deshalb gehe ich in AC auch in keine Hotels mit Fenster, wenn man
sie nicht öffnen kann (z.B. SwissChalet, CentralPark).
Habe noch nie verstanden, wie man das so bauen kann.

@ Grubi
Ja das ist das Hotel wo fly auch immer wohnt und zufrieden ist

Ganz ehrlich, ich habe schon oft da gewohnt und bin auch Raucher, ist mir aber noch nie aufgefallen das da keine Fenster sind, was interssieren mich Fenster wenn ich Weiber hebe

Die Mädels hauen dann auch nicht so schnell ab. Ohne Tageslicht merkt man nicht, dass die Nacht schon vorbei ist. :)

Dass kann ja nur von Martl kommen!:hehe::lach:

Naja, Shovel, die Hotelfrage sollte sich für Dich ja nicht mehr stellen...

Oder????

Ne in der Tat nicht, ganz im Gegenteil, habe hier sogar 2 Häuser in denen ich wohne und bei ner Freundin kann ich auch jederzeit übernachten, allerdings sind mir die Pinay-Bargirl Appartments dann doch etwas zu eng

Anhang anzeigen DSCN1681.jpg

Als im Pacific Breeze nix frei war, hab ich mal eine Nacht dort verbracht. Durch ein kleines Fenster, zum Hinterhof gelegen, ertönte lautstarkes Karaoke-Geplärre. Da wär es ohne Fenster fast besser gewesen...:lach: Für 2, 3 Nächte ganz ok, um Geld zu sparen. Ansonsten besser mit Pool...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menü
Zurück
Oben Unten