Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Tilac Bar - Soi Cowboy

        #21  

Member

Hi zusammen, Tilac ist großes Kino, Ent-und Anspannung gleichermaßen. Bin ab dem 19.07.2012 für ein paar Tage in BKK. Hat jemand Lust mit mir einen kleinen Streifzug durch Soi Cowboy und Co zu machen?
 
        #22  

Member

@Thaicowboy #21
Wenn ich zum gleichen Zeitpunkt in BKK wäre, hätte ich Dir heute zugesagt. Leider dauert es noch etwas.
 
        #23  

Member

Werde die tilac bar beim nächsten BKK Besuch auch mal in Augenschein nehmen
 
        #24  

Member

Kann man auch heute noch empfehlen. War letzten Dezember und diesen einmal da. Ausgelassene Stimmung. Totales Kontrastprogramm zum militärisch durchstrukturierten Baccara ein paar Meter weiter. (Wobei jenes für Liebhaber von kleinen hübschen School Girls, also z,.B. Für Japaner, einen Besuch lohen kann.)

Dieses Mal sass ich sogar 10 Minuten da und keine Bedienung hat mich aufgefordert, einen Drink zu bestellen. Im Restaurant wäre das negativ, hier fand ich es mal entspannend. Zumal die Tänzerinnen schon sehr aufmerksam waren.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Kann man auch heute noch empfehlen.

Kann ich überhaupt nicht unterschreiben (außer, das war jetzt sarkastisch gemeint).
Vor zwei Wochen auch ein paar mal reingesehen: Gähnende Leere, dazu noch nach LD gierende Ladies und nichtmal ordentlich Bewegung an den Stangen.
Tilac ist immer eine "zahme" aber gute Gogo gewesen. Jetzt leider ein Schatten des Tilac von vor ein paar Jahren.
ALLE (Gäste und gute Mädchen) sind im Crazy House, wo es jeden Abend brechend voll ist.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich überhaupt nicht unterschreiben (außer, das war jetzt sarkastisch gemeint).
Vor zwei Wochen auch ein paar mal reingesehen: Gähnende Leere, dazu noch nach LD gierende Ladies und nichtmal ordentlich Bewegung an den Stangen.
Tilac ist immer eine "zahme" aber gute Gogo gewesen. Jetzt leider ein Schatten des Tilac von vor ein paar Jahren.
ALLE (Gäste und gute Mädchen) sind im Crazy House, wo es jeden Abend brechend voll ist.
Vergleich zu früher hab ich nicht, kann natürlich sein. Letzten Mittwoch war es aber gut voll, viele Frauen da, und Customer Bänke etwas mehr als die Hälfte gefüllt würde ich sagen. Tanzen war unterschiedlich, aber ein, zwei haben schon gut was vorgelegt. Da man in Gogos von „Tanzen“ eh selten sprechen kann, war das schon überdurchschnittlich.

Ich hatte eine gute Zeit und die Mädels waren nicht übertrieben aufdringlich. Als ich einer Bedienung beim Zahlen großzügig aufgerundeten Tip gab meinte die, ich solle es doch eher dem Mädel, das 10 Minuten auf meinem Schoss saß, geben. Doch die hat von selber abgewunken. Sie hatte ordentlich einen im Tee („I not lie I drunk. I not lie.“), vielleicht deshalb... Getränkepreise fand ich auch erstaunlich niedrig.

Crazy House ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Nach meinem Geschmack gibts da von allen Agogos in BKK und Patti die attraktivsten Frauen. Aber der Druck zum LD machen ist da schon ein anderer soweit ich das gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Ich war Anfang December 2018 im Tilac. Die Getränke ware günstig, die “Tänzerinnen” wirkten sehr lethargisch. Das Tanzen bestand aus einer Gewichtsverlagerung von einem auf das andere Bein. Die Mädchen tragen hotpants oder Miniröcke mit nichts darunter 👍. Mir waren sie zu aufdringlich und deshalb habe ich die ST um 2000 Baht nicht in Anspruch genommen.

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass alle etwas Speck auf den Rippen hatten.
 
        #28  

Member

Speck hatten Sie bei mir jetzt nicht so auf den Rippen im November, aber die BF war bei 1000; 2000 ST und 4000 LT wurden aufgerufen ----> das war es mir nicht wert....
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
die “Tänzerinnen” wirkten sehr lethargisch.
Member hat gesagt:
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass alle etwas Speck auf den Rippen hatten.
Das kann heute so und morgen anders sein. Zur Tilac Gruppe gehören ja jede Menge Bars. Da wird auch schon mal gewechselt.
Skinny Girls findest du schräg gegenüber im Crazy Cat. Allerdings auch gesalzene Preise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten