Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sehr schön, dass es hier weitergeht. Hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet. Um so mehr freut mich das jetzt. Kanns kaum erwarten, wie das mit dir und Nong endet ;)
Irgendwann wurde ich dann wieder wach, lange konnte ich aber nicht geschlafen haben. Ich checkte mein Line und rauchte eine. Mit Marihuana einigte ich mich das wir den Abend in der Scooters Bar beginnen. Ich machtem mich dann fertig für den Abend und anschließend auf den Weg zur Bar. Nong wollte auch dort hinkommen.
In selbiger Bar war es wie immer sehr lustig. Marihuana hat irgendwie mächtig Eindruck auf die Mamasan gemacht. Aber mal ehrlich er ist ja auch zu knuddeln.
Ich glaube sie hätte ihn am liebsten adoptiert.
Eigenartig war das Yaya sich verändert hatte sonst war sie immer lieb und nett aber an dem Abend eher kühl und zurückhaltend. Auf meine Frage was wäre antwortete sie mit einem falschen Lächeln und sagte nichts. Aber dass etwas nicht in Ordnung war fühlte ich.
Yaya ist seit 20 Jahren im Business und mit allen Wassern gewaschen.
Auch Yaya kam bestimmt mit vielen Träumen in den Sündenpfuhl.
Sie begann ihre Karriere in der Soi 6, allerdings war sie dort nur vier Tage. An ihrem zweiten Tag wurde sie LT ausgelöst und der Typ ging mit ihr in eine A Gogo. Dort lernte sie eine andere Lady kennen die dort arbeitete. Zwei Tage später stand sie das erste Mal an der Stange und ließ ihren kleinen entzückenden Arsch dort kreisen.
Sie war dort wirklich drei Jahre gut im Geschäft allerdings konnte sie damals schon nicht mit Geld umgehen. Es zerrann ihr förmlich zwischen ihren Fingern. Ständig brauchte sie neue Klamotten und allerlei unnützes Zeug.
Das änderte sich 1998 in diesem Jahr lernte sie einen Amerikaner kennen. Sie ging zurück nach Hause und er unterstützte sie monatlich mit sage und schreibe 80.000 THB. Das war in den Neunzigern viel mehr Geld als heute. Yaya begann ein Haus mit Ihm zu bauen natürlich nicht ohne Kredit.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nach sechs Monaten fand sie raus dass ihr Prinz ein fucking Butterfly ist. Und es folgten viele Dramen das gipfelte dann in eine handfesten Schlägerei. Er war dann zwei Wochen im Gefängnis und sagte als er wieder raus kam zu Ihr, Du kannst mir mal am Tüffel tuten. Sie wollte aber nicht mehr seinen Tüffel tuten und so schickte sie ihn in die Wüste. Von da an war das Geld knapp. Denn sie hatte es natürlich nicht geschafft etwas von dem ganzen Geld auf die Seite zu legen. Also blieb nur der Ausweg Pattaya.
Und so begann Yaya wieder in einer A Gogo in der Walking Street. Allerdings kam der Absturz schon nach wenigen Monaten. Sie konnte einfach nicht ihre Finger vom Alkohol lassen jeden Abend betäubte sie sich damit. Und als das nicht mehr genügte griff sie zu Drogen.
Das endete damit dass sie erst den Job in der A Gogo verlor und anschließend ihr gerade gebautes Haus. Von jetzt ab arbeitete sie auf der Beachroad, wenn das Geld nicht reichte bestahl sie ihre Kunden bis sie eines Tages von einem Thai halb tot geschlagen dort gefunden wurde. Wer ihr das angetan hatte, hat sie mir nie erzählt. Der Thai half ihr wieder auf die Beine aber sie musste weiter anschaffen gehen weil sein Geld nicht reichte. Jedoch hatte sie jetzt einen Platz und eine wichtige Person in Pattaya. Ich habe keine Ahnung was zwischen den beiden lief oder warum das nicht funktioniert hat. Aber ich denke sie hat ihn geliebt.
In den nächsten Jahren arbeitet sie in der Soi 6/7/8 sie fickte sich durchs Leben oder das Leben fickte sie. Es kamen immer mal wieder Falangs mit denen sie so etwas wie eine Beziehung hatte, nur verlieben wollte sie sich nie wieder. Denn wir Falangs sind das abgrundtief Böse, der Teufel in Person.
Eigentlich war alles in Ordnung bis sie eines Tages schwanger wurde von einem anderen Thai.
Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2005. Sie entschied sich das Kind bei ihrer Mama zu parken und weiter anschaffen zu gehen. Allerdings war sie sich auch im Klaren das sie jetzt für ein Kind zu sorgen hat. Also lernte sie das kleine ein mal eins des Abzockens.
Sie machte in den nächsten Jahren wirklich Geld indem sie gutgläubigen Typen das letzte Geld aus der Tasche zog oder es versuchte. In dieser Zeit baute sie das Haus und sie war nach ihrer eigenen Aussage wirklich zufrieden mit ihrem Leben.
Mit der liebe hatte sie nichts mehr am Hut und sie wollte einfach nur noch schnelle Geld und davon möglichst viel. Und genau das machte sie auch, ihr war jedes legale (mehr oder weniger) Mittel recht um an das benötigte Geld zu kommen.
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2015 Yaya arbeitet in der Soi 8 die Geschäfte gehen nicht mehr so gut. Sie ist mittlerweile 40 Jahre gehört also schon zum alten Eisen. Aber Ihr Boddy ist immer noch top. Durch einen glücklichen Zufall landet sie mit einer Freundin in der Scooters Bar. Ja auch mit ihr meint es das Leben ab und zu gut. In der Soi 8 hat sie zuletzt 3000 THB im Monat an Gehalt bekommen, viel los war dort aber nicht.
Jetzt bekommt sie 8000 THB Gehalt und die Bar ist immer gut besucht. Dort kann sie gut LD machen und es wird auch gut Tip gegeben der am Abend mit allen geteilt wird.
Nur ausgelöst wird sie immer seltener. Anhang anzeigen scooters.jpg Ganz rechts das ist Yaya.
Deshalb hat sie sich mehr aufs Schauspielen verlegt.
Sie weiß ganz genau wie man Falangs um den Finger wickelt und wie man sie aus nimmt. Sie weiß ganz genau wie ein LKS gefährdeter riecht und das schon bevor er ihre Bar betritt.
Davon Zeugt das großes schönes Haus im Isan und allerlei Gold. Leider hat sie immer noch nicht mit Geld umgehen weshalb das Gold immer wieder versetzt bzw. verkauft wird.
Aber es kommen ja immer wieder Falangs nach Pattaya so dass sie sich nach kurzer Zeit wieder mit Gold behängen kann.
Manchmal bekommt sie es als Geschenk, oder aber sie erzählt ihre Großmutter wäre sterbenskrank und sie braucht unbedingt Geld. Ich weiß nicht wie Yaya das macht denn sie ist mittlerweile 40 Jahre. Aber allein in 2015 hatte sie zwei Engländer und einen Deutschen die alle total verliebt in sie waren. Natürlich ist sie in dieser Zeit mit niemandem ST oder LT gegangen.
Wenn einer von den Jungs angerufen hat war halt das Telefon leer, sie war mit einer Freundin essen oder aber sie war sehr krank was dann natürlich ihrerseits sofort zum Anlass genommen wurde nach Geld zu fragen.
Zwanzig Jahre Pattaya gehen an niemanden spurlos vorüber. Ist sie nun die böse Bitch, das Männer abzockende Miststück oder ist sie ein Opfer der Gesellschafft bzw. des Lebens??
Warum ich habe ich das jetzt alles erzählt, ich bin ja doch sehr vom eigentlichen Thema abgewichen.
Yaya wird später noch eine Rolle spielen und ich wollte dass ihr sie oder mich besser versteht.
Interessante Story! Und zeigt leider auch wie schwierig es ist für die Ladies daraus zu kommen. Schon unsere Großväter kannten schon den Spruch von der Bar in der Lady.
Da kann "Mann" eigentlich nur froh sein nicht an eine solche zu geraten (Charisma hin oder her)...oder er hat eben zuviel Geld.... (bis sie es ihm abgenommen hat).... meine Meinung -- Finger weg
Jetzt aber zurück zum eigentlichen Abend.
Wie bereits erwähnt war es dort ganz lustig. Nong ist mittlerweile auch zu uns gestoßen. Sie wollte mit mir unbedingt wieder in die Paradise Agogo.
Irgendwie hat sie Minderwertigkeitskomplexe, sie denkt ihre Möpse wären zu klein und mag es die größeren Möpse anderer Ladys zu begutachten.
Ich hatte schon ab und zu den Eindruck sie steht vielleicht auch auf Frauen aber Nong verneint das vehement. Schade eigentlich……
Wir tranken aus und marihuana machte sich auf den Weg um borat zu treffen. Irgendwie fühlte ich mich nicht so wohl weil er sich bestimmt gefreut hätte mich zu treffen.
In der Paradise Agogo kam ich allerdings schnell auf andere Gedanken. Ich gab ein paar LD’s aus und wir amüsierten uns Mamasan oder der Manager gab uns eine Runde Ping Pong Bälle aus aber ja eigentlich ja wohl mehr den Ladys. Auch Drinks für uns kamen von den beiden und das nicht nur einmal. Nong unterhielt sich angeregt mit Mamasan die beiden kennen sich und sie ist so etwas wie eine große Schwester für Nong.
Ich hatte Zeit mich mit einer der Ladys zu beschäftigen allerdings ließ Nong mich dabei nicht aus den Augen und macht immer wieder Ihre Besitzansprüche geltend. Die kleine war gerade mal 19 Jahre und doch sehr eingeschüchtert von Nong, gerne hätte ich die vernascht. Eigentlich stehe ich ja nicht auf so junge Hühner und sie war auch nicht das was ich sonst so mag aber die hatte was. Ich werde noch ein Bild von Ihr posten aber erst ein paar Tage später im Bericht.
Meine Rechnung belief sich diesmal auch „nur“ auf 3200 THB also alles in allem war das preiswert.
Wir entschlossen uns dann noch einmal in die Scooters Bar zu gehen auf einen Schlummertrunk. Dort angekommen nahmen die üblichen Damen, Yaya, Taiga und G (sorry ich kann den Namen kaum aussprechen geschweige denn schreiben) bei mir am Tisch platz. Anhang anzeigen 20150922_192603.jpg
von links nach rechts G, Taiga und Yaya
Ich bestellte eine Runde LD. Nong pushte dabei nie oder fragte nach Drinks für die anderen Ladys. Taiga war nicht gut drauf sie redete viel mit Nong und begann irgendwann zu heulen. Auf meine Frage hin was los wäre bekam ich erst keine Antwort. Aber nach Rücksprache mit Taiga erzählte mir Nong dann das morgen Taigas Schwester mit Ihrem Sohn kommen würde um sie zu besuchen. Sie hätte sich gerne frei genommen um mit den beiden was zu unternehmen aber sie hat kein Geld und bekommt erst in zwei Tagen Gehalt.
Man, man, man die Welt ist ungerecht. Warum habe ich nur so ein großes Herz. Ich redete mit Nong und erzählte Ihr dass ich ihr das Geld für zwei Tage vorstrecken könnte. Nong konnte das gar nicht glauben und nachdem sie es Taiga gesagt hatte sah sie mich nur mit großen Augen an. Sie wollte das jedoch nicht annehmen. Also ließ ich es dabei bewenden.
Mein Glas war mittlerweile alle und ich wollte gerade etwas bestellen als G mir ein neues brachte, das wäre von ihr sie gibt mir den Drink aus. Wie heißt so etwas eigentlich CD ( Costumer Drink) jedenfalls war das eine Premiere für mich. Kaum war dieser jedoch alle kam sie mit dem nächsten.
Taiga fing wieder an zu heulen und ich ging schräg gegenüber zu ATM zog 20000 THB aus dem Automaten kam zurück und legte Ihr 5 K mit den Worten das nimmst du jetzt sonst werde ich sauer auf den Tisch. Ihre Reaktion war allerdings anders als erwartet. Taiga begann noch mehr zu heulen, die anderen Ladys sahen mich nur mit großen Augen an. Taiga bedankte sich und versprach mir das Geld in zwei Tagen zurück zu geben. Vielleicht eine dumme Aktion aber ich habe nun mal ein großes Herz.
G kam auch schon mit dem nächsten Drink für mich, was hat dir vor dachte ich mir, will die mich abfüllen. Ich weiß nicht mehr wie viele Drinks sie angeschleppt hat jedenfalls hatte ich irgendwann genug. Ich wollte nur noch bezahlen und schlafen gehen. Die Rechnung belief sich gerade mal auf 800 thb aber ich war dich was auch das erste Mal in Thailand war. G hat mich nach allen Regeln der Kunst abgefüllt.
Im Hotel lief dann außer duschen auch nichts mehr, alles drehte sich und ich dachte ich muss kotzen. Das ist genau der Grund warum ich nicht so viel trinke ich vertrage das einfach nicht.
Nong kuschelte sich an mich und wir schliefen ein.
@kelle : du hast einfach ein zu großes Herz . Aber sehr lustig , erst heult Sie weil sie kein Geld hat und dann willst du was geben und sie nimmt es nicht . Naja wieder sehr schön zu lesen