Oben im Zimmer ging sie direkt zu Ihren Klammotten und begann zu packen. Mach doch dachte ich mir. Fünf Minuten später war ich alleine. Wie ein Sieg, wenn man in dem Zusammenhang davon überhaupt sprechen kann fühlte es sich nicht an.
Es war mir aber scheiß egal in zu diesem Zeitpunkt. Manchmal bin ich ein Starrkopf.
Keine zehn Minuten später stand ich auf der Straße und machte mich wieder auf den Weg zur Paradise Agogo. Da wartete ja noch was auf mich. Und wenn mir schon Sachen unterstellt werden kann ich dem auch Taten folgen lassen.
Ich ging wirklich nur rein winkte die Kleine zu mir bezahlte die Barfine und schon waren wir draußen.
Ich erklärte ihr dann das ich nicht mehr in die I-Bar wollte sondern gleich ins Hotel. Sie war zwar nicht sehr erfreut sagte aber up to you. Na ja was will man von einer 19 jährigen erwarten.
Duschen wollte sie allein und die Jalousie musste ich natürlich auch runterlassen. Aber auch hier hatte ich nichts anderes erwartet. Als sie im Handtuch aus dem Bad kam schlüpfte sie auch so unter die Bettdecke. Ich ging duschen und legte mich zu ihr.
Mein Gott war die schüchtern, was war aus dem lasziv tanzenden Girl aus der Agogo geworden. Mir war ja vorher auch klar dass sie keine großen Möpse hat aber jetzt hatte ich das Gefühl neben mir liegt ein Jüngling da war nichts absolut gar nichts. Ich beschloss einfach den Franke zu machen an nichts denken und auch wenn der Sex scheiße ist weiter machen.
Den machte ich dann wirklich den ich wurde nicht fertig ganz im Gegenteil klein kelliiiie hatte so gar keine Lust. Das lag aber nicht nur an dem Girl obwohl sie mir eher wie totes Fleisch vorkam. Die ganze Zeit spukte mir Nong durch den Kopf. Was für eine schei….
Spätestens jetzt wusste ich dass ich wieder voll auf dem LKS Trip war.
Nach zwanzig Minuten brach ich die Sache ab und bat sie zu gehen. Sie fühlte sich sichtlich unwohl und entschuldigte sich. Aber ich wusste dass es nicht nur an Ihr lag. Gesagt habe ich aber nichts, vielleicht nimmt sie es sich ja zu Herzen und der nächste bekommt eine bessere Show.
Ich drückte ihr 1000 bath in die Hand und weg war sie.
Als sie raus war rauchte ich eine und ich nahm mir einen Flachmann aus der Minibar. OK ich bin nicht der Typ der sich betrinkt oder mit Alkohol betäubt wenn er Probleme hat aber in diesem Augenblick wollte ich was trinken. Als ich da so auf dem Balkon saß und darüber nachdachte in was für eine Scheiße ich mich da wieder reingeritten hatte, klopfte es an meine Tür und ich dachte noch was hat die denn jetzt vergessen.
Mist irgendwo hatte ich noch ein Bild von ihr mal sehen ob ich das zuhause auf meinem Rechner finde,