Pattaya Ting Tong City

        #221  

Member

Bin ab jetzt auch dabei.

Scooters Bar, Drunken Duck, Sailor Bar Soi 8, Ibar, plus einige Agogos ... alles auch mir bekannte Orte.
Da kommen Erinnerungen hoch...

Warum nur muß ich in Kummerland versauern???
 
        #222  

Member

So jetzt geht es aber wirklich zügig weiter. Der Umzug des Forums ist geschafft und die meisten Probleme beseitigt.
Ich habe jetzt wieder mehr Zeit zum schreiben.

Hier mal ein kurzes Update zu meinen Reiseberichten rund um Pon.


Meine interessierten Mitleser erinnern sich ja bestimmt noch an Pon. Ich weiß nicht ob ich es schon irgendwo erwähnt habe aber die Sache mit dem Finnen hat sich erledigt, mittlerweile arbeite sie wieder in der Soi 7. Wie auch immer, Zwischen Pon und Nong liegen Welten. Ich weiß das klingt abgedroschen genauso wie meine ist anders.
 
        #223  

Member

Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich als hätte mir einer die ganze Nacht mit einem Knüppel auf den Kopf geschlagen.
Ich hasse solche Saufabende aber wer das eine kann muss mit den Folgen leben.
Als erstes nahm ich zwei Paracetamol und dann ging ich duschen während ich schon mal den Kaffee kochte.

Nach dem Duschen ging ich eine Rauchen same, same every morning.
Die Zigarette schmeckte auch als währen da Pferdehaare drin. Ich habe im Laufe der Jahre aber gelernt was mein Körper jetzt benötigt. Ein richtig gutes Frühstück und viel Zucker in Form von Juice.
Das zu finden ist ja in Pattaya nie ein Problem.
Also weckte ich Nong und sagte ihr was ich jetzt nötig hätte. Sie beschwerte sich aber erstens war es zu früh und zweitens habe sie etwas ganz anderes nötig, schließlich habe ich mich letzte Nacht schon davor gedrückt. Sorry aber wenn ich jetzt auf eins so gar keine Lust hatte dann war es auf eine Morgennummer.

Zähneknirschend stand sie auf und ging duschen. Als sie damit fertig war lächelte sie dann auch schon wieder. Mittlerweile kannte ich sie ja schon ganz gut, sie ist genau wie ich. Morgens nach dem aufstehen will ich auch erst mal eine halbe Stunde meine Ruhe um wach zu werden. Nicht das sie oder ich Morgenmuffel sind nur auf große Gespräche haben wir keine Lust.

Wir gingen dann auch recht schnell wie fast an jedem Morgen zur Scooters Bar um zu frühstücken. Anscheinend wusste die Tagschicht auch schon dass ich gestern Abend doch etwas zu viel getrunken hatte. Aber auch das ich mit Geld ausgeholfen hatte. You good men, bla, bla, bla.

Nach dem Essen saßen wir einfach nur so da und beobachteten das treiben auf der Straße oder besser gesagt ich. Nong war mit telefonieren beschäftigt.
Als sie fertig war fragte sie was wir heute machen, keine Ahnung warum fragst du?
Nong antwortete ich habe seit vier Wochen meine Familie nicht gesehen. Ok, dann fahre doch einfach hin bis nach Bangkok ist es ja nicht so weit. Und heute Abend oder Morgen kommst du dann wieder.

Eigentlich spielte mir das voll in die Karten denn ich wollte ja mit borat um die Häuser ziehen.

Als ich jedoch in Ihr Gesicht sah wusste ich dass das die falsche Antwort war.
 
        #225  

Member

Ja weil du de Geschichte ja schon kennst aber es ist die Wahrheit.
 
        #226  

Member

Ich möchte nicht alleine fahren, ich möchte das du mitkommst war ihre Antwort. Das brachte mich dann doch etwas aus meinem Konzept. Einerseits wollte ich mit borat aktion haben andererseits wollte ich auch gerne mal sehen wie Thais leben und speziell Nong. Ok Bangkok ist nicht der Isan aber trotzdem. Sie sah mich erwartungsvoll an. Man warum muss die auch so süß sein.

Borat ich wollte wirklich nein sagen, hörte mich aber sagen ok let‘s go.


Nong versuchte dann ein Taxi zu organisieren bzw. einen anderen Transport. Ich dachte schon daran Janie anzurufen aber Nong meinte ich mache das schon. Nach einer Weile kam sie wieder und meinte das billigste wäre 1200 das wäre aber viel zu teuer. Ok und was nun? Ich weiß was anderes antwortete sie aber was teilte sie mir nicht mit. Sofort begannen meine Alarmglocken zu schrillen. Nicht das ich Angst hatte sie wolle mich abzocken aber wir wissen ja alle dass die meisten Thai Ladys nichts organisieren können und das meistens in einem Desaster endet.

Wir gingen schnell zum Hotel um ein wenig Geld mitzunehmen und um uns schnell umzuziehen. Zwanzig Minuten später standen wir auf der Straße und nahmen ein Motorbike. Auf meine Frage ob wir nun damit nach BKK fahren sagte sie nur lass dich überraschen.
Oh man Nong ist ja eigentlich im verglich zu anderen Thai Ladys wirklich clever aber ich sah mich in dem Augenblick wirklich schon auf dem Standstreifen fahrend, den Highway bis nach BKK runter donnern.

Wir bogen in die Soi Buakhao ein und fuhren Richtung North Pattaya Road. Dort angekommen bogen wir rechts ab und Nong begann ihren Kopf kreisen zu lassen. Was hatte die nur vor?
Irgendwann stoppte sie ein neben uns fahrendes Pinkfarbenes Taxi und sprach mit dem Fahrer.

Anhang anzeigen taxi.jpg

Als sie nickte bezahlte ich den Fahrer vom Motorbike und wie wechselten den fahrenden Untersatz. Ok das hatte sie schon mal hinbekommen. Im Taxi sagte sie dann es wäre viel günstiger wenn man ein Taxi aus BKK nimmt das sowieso leer zurückfahren würde. Als ich sie nach dem Preis fragte sagte sie 700 und das bis Nonthaburi. Wer es nicht weiß Nonthaburi liegt am anderen Ende von Bkk.

Nong redete erst viel von ihrer Familie sie begann mich darauf vorzubereiten was mich dort erwarten würde.

Mal ein private Informationen zwischen durch.
Ihre Mutter hat aufgehört zu arbeiten da sie sich um Ihre Eltern die mit im Haus leben kümmern muss. Beide hatten einen Schlaganfall und sind Pflegefälle. Ihre Schwester (also die der Mutter) lebt auch mit im Haus sie hat Herzprobleme und ist schwer Zuckerkrank wodurch sie fast Blind ist. Ihr Bruder bewohnt den oberen Teil des Hauses mit seiner Frau und seinem Sohn er ist Selbständiger Tischler und hat mal mehr und mal weniger zu tun. Seine Frau hilft bei der Pflege. Außerdem wohnen noch die beiden Töchter von Nong mit im Haus. Ok also Typisch Thaistyle.

Ich beschloss dass ich mich überraschen lassen werde. Als Ihr Erzählfluss endete machte das was sie am meisten liebt.

Anhang anzeigen 20150924_143039.jpg

Anhang anzeigen 20150924_151639.jpg

Ich glaube bedingt durch den Stau waren wir zwei Stunden später bei Ihr zuhause. Wow ein richtiges Haus aus Stein dachte ich. Vermutlich durch die vielen Bilder hier im Forum hatte ich schon das schlimmste erwartet. Begrüßt wurde ich etwas skeptisch von ihr.

Anhang anzeigen 20150925_081657.jpg

Dann kam auch schon ihre Mutter. Man. Man, man gar nicht so einfach wenn man nicht einander versteht. Ihr Bruder und deren Frau kamen auch runter alle waren sehr nett aber wegen der Sprachbarriere und weil ich Angst hatte etwas falsch zu machen fühlte ich mich schon etwas deplatziert. Wie schon erwähnt waren alle nett aber das war nicht mein Terrain und ich wollte an einen Platz wo ich die Sache besser kontrollieren kann. Vielleicht versteht das ja der eine oder andere.

Deshalb fragte ich nach kurzer Zeit ob wir nicht alle etwas essen gehen wollen? Na die Frage brauchte ich kein zweites Mal stellen aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.

Auch das blinde Tantchen wurde angezogen bzw. machte sie es selbst. Sie hat jahrelang in einer Bank gearbeitet und sprach leidlich Englisch aber ich konnte mit ihr reden. Also alle man ins Auto und los ging die Fahrt. Immerhin mit sechs Erwachsenen fuhren wir durch Bangkok aber nicht wie erwartete zu Shabushi sondern wir stoppten erst noch an einer Schule.
Dort stiegen nach ein paar Minuten auch noch Ihre Töchter ein und damit war der Honda Civic dann vollkommen überfüllt. Zumindest was meine Europäische Denkweise betrifft.

Anhang anzeigen 20150924_170118.jpg

Hier noch ein paar Bilder von der Fahrt zu Restaurant.

Anhang anzeigen 20150924_170858.jpg
Anhang anzeigen 20150924_170913.jpg
Anhang anzeigen 20150924_170949.jpg
Anhang anzeigen 20150924_171134.jpg

Die beiden Mädels sahen mich mit riesen Augen an, ich hörte förmlich wie ihre inneren Stimmen Falang, Falang. Etwas schüchtern begrüßten sie mich beide mit einem Wai und begannen mit Mama und Oma zu reden.

Als wir dann beim Shoppingcenter ankamen in dem sich weiter oben wie im Central Festival ein Haufen Restaurants befinden musste ich erst mal eine Rauchen. Nong fragte ob alles in Ordnung wäre. Ja sagte ich wahrheitsgemäß denn hier fühlte ich mich wirklich wohler. Oben angekommen nahmen wir zwei Tische in Besitz. Wer von euch Shabushi kennt, weiß dass es ein all you can eat Restaurant ist so gesehen machte ich mir wenig Sorgen um die Finanzen.

Die Familie schlug auch Ordentlich zu vor allem Oan die Tante aß als wenn es das letzte Mal wäre. Wer etwas Thai spricht weiß das Oan so viel wie die Dicke heißt. Der Name passte wie die Faust aufs Auge. Aber sie ist eine Ganz liebe genauso wie der Rest der Familie. Alle an unserem Tisch waren ständig darum bemüht das ich alles hatte was ich benötigte. Die kleinste sprang sofort auf als mein Glas leer war und holte neuen Saft für mich.
 
        #227  

Member

Es war wirklich angenehm dort Zeit mit der Familie zu verbringen. Die kleinste sah mich immer wieder an und als sie zur Toilette musste fragte sie Nong ob ich sie begleiten könnte.
Die Toilette war nicht im Restaurant sonder weiter Hinten im Shopping Center neben dem Kino. So kam es das kelle wie schon mal zuvor mit einem Kind an der Hand durch Thailand spazierte und wie auch schon zuvor ruhten die Blicke aller Ladys auf mir.
Nee nicht gierig wie in der Soi 6 so wie eine Oma ihr Enkelkind betrachtet.

Probiert das mal aus.555

Anhang anzeigen 20150924_172437.jpg
Anhang anzeigen 20150924_182255.jpg
Anhang anzeigen 20150924_182345.jpg

Als alle satt und vollgefressen waren und das im wahrsten Sinne des Wortes traten wir den Rückzug an. Nicht allerdings ohne noch etwas Butterkuchen für Opa und Oma zu kaufen. Die lieben das Zeug.

Zurück in ihrem Haus fühlte ich mich nicht mehr so unwohl oder unsicher wie zuvor. Ich saß draußen und rauchte eine, Nong’s Mutter setzte sich zu mir und versuchte mit mir zu reden was aber kläglich scheiterte. Nong musste übersetzen was aber ging. Die Frau ihres Bruders war mit kochen beschäftigt und Ihre Mutter begann ihre Eltern zu waschen und die Windeln zu wechseln. Die Frau führt auch kein einfaches Leben.
Anschließend wurden sie gefüttert und Nong führte mich durch das Haus. Ihr war das etwas peinlich aber für mich war das ok. Außer Internet und einem Flachbildfernseher gab es kein Luxus in dem Haus wenn man dabei überhaupt von Luxus reden kann. Aber wenn ich es mit einigen Bildern hier die im Isan entstanden sind vergleiche war das Haus nicht so schlecht.
Trotzdem hatte ich die ganze Zeit das Gefühl Nong teste mich und beobachtete genau jede meiner Reaktionen. Las sie dachte ich mir aber ich verstand das auch nicht.
Als es ca 18.00 Uhr war fragte ich ob wir nicht langsam wieder zurück fahren wollen. Nong meinte nur erst müssen wir noch einkaufen gehen. OK, jetzt kommt das der Falang ist da und da müssen wir natürlich richtig einkaufen gehen denn er wird ja bezahlen.

Das Spiel wollte ich mir aber auch ansehen und schließlich bestimme ich ja was, wie viel und ob ich überhaupt bezahle. Also wieder alle man oder fast alle rein ins Auto und ab zu Big C. Ihr kennt ja bestimmt die großen Einkaufswagen dort das Ding war voll zum Überlaufen. Ok es leben viele Leute in dem Haus, aber für mich stand fest das zahle ich nicht.

An der Kasse sah mich aber niemand an und es sagte auch keiner was. Als ich dann doch anfing an meinem Geld zu rumzufingern fragte Nong was ich will. Na bezahlen oder besser gesagt einen Teil davon. Sie sah mich an und sagte las mal das bezahlen wir selbst. Das überraschte mich dann doch.

Wieder zurück bei ich zuhause spielte sie bis das Essen fertig war mit ihren Kindern. Alle drei sahen recht glücklich aus. Das Essen war echt spitze leide habe ich mich nicht getraut Bilder zu machen. Nach dem Essen fragte ich dann nochmal ob wir nicht so langsam loswollen. Nong wollte aber nicht und fragte ob ich mir vorstellen könnte diese Nacht dort zu schlafen. Ok nun war es ja nicht so dass ich den Weg zurück nicht alleine bewerkstelligt hätte. Ich überlegte kurz und sagte OK. Nong strahlte über das ganze Gesicht alleine das war Belohnung genug. Mir viel dann aber ein das ich keine Wechselsachen dabei hatte und keine Zahnbürste etc.

Das Problem mit der Zahnbürste lösten wir im 7/11 und das mit der Wechselwäsche löste Nong.

Anhang anzeigen 20150924_214539.jpg
 
        #228  

Member

....Waren doch Windeln im Haus :p.....555

Das war wohl der cliffhanger des Jahres, aber mit dem taf Umzug hast du natürlich eine gute ausrede :D
 
        #229  

Member

Klar war das natürlich ein Cliffhanger aber so war das nicht geplant.

Jetzt aber weiter im Text.
 
        #230  

Member

Während Nong meine Wäsche wusch saß ich zusammen mit Ihrer Mutter und Ihrem Bruder auch draußen er versuchte krampfhaft mit mir ein Gespräch zu führen was allerdings nur mit Nong’s Hilfe gelang. Er fragte wo ich herkomme, was ich in Thailand mache, wie oft ich schon hier war, was ich arbeiten würde und, und, und. Es wurde weder Bier noch anderer Alkohol rausgeholt was mir gefiel. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Pattaya und Agogos. Er ist halt auch nur ein Mann und ich zeigte ihm Bilder das war etwas was er verstand. 555

Anhang anzeigen 20151127_221100.jpg

Es war ein angenehmer Abend muss ich sagen und ich begann ihre Familie zu mögen. Irgendwann mitten in der Nacht konnte ich nicht mehr. Ich sagte das Nong und sie zeigte mir das Bad. Es gab dort eine große grüne Plastiktonne mit Wasser aber auch eine Dusche. Allerdings nur mit kaltem Wasser. Aber das störte mich nicht wirklich, weniger angenehm war allerdings mein Bett. Ok ein Bett war es auch nichtsondern einfach nur ein paar Decken auf dem Boden. Schade dass ich keine Bilder habe davon. Aber ich schlief zusammen mit Oma, Opa, Mama, Tante, Nong und den beiden Kindern in einem Raum. Wobei Nong und ich zusammen mit einer Ihrer Töchter schliefen. Da ich aber von letzter Nacht so müde war gab ich darauf nichts, mein Rücken aber umso mehr und das teilte er mir um 6.00 Uhr morgens auch aufs heftigste mit. Ich glaube ich bin alt.

Die Nacht war eh vorüber da die Kinder sich für die Schule fertig machten und Mama schon am kochen war um Oma und Opa was zum Frühstück anbieten zu können. Nong schlief wie ein Stein und bekam von alledem nichts mit.

Ich brauchte erst mal einen Kaffee leider war im Haus nur 3 in 1 zu finden. Also löslicher Kaffee mit Milchpulver und Zucker und wenn es eine Sache gibt die ich gar nicht mag das ist es Sachsen Kaffee also süßer Kaffee.
Ich beschloss einfach zum 7/11 zu gehen war ja nicht weit. Als ich wieder zurückkam war Ning auch wach, sie sagte Mom yek yek me i must stop sleep. Ich dachte nur recht hat sie. 555

Kaum hatte ich mich draußen gesetzt um meinen Kaffee zu trinken und eine zu rauchen kam auch schon die Schwägerin mit Frühstück für mich, lecker Khao pad gai. Sie war sich nicht sicher ob ich das essen könne. Aber ich konnte das war eins der besten die ich jemals gegessen hatte.


Ihr Bruder war mittlerweile auch aufgestanden und arbeite an einem Schrank den ein Kund bestellt hatte.
Mir gingen so viele Sachen durch den Kopf über die ich hier immer gelesen hatte. Thais saufen nur, arbeiten nicht etc. etc. Anscheinend war die Familie anders.

Oder taten sie nur so?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten