Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #191  

Member

Männer ich bin dabei aber im Augenblick flutscht das einfach nicht. Ich beginne dann schreibe ich wieder um und fange wieder an.
Ich habe einfach zu viel im Kopf im Moment, auf der Arbeit läuft es Momentan auch nicht besonders gut da ein Kollege in Elternzeit ist. Privat habe ich auch noch so einiges um die Ohren.
Und jetzt noch die Arbeit hier im Forum was mir wirklich wichtig ist.

Aber es wird weiter gehen den ich habe noch so einiges zu erzählen. Ich will aber auch keinen schnell geschriebenen Mist abliefern.

Also ich arbeite an dem Bericht.
 
        #192  

Member

Lass dir zeit, gutes brauch seine zeit!:yes:
 
        #193  

Member

In des Dichters Herzen
Brennen oft mehrere Kerzen


Wilhelm Busch:strei:
 
        #194  

Member

kelle lass dir zeit, die arbeit und das forum gehen vor
 
        #195  

Member

@Kelle
Salowly, salowly :yes:
Alles gut !
Noch ein paar Tage dann gehts doch wieder rüber :hehe:
 
        #196  

Member

So Männer jetzt geht es weiter hier, Sorry das ihr solange warten musstet.

So endete der letzte Beitrag des Berichtes:

Dann Kuschelten wir uns aneinander und schliefen ein.
Das letzte was ich von Nong hörte war Kelliie ……..

I love you, ich hörte das und dachte was soll das jetzt und dann schlief ich ein.

 
        #197  

Member

22.09

Ich wachte so gegen 9.00 Uhr auf, Nong schlief noch tief und fest. Also Dusche, Kaffee und Zigarette. Das I love you geisterte aber immer noch in meinem Kopf rum. Was soll das jetzt? Ich kenne Nong seit Juli und auch wenn wir in der ganzen Zeit miteinander geschrieben und auch telefoniert hatten war sie immer cool drauf. Kein i miss you oder ähnliches.
Ich hatte richtig hunger also beschloss ich etwas essen zu gehen. Als ich unten auf der Straße war wusste ich erst nicht wohin. Ich ging dann einfach Richtung Beach Road, irgendwann stand ich dann ganz verwundert vor der Drunken Duck.

Ok dann kann ich ja auch hier essen. Die dicke Mamasan sah mich ganz verwundert an und fragte was ich um die Uhrzeit hier will. Frühstücken natürlich.


Ich hatte ganz vergessen zu erzählen das Janie seit ein paar Tagen sich schlecht fühlte deshalb hatte ich gestern mit Ihr ausgemacht das Nong und Sie sich heute eine Boddy Scrub Massage gönnen sollten. Ich wollte einfach das sie sich wieder etwas besser fühlt und was hilft einer Lady besser als ein Beauty Tag.
Als ich dort saß und aß meldete sich plötzlich borat in der Line Gruppe. Um diese Zeit ist das für Ihn ja eher ungewöhnlich. Da sein Hotel ja nur 50 Meter weiter war kam er zum Frühstück zu mir. Wir Redeteten über die Pläne die ich und borat hatten und natürlich auch über Nong.
Borat war berechtigterweise etwas angepisst. Also machte ich kurzerhand mit ihm aus das wir am Nachmittag wenn Nong und Janie zusammen unterwegs sind die Soi Franke unsicher machen. Guter Plan der jede Menge Spaß verspricht. Borat erzählte mir von letzter Nacht aber das soll er mal selbst in seinem Bericht zu Papier bringen.
Wir beide ließen uns es gut gehen und genossen das Frühstück nebenher blödelten wir noch mit dem Staff rum.
Irgendwann kam dann eine Line Massage von Nong. HeHe Madame ist aufgewacht ist ja auch schon 11.00 Uhr. Ich bezahlte und machte mich auf den Weg zurück zum Hotel.
Dort angekommen war ich doch etwas verwundert sie saß auf dem Bett. Alle Gardinen waren aufgezogen und die Balkontür stand offen. Der Fernseher war so laut das ich ihn von draußen hören konnte. Ich fragte was machst du. Sie sah mich an wie ein kleines Mädchen und antwortete. Ich hatte Angst, Angst vor was bitteschön?
Du warst nicht hier und ich war allein und da hatte ich Angst. Aus dem Grund habe ich alles aufgemacht, das mache ich immer so.

Ich musste so lachen, natürlich nur im Inneren ich wollte Nong ja nicht beleidigen.
 
        #198  

Member

Sehr interessant,
eine von rivas vielen Supergeschossen hatte kürzlich im VT6 Angst wegen böser Geister (ab und an stürzt sich ein Lebensmüder Falang den balkon runter) und riva mußte den männlichen Beschützer markieren. D.H. Madame wollte partout nicht allein Treppen/Fahrstühle dieses Hotel/Apartment-Komplexes benutzen.
 
        #199  

Member

Was Geister angeht habe ich mit Nong noch viel mehr erlebt. Aber dazu später einmal mehr. Ich will jetzt hier nicht spoilern.
Aber die Thais glauben wirklich an Geister sagen aber auch die sind nicht alle böse.
 
        #200  

Member

Es folgte das was immer geschah wenn Nong vom Duschen kam.
Anschließend war sie auch hungrig und wir beschlossen in die Scooter’s Bar zu gehen um etwas zu Essen.
Ich kann die Bar wirklich für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen. Die haben eine kleine Auswahl an lecker Thaifood und Englische Snacks.
Es dauerte nicht lange und Janie kam auch zu uns.

Wir saßen alle drei dort zusammen quatschten, aßen und genossen es. Es sind genau diese Augenblicke die ich so liebe, man vergisst dass man sich im größten Puff der Welt befindet und kann einfach entspannen.

Bis man sich umdreht und auf die Straße sieht und die ganzen Qualitäts Touristen, kaputten Existenzen, die Bettler und den ganzen Dreck sieht. Spätestens dann komme ich mir bei den eben noch gedachten doch ziemlich lächerlich vor und die Wirklichkeit hat mich wieder.

Nach dem Essen wurde es Zeit für die beiden sich zur Massage aufzumachen und natürlich musste ich sie dorthin begleiten. Drei Stunden waren dafür angesetzt. Ja die Ladys brauchen Ihre Zeit um so toll auszusehen. Boddysrub, Gesichtskosmetik und Fuß Massage standen auf dem Plan. Das wollte ich mir natürlich nicht antun, außerdem war ich mit Borat in der Soi 6 verabredet.

Also machte ich mich aus dem Staub und sagte den beiden sie sollen sich melden wenn sie fertig sind. Schnell zurück zum Hotel und ab unter die Dusche. Kaum war ich damit fertig meldete sich Member wumme über Line und bat mich um Hilfe.
Er hatte ein Visum für seine SLT gemacht und sie sollte in ein paar Tagen fliegen klagte aber jetzt über etwas Zahnschmerzen.
Wie die Thailadys nun aber mal sind spielte sie das runter und sagte es wäre nichts weiter. Wumme und waren aber der Meinung es wäre doch besser wenn sie jetzt sofort zum Zahnarzt geht. Sie hat ja keine Ahnung das so etwas hier in Europa schnell mal 100 000 Bath kosten kann.
Natürlich hielt sie davon Garnichts, es ist ja auch nichts weiter und außerdem hat sie kein Geld. Wumme bat mich darum dass ich sie treffe und sie überrede zum Arzt zu gehen und fragte ob ich das Geld vorstrecken kann. Ich kenne wumme ja nun schon eine Weile und wir sind Freunde, natürlich hilft man da aus.
ich habe mich sofort mit K in Verbindung gesetzt, ich kenne sie ja nun auch schon eine Weile. Sie spielte das natürlich auch mir gegenüber runter. Aber ich konnte sie dazu überreden sich mit mir jetzt zu treffen.
Da sie aber gerade auf der Arbeit war musste ich eine halbe Stunde warten wir trafen uns in der Scooter‘s Bar. Ich brauchte wirklich geschlagene zwanzig Minuten ums sie davon zu überzeugen zum Zahnarzt zu gehen. Ich übergab ihr dann das verabredete Geld und machte mich endlich auf den Weg zu borat. Einen Tag später erfuhr ich dann von wumme das der Zahn gezogen werden musste und die Wunde genäht wurde. Ich weiß nicht was das in der Schweiz gekostet hätte aber sicher ein vielfaches von dem in Thailand.

Leider kam es wiedermal anders als erwartet denn als ich gerade durch die Soi Honey lief rief Nong an, sie fragte wo ich wäre und was ich gerade mache.
I miss you so much darling, please come to us.
Die beiden waren gerade mit dem zweiten Teil ihrer Behandlung fertig. Mein Gott wo war die Zeit geblieben. Etwas über ein Stunde hatte ich jetzt noch Zeit für das treffen mit borat. Eindeutig zu wenig für die Soi 6 entschied ich.
Anhang anzeigen sorry-alex.jpg
เค้าเสียใจ borat.

Also ging ich zu den beiden Ladys. Ich merkte gar nicht wie Nong mich jetzt schon unter Beschlag nahm und las ihr Eigentum ansah, aber dazu später mehr.

Ich ging in die Massage sagte den beiden aber dass ich keine Lust hätte auf eine Fuß Massage.
Anhang anzeigen 20150922_152335.jpg
Da ich auch etwas trinken wollte und schon wiedermal hungrig war setzte ich mich draußen direkt neben der Massage an einen Stand und bestellte einen Wassermelonen Shake und Pommes Frites. Normalerweise esse ich ja so gut wie nie Falang Food in Thailand aber das so gut aus auf den Bildern. Leider nur dort, die Pommes waren scheiße aber ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. Aber die Eigentümerin von dem Shop (Stand) war richtig süß und nett.
Da sieht man mal wieder Liebe geht durch den Magen aber ich glaube ich war einfach nur wiedermal Schwanzgesteuert.
Als ich da so saß sah ich plötzlich murxx und Pim auf der anderen Straßenseite, ich achte mich bemerkbar und sie kamen zu mir. Wir saßen dort eine Weile und redeten bis Nong auch endlich kam. Janie benötigte noch zehn Minuten länger. Anschließend verabschiedeten wir uns von Janie und wir machten uns auf den Weg zurück zum Hotel.

Unglaublich Pattaya ist ein Dorf wer läuft uns über den Weg Member marihuana. Keine Ahnung was er in der Soi Honey wollte, er behauptet ja Kaffee trinken oder so etwas Ähnliches.
Ja, ja alles klar rede du dich mal raus du Helikopter.

Es war ja mittlerweile schon Nachmittag uns so beschlossen wir noch etwas zu relaxen. Irgendwie war das komisch sonst konnte Nong gar nicht schnell genug am Morgen das Hotel verlassen und heute bleibt sie den ganzen Tag hier. Ich musste wohl eingeschlafen sein denn Nong rüttelte an mir und sagte dass sie jetzt gehen muss um sie benötigt frische Klamotten und natürlich muss sie zum Beautysalon um sich für den Abend zurecht zu machen. Bevor sie ging sagte sie „ich schreibe dir nachher eine Message“. Ok antwortete ich. Als sie raus war schleif ich nochmal ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten