22.09
Ich wachte so gegen 9.00 Uhr auf, Nong schlief noch tief und fest. Also Dusche, Kaffee und Zigarette. Das I love you geisterte aber immer noch in meinem Kopf rum. Was soll das jetzt? Ich kenne Nong seit Juli und auch wenn wir in der ganzen Zeit miteinander geschrieben und auch telefoniert hatten war sie immer cool drauf. Kein i miss you oder ähnliches.
Ich hatte richtig hunger also beschloss ich etwas essen zu gehen. Als ich unten auf der Straße war wusste ich erst nicht wohin. Ich ging dann einfach Richtung Beach Road, irgendwann stand ich dann ganz verwundert vor der Drunken Duck.
Ok dann kann ich ja auch hier essen. Die dicke Mamasan sah mich ganz verwundert an und fragte was ich um die Uhrzeit hier will. Frühstücken natürlich.
Ich hatte ganz vergessen zu erzählen das Janie seit ein paar Tagen sich schlecht fühlte deshalb hatte ich gestern mit Ihr ausgemacht das Nong und Sie sich heute eine Boddy Scrub Massage gönnen sollten. Ich wollte einfach das sie sich wieder etwas besser fühlt und was hilft einer Lady besser als ein Beauty Tag.
Als ich dort saß und aß meldete sich plötzlich borat in der Line Gruppe. Um diese Zeit ist das für Ihn ja eher ungewöhnlich. Da sein Hotel ja nur 50 Meter weiter war kam er zum Frühstück zu mir. Wir Redeteten über die Pläne die ich und borat hatten und natürlich auch über Nong.
Borat war berechtigterweise etwas angepisst. Also machte ich kurzerhand mit ihm aus das wir am Nachmittag wenn Nong und Janie zusammen unterwegs sind die Soi Franke unsicher machen. Guter Plan der jede Menge Spaß verspricht. Borat erzählte mir von letzter Nacht aber das soll er mal selbst in seinem Bericht zu Papier bringen.
Wir beide ließen uns es gut gehen und genossen das Frühstück nebenher blödelten wir noch mit dem Staff rum.
Irgendwann kam dann eine Line Massage von Nong. HeHe Madame ist aufgewacht ist ja auch schon 11.00 Uhr. Ich bezahlte und machte mich auf den Weg zurück zum Hotel.
Dort angekommen war ich doch etwas verwundert sie saß auf dem Bett. Alle Gardinen waren aufgezogen und die Balkontür stand offen. Der Fernseher war so laut das ich ihn von draußen hören konnte. Ich fragte was machst du. Sie sah mich an wie ein kleines Mädchen und antwortete. Ich hatte Angst, Angst vor was bitteschön?
Du warst nicht hier und ich war allein und da hatte ich Angst. Aus dem Grund habe ich alles aufgemacht, das mache ich immer so.
Ich musste so lachen, natürlich nur im Inneren ich wollte Nong ja nicht beleidigen.