Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #231  

Member

Schön, dass Du weiterschreibst. Da lese ich gerne mit.
Finde ich hart, aber auch herzlich, dass die alten Leute komplett von der Familie gepflegt werden.
Ein interessanter Einblick in das Alltägliche.
 
        #233  

Member

Als ich 8 Tage im Esaan war, haben die nur gesoffen und nicht gearbeitet...
 
        #234  

Member

Hurra - es geht weiter - Party-Kelle auf der Zielgeraden!
 
        #235  

Member

ich habe mich bisher nur bis in eine sammelunterkunft der ladys getraut. so ein familienbesuch stelle mich mir dann doch zu krass vor.
besonders, weil die mädels ja doch an gesicht verlieren, wenn man dann nicht mehr verfügbar ist. aber das gleicht der besuch des nächsten farangs bestimmt wieder aus?

Respekt!
 
        #236  

Member

Ja vorher hatte ich mich auch maximal in die Unterkünfte der Ladys gewagt. Das dort war schon was anderes und irgendwie hatte sie mich j auch etwas überrumpelt.
 
        #237  

Member

Anhang anzeigen 20150925_092234.jpg

Mittlerweile war eine Nachbarin gekommen erst dachte ich sie will den Falang begutachten war aber wohl nicht an dem Sie kam mit ihrem kleinen Sohn. Der Vater sitzt im Knast und sie verkauft mit einer Freundin Hühnerspieße nur leben kann sie davon so gut wie nicht. Bei ihr wurde schon vor einigen Monaten das Wasser abgestellt und jetzt bekam sie Wasser von Nong’s Familie.
Es erstaunt mich immer wieder dass die Leute die selber nicht viel haben noch mit anderen teilen.

Ihr Bruder begann wieder mit mir über Agogos zu reden und fragte ob wenn ich wieder komme wir nicht mal zusammen eine besuchen könnten. Von mir aus schon antwortete ich nahm das aber auch nicht wirklich ernst.
Ich fragte Nong wann wir los wollen und ob ich Janie anrufen solle? Sie verneinte das aber und sagte das es nicht schwer wäre ein Taxi zu finden was preiswerter wäre. Sie wollte noch auf eine andere Freundin warten die jeden Moment kommen musste und anschließend könnten wir los.

Die Freundin war auch zehn Minuten später da aber die beiden quatschten anderthalb Stunden. Weiber eben.
Als sie wieder ging entschuldigte sich Nong bei mir. Sie redet dann mit ihrem Bruder und plötzlich ließ er alles fallen und ging ins Haus. Als ich fragte was wäre sagte Nong er würde uns fahren wenn es für mich OK wäre ihm 800 thb zu geben. Na klar war das OK, Janie hätte von Nontháburi 1500 und ein normales Taxi mindesten 1000 thb gekostet. Ich musste also wieder warten.
Als Lung Khan dann endlich kam ging es aber noch nicht los, nein denn wir mussten noch auf seine Frau warten denn sie wollte auch mit. Lung Khan, Nong und ich redeten über Pattaya bis mir plötzlich eine Idee kam.
 
        #238  

Member

Herzlichen Glückwunsch zum 47. fucking Cliffhanger...... grrrr
 
        #239  

Member

Anhang anzeigen long-bao.jpg Ich fragte Ihn was er davon halten würde wenn wir gleich heute Abend eine Agogo Tour machen würden? Als Nong übersetzt hatte war er etwas verwirrt und fragte ob ich das ernst meine. Na klar sonst hätte ich nicht gefragt.
Hätte er keine Ohren so hätte er im Kreis lachen können. Er antworte gib mir einen Augenblick, ich fragte Nong was er jetzt machen würde. Sie grinste und sagte seine Frau fragen. Haha darüber musste ich nun lachen. Nong meinte aber das wäre normal.

Zwanzig Minuten später waren sie dann endlich klar zur Abfahrt. Er und sicher auch Bao hatten sich umgezogen und fein für das Abenteuer gemacht.

Die Fahrt nach Pattaya verlief wie immer und ist mittlerweile eher ein notwendiges Übel. Wie stoppten kurz beim KFC und um eine zu rauchen und weiter ging es. Als wir wieder bei unserem Hotel ankamen waren sie erst ein wenig überrascht dass sie ihre ID Cards zeigen sollten aber noch überraschter waren sie als sie die Keycard bekamen. Nong hatte es ja schon während der Fahrt mitbekommen als ich im Hotel anrief und nach einem Zimmer für eine Nacht fragte.

[FLOAT_RIGHT]Anhang anzeigen rastplatz.jpg [/FLOAT_RIGHT]

Oben im Zimmer waren sie dann wie zwei kleine Kinder. Natürlich ist das 247 Boutique Hotel kein 5 Sterne laden aber sie hatte so etwas noch nicht gesehen. Alleine das machte den Preis für die Übernachtung wieder gut. Der Anblick und die Freude die ich auf ihren Gesichtern sah sagten mir das ich richtig entschieden hatte.

Als Nong und ich in unserem Zimmer waren zeigte sie mir ihre Dankbarkeit auf ihre Weise. Hehe auch das war die Investition wert. Wir duschten anschließend und lümmelten en wenig auf dem Bett rum. Nong kuschelte sich fest an mich und hauchte Danke in mein Ohr.

Eine halbe Stunde später wurde ich hungrig, ich fragte Nong ob wir essen gehen wollen, was für eine Frage da sie immer hungrig ist. Sie sprang auf und ging zum Zimmer ihres Bruders als sie wieder kam sagte sie 10 Minuten dann können wir gehen. Nong bestimmte das wir in Scooters Bar gehen, ihr Bruder und ihre Schwägerin waren dort sehr befangen, ja fast schon schüchtern. Sie saßen dort die ganze Zeit mit großen Augen und beobachteten das treiben. Dabei war dort noch gar nichts los da es erst 17.00 Uhr war. Er mochte auch nicht wie selbstbewusst Nong sich dort gab auch wenn er nichts sagte war das einem Gesicht deutlich abzulesen. Nachdem ich bezahlt hatte und wir wieder draußen waren sagte er das er nicht mehr in ein Restaurant will und ich bezahle das wäre alles zu teuer und wir könnten doch auf der Straße essen. Gute Einstellung dachte ich mir nur.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Kaum war ich damit fertig meldete sich Member wumme über Line und bat mich um Hilfe.
Er hatte ein Visum für seine SLT gemacht und sie sollte in ein paar Tagen fliegen klagte aber jetzt über etwas Zahnschmerzen.
Wie die Thailadys nun aber mal sind spielte sie das runter und sagte es wäre nichts weiter. Wumme und waren aber der Meinung es wäre doch besser wenn sie jetzt sofort zum Zahnarzt geht. Sie hat ja keine Ahnung das so etwas hier in Europa schnell mal 100 000 Bath kosten kann.


So , wir haben mittlerweile Ostern und ich habe mich hier nicht zu Wort gemeldet .

Ich bin sogar regelrecht davor geflüchtet hier zu schreiben .
Die Erinnerung an diese Tage und Wochen vor diesem Visum sollten einfach in der hintersten Ecke meines Oberstübchen bleiben .
Nachdem ich aber sanuk61 und borat in seinem Bericht über den Tag in der Drunken Duck aufgeklärt habe , ist es an der Zeit hier noch mal offiziell Danke zu sagen .

Buddha ist ein weiser Mann , hat er dich zur Rechten Zeit nach Pattaya einbestellt .

K. hatte ihr Visum für die Schweiz im 3. Anlauf endlich bekommen und alles war soweit klar , bis sie mir eine Woche vor dem Flug total beiläufig erwähnte das sie Zahnschmerzen hätte .
Ich wurde natürlich hellhörig und fragte was genau los wäre . Ja sie hätte schon die letzten Tage Probleme aber sie würde das schon hinbekommen .

Das durfte einfach nicht wahr sein , erst die Aktion in BKK und jetzt der S....... :ungff:

Sie war sich der Tragweite der Sache überhaupt nicht bewusst ! Also hiess es erst mal Aufklärungsarbeit leisten wie sich Zahnschmerzen im Flieger machen ( überhaupt nicht gut ) , was der Zahnarzt in der Schweiz kostet (ein Vermögen und nicht von der Versicherung gedeckt) und wie sich unser Zwischenmenschliches entwickelt ( mit Schmerzen ist nicht gut ficken ) .

Der einzige Weg bestand darin sie sofort zum Zahnarzt zu schicken um zu schauen was für eine Behandlung notwendig wäre .
Nach einem Hin und Her stand die Diagnose , der Zahn muss raus .

Dank kelle konnte ich sie soweit beruhigen das sie sich keine Sorgen machen musste . Ihm vertraut sie und er bestätigte meine Angaben das ich für sie da bin .
Skype hin oder her , das beste ist immer noch das persönliche Gespräch unter 4 Augen .

Der Zahn flog raus und K. erstaunlich munter in die Schweiz . Sind schon hart im Nehmen unsere Isan Ladys .



Danke kelle hast du dir die Zeit für sie genommen . Warst wirklich eine grosse Stütze für uns beide :super:




Anhang anzeigen Zahn Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten