Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #241  

Member

aaaaaaaahhhhhhhhh das ist also passiert bevor wir uns getroffen haben kelle... oh man, wie alles in pattaya miteinander verbunden ist.

aber wummes chaos vor dem schweiz besuch seiner freundin ist grandios!!!
 
        #242  

Member

SHG Brüder helfen sich, ist doch klar und das nicht nur wenn es darum geht mal einen LD auszugeben.

Ja borat jetzt weißt du warum ich nicht kommen konnte
 
        #243  

Member

Ok dann verzeihe ich dir dieses mal 555
 
        #244  

Member

Ich weiß gar nicht mehr was wir alles nachdem Essen gemacht haben. Aber an das Gespräch mit Nong im Hotel schon.
Kellieee i love you really. Ich wollte dass wegen der schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe aber nicht an mich ranlassen. Ich fragte sie wie kommst du darauf?

Ich weiß das einfach sagte sie. Bis jetzt habe ich morgens immer schnell das Weite gesucht aber mit dir will ich mehr Zeit verbringen. Und ich habe noch nie einen Falang mit nach Hause genommen. Ich blockte das alles in dem ich nichts weiter dazu sagte. Aber natürlich wusste ich das ich mich innerlich schon viel zu weit darauf eingelassen hatte.

Mein lieber borat in der Hinsicht kennst du mich anscheinend besser als ich mich selbst. Aber falls du dich erinnerst was ich zu dem Thema gesagt habe während wir uns darüber unterhielten. Es war alles wahr.

Anhang anzeigen ttc5-20150921-03.jpg

Was sollte es ich wollte mich damit nicht auseinandersetzten also verschob oder verdrängte das Problem auf später. Nong merkte das natürlich und gab auf, glücklich jedoch wirkte sie dabei nicht.

Aber tief im inneren wusste ich dass ich schon wieder viel zu viel fühlte und ich mich wieder einmal auf Gefühle einließ.

Aber was wäre auch ein Bericht von mir ohne Gefühlschaos.

Etwas später beschlossen die Ladys zum Beauty Salon zu gehen Makeup und Haare mussten gemacht werden. Ich und Lung Kahn begaben uns in die Scooters Bar. Er war wie ein kleiner Junge umgeben von vielen hübschen Ladys in Aufreizenden Outfits wusste er nicht wie er sich verhalten soll. Wir nahmen dort ein paar Drinks und ich schlug vor nach der Agogo in die I-Bar zu gehen. Er war damit einverstanden. Die üblichen Ladys waren bei uns am Tisch. Plötzlich kam Taiga sie begrüßte mich und gab mir die 5000 THB zurück. Und bedankte sich noch mal für meine Hilfe. Gibt anscheinend doch ehrliche Mädels in den Bars. Lung Khan sah mich etwas misstrauisch an, er wusste ja nicht warum sie mir das Geld gab. 555

Ich fragte dann Taiga und C ob sie Lust auf Agogo und I-bar hätten. Was für eine Frage natürlich hatten sie das. Also Barfine bezahlt für die beiden und während sie sich umzogen rief ich Nong an uns sagte Bescheid das wir schon in die Paradise Agogo gehen und sie uns dort treffen könnten.

Ich wusste das das ein geiler Abend werden würde ich und drei Ladys und später Party mit der SHG in der I-Bar. Ich liebe Pattaya.
 
        #245  

Member

Mein Gesicht spricht Bände... Aber Mensch Kelle, du hast wieder mal alle Klischees erfüllt und bretterst hier wieder eine LKS Story auf höchstem Niveau hin.Respekt!

Jetzt muss ich aber schnell wissen was in der Paradise passiert ist. Ich saß ja in der Duck und hab nur Gerüchte gehört...
 
        #246  

Member

HeHe, ich habe schließlich meinem Ruf gerecht zu werden.

Aber die Geschichte ist ja noch nicht zu ende. 555
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Der einzige Weg bestand darin sie sofort zum Zahnarzt zu schicken um zu schauen was für eine Behandlung notwendig wäre .
Nach einem Hin und Her stand die Diagnose , der Zahn muss raus .

Naja, hoffentlich war's nicht dem Zeitdruck geschuldet dass die Zange zum Einsatz kam :eek:

Member hat gesagt:
Dank kelle konnte ich sie soweit beruhigen das sie sich keine Sorgen machen musste . Ihm vertraut sie und er bestätigte meine Angaben das ich für sie da bin .

Na Gott sei Dank war Kelle da. Und dir hat sie nicht geglaubt :shock: ? Aber eine zweite Meinung einholen ist schon richtig. Noch dazu wenn in Thailand der Zahn raus muss/soll.
 
        #248  

Member

Frage A ,

Ich bin kein Zahnarzt und konnte deshalb auch nicht sagen was gemacht werden muss . Von mir kam die klare Ansage an sie , ich unterstütze dich und bin für dich da egal was der Zahnarzt sagt .
Eine Wurzelbehandlung wäre vielleicht auch in Frage gekommen ....:roll:

Frage B ,

Wie eingangs schon erwähnt war sie sich der Tragweite überhaupt nicht bewusst . Ich musste sie förmlich anbetteln zum Zahnarzt zu gehen .
Skype mag zwar für Sexchat eine gute Sache sein , in diesem Fall war die direkte Ansprache von kelle aber zehnmal besser .
Der Mann im Phone kann schliesslich viel erzählen .
 
        #249  

Member

@wumme hast schon Recht. Denn wir wissen ja alle, was die Thais denken, sagen und tun sind drei grundverschiedene Dinge. :headbash:
 
        #250  

Member

Weiter geht's hebe ja nur noch fünf Tage bis zum Take off.



Lung Kahn machte große Augen als wir in die Agogo kamen. Mamasan begrüßte mich auf herzlichste und fragte wer das sei. Ihr wisst ja Thais dürfen normalerweise nicht in die Agogo es sei denn sie sind von der Mafia, dort Bekannt oder mit einem Falang.
Wir setzten uns alle und ich bestellte, Lung Kahn wollte wieder nur Cola das hatte er schon den ganzen Abend getrunken. Auf meine Frage hin warum er keinen Alkohol trinkt sagte er dass er eine Absprache mit Buddha hätte. Er wäre krank und hatte deshalb Buddha versprochen drei Monate keinen Tropfen anzurühren wenn er ihn im Gegenzug gesund macht. Was er genau hatte wusste bzw. verstand ich nicht, die Mädels konnten auch nicht alles übersetzen. Aber es war irgendwas mit dem Kopf. Ich dachte schon an einen Tumor und tief im inneren wusste ich das Buddha wenn es denn so wäre beistimmt nicht helfen kann.
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Wie auch immer wir tanken, lachten und amüsierten uns nur Lung Khan war vollkommen überfordert. Er saß wirklich dort wie eine kleiner Junge.

Anhang anzeigen 12019891_1710243405870300_6767619348997296975_n.jpg

Und da war sie wieder. Ich hatte ja schon an meinem ersten Abend in der Paradise diese kleine geile Maus gesehen. Die war eigentlich nicht der Stunner aber bewegen konnte sie sich. Und dann ständig das lächeln. Ich beschloss kurzer Hand sie auch noch zu meinem Harem hinzuzufügen. Ich winkte sie ran und fragte ob sie mit uns später noch in die I-Bar gehen wollte?


Das bekamen natürlich auch die anderen Mädels mit sie sagten aber nichts. Wie sollten sie denn auch.
Als Nong und Bao kam wurden sie sofort belagert von den Ladys und auch wenn ich nichts verstand sah und wusste ich doch das sie genau über die kleine mit Nong redeten.

Ich merkte sofort das Nong angepisst war. Sie sagte nichts weiter dazu aber redete auch nicht groß mit mir. Ich versuchte es noch ein paarmal aber die Antwort auf meine Frage, hast du was war immer gleich „nothing“.

Oh wie ich das hasse. Spinnt die warum ist die Eifersüchtig? Die Stimmung war dahin. Kurze Zeit später kam Pumpui so hornyyy aka PattayaKurt. Ich wendete mich Ihm zu aber meine Stimmung war dahin.

Wir redeten und tranken etwas aber auch er merkte natürlich dass ich zwischen äußerster Hochgestimmtheit und extremer Niedergeschlagenheit krass wechselte. Irgendwann verabschiedete er sich dann.

In der Zeit in der ich mich mit ihm unterhalten hatte waren die anderen Mädels auch abgezogen. Na toll warum habe ich die Barfine bezahlt? Man was für ein Mist.
Ich fragte mich warum ich nicht auch einfach gehe.


Hatte borat wirklich recht war ich schon wieder viel zu tief in die ganze Sache verstrickt?

Ihr Bruder und seine Frau verabschiedeten sich auch denn auch sie bekamen mit das die Stimmung im Allerwertesten war. Kurze Zeit später gingen wir auch. Auf dem Weg zum Hotel versuchte ich nochmals mit ihr zu reden aber es kamen nur leere Phrasen. Ich war mittlerweile so sauer das ich dann ca. 50 m vor dem Hotel zu Ihr sagte wenn es dir nicht passt was ich gemacht habe kannst du ja auch gehen.
Oh man ihr Kopf ruckte rum und ich rechnete schon mit einem der berühmten Donnerwetter.


Aber sie sah mich nur an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten