Thailändisch lernen

Bangkok Tinder Erfahrungen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich nicht!!!
Ich schon oder meinst du wirklich,das alle mädels für kohle die beine breit machen?
Diese frauen würden uns nicht mal anschauen und in diese Gemeinschaft zu kommen,ist eh fast unmöglich als touri
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich schon oder meinst du wirklich,das alle mädels für kohle die beine breit machen?
Diese frauen würden uns nicht mal anschauen und in diese Gemeinschaft zu kommen,ist eh fast unmöglich als touri

Das war Ironie....:rolleyes:

Mein Beitrag oben gleich ueber Deinem uebrigens auch....

Kollege @Santa2012 hat doch eine liebe aus dem "Volke" der weiss wovon er spricht
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Dann hätte er die smiley benutzen sollen,dafür sind sie da. Wenn man jemanden nicht kennt,kann man solch sätze nun mal nicht einordnen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok hat Millionen Einwohner. Klar läuft da auch „normale“ Wirtschaft.
War dein Kommentar ernst gemeint?
Nein! War nicht ernst. Sorry...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich schon oder meinst du wirklich,das alle mädels für kohle die beine breit machen?
Diese frauen würden uns nicht mal anschauen und in diese Gemeinschaft zu kommen,ist eh fast unmöglich als touri
.......
Member hat gesagt:
Das war Ironie....:rolleyes:

Mein Beitrag oben gleich ueber Deinem uebrigens auch....

Kollege @Santa2012 hat doch eine liebe aus dem "Volke" der weiss wovon er spricht
Danke
Member hat gesagt:
Dann hätte er die smiley benutzen sollen,dafür sind sie da. Wenn man jemanden nicht kennt,kann man solch sätze nun mal nicht einordnen.
Ob und welche Smileys jemand benutz, ist ja wohl jedem selbst überlassen. Das Rechenzentrum zwischen den Ohren zu benutzen ist übrigens auch jedem selbst zu überlassen. Damit Du es auch verstehst: Dies ist jetzt keine Ironie!
 
        #17  

Member

Das Gehirn ist keine Seife.. Es nutzt nicht ab wenn man es benutzt 😜
Off topic
 
        #18  

Member

hey ho,
war gerade 2 Wochen in BKK und Koh Samui unterwegs. Habe mir zuvor Tinder Gold geholt und den Standort schon ein paar Tage vorher dorthin verlegt. Ich hab einige Freelancerinnen damit gefunden :) Alles nur eine Frage der Geduld und steht eh schon meist in der Jobbeschreibung. :)
 
        #19  

Member

Ich mache hier im Süden mit Badoo (Standart) ganz gut Erfahrungen, kommt viel zurück.
Und kostet nix.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache hier im Süden mit Badoo (Standart) ganz gut Erfahrungen, kommt viel zurück.
Und kostet nix.

Ist jetzt zwar off Topic aber Badoo funzt nicht nur in Asien
Habe während meiner Dienstreisen nach Köln oder Berlin auch schon das ein oder andere Mädel getroffen was immer im Hotel geendet hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten