Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich als hätte mir einer die ganze Nacht mit einem Knüppel auf den Kopf geschlagen.
Ich hasse solche Saufabende aber wer das eine kann muss mit den Folgen leben.
Als erstes nahm ich zwei Paracetamol und dann ging ich duschen während ich schon mal den Kaffee kochte.
Nach dem Duschen ging ich eine Rauchen same, same every morning.
Die Zigarette schmeckte auch als währen da Pferdehaare drin. Ich habe im Laufe der Jahre aber gelernt was mein Körper jetzt benötigt. Ein richtig gutes Frühstück und viel Zucker in Form von Juice.
Das zu finden ist ja in Pattaya nie ein Problem.
Also weckte ich Nong und sagte ihr was ich jetzt nötig hätte. Sie beschwerte sich aber erstens war es zu früh und zweitens habe sie etwas ganz anderes nötig, schließlich habe ich mich letzte Nacht schon davor gedrückt. Sorry aber wenn ich jetzt auf eins so gar keine Lust hatte dann war es auf eine Morgennummer.
Zähneknirschend stand sie auf und ging duschen. Als sie damit fertig war lächelte sie dann auch schon wieder. Mittlerweile kannte ich sie ja schon ganz gut, sie ist genau wie ich. Morgens nach dem aufstehen will ich auch erst mal eine halbe Stunde meine Ruhe um wach zu werden. Nicht das sie oder ich Morgenmuffel sind nur auf große Gespräche haben wir keine Lust.
Wir gingen dann auch recht schnell wie fast an jedem Morgen zur Scooters Bar um zu frühstücken. Anscheinend wusste die Tagschicht auch schon dass ich gestern Abend doch etwas zu viel getrunken hatte. Aber auch das ich mit Geld ausgeholfen hatte. You good men, bla, bla, bla.
Nach dem Essen saßen wir einfach nur so da und beobachteten das treiben auf der Straße oder besser gesagt ich. Nong war mit telefonieren beschäftigt.
Als sie fertig war fragte sie was wir heute machen, keine Ahnung warum fragst du?
Nong antwortete ich habe seit vier Wochen meine Familie nicht gesehen. Ok, dann fahre doch einfach hin bis nach Bangkok ist es ja nicht so weit. Und heute Abend oder Morgen kommst du dann wieder.
Eigentlich spielte mir das voll in die Karten denn ich wollte ja mit borat um die Häuser ziehen.
Als ich jedoch in Ihr Gesicht sah wusste ich dass das die falsche Antwort war.