Pattaya Ting Tong City

        #211  

Member

Kelle irgendwie hab ich das alles komplett anders in erinnerung... ich war in der soi6 und hab aus frust da ein wenig mist gemacht und bin dann zu euch in die scootersbar, wo ich auf dem weg von einer mamasang gesehen worden bin, die dann direkt gepetzt hat, und du musstest dann meinen onkel spielen.....

Ich befuerchte ich muss doch einen bericht schreiben.:roll:
 
        #212  

Member

Borat, jaaaaa. Alle warten darauf.....

Kelle, kann ich nachvollziehen. Ich vertrage auch nix. Wir sollten mal zusammen auf Tour gehen. Dann können wir aufeinander aufpassen dass uns die Mädels nicht abfüllen.
 
        #213  

Member

Sehr geile Aktion das du ihr Geld geliehen hast. Hab letztes Jahr was ähnliches gehabt und habs nicht bereut. Seltsamer weise ist daraus bei mir sowas wie eine Freundschaft entstanden. Würde es zwar nicht bei jeder machen, aber manchmal muss man auch Geld Geld sein lassen.
Auf jeden Fall ein toller Bericht. Schön weiter machen :)
 
        #214  

Member

super Kelle, endlich geht es weiter!

Es gibt sicher viele hier, die deine Gutherzigkeit und Grosszügigkeit nicht verstehen. Kann aber deine Aktion nachvollziehen.
Ich verstehe dich aber sehr gut, hatte bei meinem letzten Trip auch meine zwei drei good guy Aktionen welche ich so zu Hause vielleicht nicht gemacht hätte.
Bereue auf jeden Fall nichts und vielleicht ist es ja gut für meine kharma.
Wenn ich dann endlich mal dazu komme, folgt dann noch ein Bericht dazu.

Lese auf jeden Fall gerne weiter bei dir, bin super gespannt wie es weitergeht.
 
        #215  

Member

@skamaranca, ich kann much da an eine knastrettumgsaktion erinnern. You jaydee too much!!!
 
        #216  

Member

:lach::lach::lach:
@ Borat; Das war eine richtig geile Story...ist eigentlich Wert schon nur deswegen einen Bericht reinzustellen
Vergesse ich mein Leben lang nicht, hab ja auch noch Beweisfotos :lach:
 
        #217  

Member

Borat du musst unbedingt schreiben. Los du fauler Sack
Und Skaramanca du auch. Leo Leo
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:
@ Borat; Das war eine richtig geile Story...ist eigentlich Wert schon nur deswegen einen Bericht reinzustellen
Vergesse ich mein Leben lang nicht, hab ja auch noch Beweisfotos :lach:

Das war unendlich geil, und die story hatte noch auswirkungen auf meinem trip danach. Hahaha

@kelle, ich ueberlege gerade ersnthaft meinen gegenbericht zu starten, aber borat 4 ist ja noch nicht fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #219  

Member

Borat, dann Hau mal in die Tasten.....
 
        #220  

Member

@borat; davon weiss ich ja noch gar nichts. :lach:
Pass bloss auf dass dich deine knastladys nicht selber in Schwierigkeiten bringen :lach:

Ich weiss nicht was es kostet einen farang aus dem Bangkok Hilton herauszukaufen 55555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten