Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #181  

Member

ne murxx, aber "tilak" hat ja nicht mitgetrunken. :lach:
 
        #182  

Member

Ohweh, ein ganzer Teil nur über mich. :shy:

Erstmal: Herrlich geschrieben Kelle! Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Und der Abend war einfach nur genial. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich viele Runden in der iBar gedreht habe und die Tischbesetzung immer schnell gewechselt hat 555
Nong hatte der süßen 19jährigen (Nick) auf dem Bild erklärt, dass ich ein ganz ganz netter Typ bin :) Danach hat sie mir ins Ohr geflüstert
"I think wrong lady for you, helicopter man must look for helicopter lady" 555

Was soll ich nur sagen zum Dresscode? 555 Es geht im Room dann einfach bedeutend schneller mit Shorts und FlipFops. Vor allem in Anbetracht meiner doch öfters wackeligen Beine ;) :droge::trink:
 
        #183  

Member

Mit Flip-Flops in die Ibar. :hehe: Astrein! Mann ist ja schließlich auch im Urlaub. 8cool)
 
        #184  

Member

Aus Versehen bin ich vor ca. 2 Wochen auch mit Flip Flops durch die GoGos gezogen. Hab das erst gar nicht bemerkt, erst als es an den Füßen kalt wurde durch die Klimaanlagen :lach:
Naja, hat sich dann als Glücksfall herausgestellt, als es dann aus Kübeln geregnet hat und ich mit meinem super Schuhwerk durch die Fluten gewatschelt bin :hehe:
 
        #185  

Member

Hi Kelle,
ja war ein super Abend mit euch allen. Es stimmt schon, meine kleine war ein wenig überfordert in der i Bar und dem Geschäftsmodell was da drin läuft. Kaew íst auch so mehr der Typ, die es ein wenig ruhiger mag und nicht so auf laute Musik steht. Was ihr immer ganz gut gefallen hat, wenn wir zusammen Essen gegangen sind, da sie sich gut mit deiner und murxx Lady verstanden hat. Wobeí man auch sagen muss, das eure Mädels ganz nette und hübsche Frauen Frauen sind.
Gruß
baziee
 
        #186  

Member

Haha, kelle zier dich nicht so lange, bevor du den satz der sätze sagst, der dein butterflyleben schlagartig beenden wird. Die frage ist eigentlich nur noch, ob sie "i love you" oder "chan rhak khun" sagt :yes: :bye:
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:



Dann Kuschelten wir uns aneinander und schliefen ein.
Das letzte was ich von Nong hörte war Kelliie ……..


Kelliie

ich will zwar nicht mit dir schlafen :mrgreen:......

ABER ich habe Entzugserscheinungen !!!


Komm schreib endlich weiter , noch eine Nacht ohne GuteNacht Geschichte verkrafte ich nicht.
 
        #189  

Member

Jawohl, wird wirklich Zeit dass es weiter geht. Wir wollen doch das Abo nicht kündigen :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten