Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Bravo Kelle, siehst Du wie ich geschrieben hatte - genau gleich wie bei mir (habe für 3 Tattoos 1500 Baht bezahlt).... aus einem sind drei geworden und als es vorbei war, alles bestens.
Uebrigens sieht sehr sauber aus bei ihm..

Dankeschön, ja du hattest mit allem Recht.
Es könnte sein das im Dezember noch eins (1) dazu kommt.

Member hat gesagt:
Also bei mir taten die Knie weh von langen sitzen . .. habe diese Energie gespürt :ironie:

Ja das war auch die einzige Energie die ich dabei gespürt habe. Er hatte dann irgendwann ein einsehen mit mir und gesagt ich könne die Beine ruhig lang machen. Die schmerzen waren mittlerweile größer als die vom Tätowieren. 555
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Du hast es Dir echt gegeben! Sehen super aus die Tattoos. Und vor allem sind sie etwas Besonderes. Etwas, das man nicht an jeder zweiten Ecke bekommt.
Der Preis ist viel niedriger, als ich jetzt geschätzt hätte. Und Janie war dabei!!! Die ist doch nur noch Zucker.

HAMMER :respekt:

Ja der Preis war echt günstig, und na klar es wird mich immer an Janie und Nong erinnern.555
Janie hat den ganzen Tag mit uns verbracht und das war nicht der letzte Tag mit ihr in diesem Urlaub.
 
        #163  

Member

Auf jeden fall sind deine tattooes geil geworden und sie werden dir sicher helfen bei deinem part king butterfly helicopter kelle kreuzug durch pattaya. Unmöglich, dass du damit nicht richtig gut bei den frauem ankommst.
 
        #164  

Member

Moin Kelle,

bin nun auch wieder auf dem Laufenden. Tattoos sind echt cool, musst Dir nur einen Rück(en)spiegel anschaffen, damit Du auch etwas davon hast :yes:....., aber wie heißt es, ein schöner Rücken kann auch entzücken!
Bin schon gespannt wie es weiter geht ....., obwohl ich ja schon etwas mehr weiß :D,

Gruß Joker
 
        #165  

Member

21.09
Pünktlich um 7.30 wachte ich auf, warum ich nicht mal bis um 10.00 oder so schlafen kann weiß ich nicht. Wie auch immer es folgte derselbe Ablauf wie immer, eine Rauchen, Kaffee kochen Duschen. Während ich dann anschließend den Kaffee trank überlegte ich wie ich Nong am besten beibringen kann das sie heute gehen muss.

Als ob sie spürte das ich über sie nachdachte öffnete sie die Augen und lächelte, warum sitzt du dort komm zu mir sagte Nong. Morgensex war ja in diesem Urlaub bisher kein Thema irgendwie haben wir einen anderen Schlafrhythmus. Also ließ ich mich nicht lange bitten.
Das was folgte war richtig gut und sehr intensive. Anschließend schlief ich wirklich nochmal ein. Als ich die Augen wieder öffnete war Nong gerade unter Dusche. Als sie fertig war sagte sie raus aus dem Bett du Langschläfer ich habe Hunger.

Sehr gute Idee, also nochmal schnell geduscht und ab in Nong’s Bar. Dort aßen wir gemeinsam Frühstück wir redeten über dies und das nur das Thema du musst gehen kam nicht zur Sprache. Zwischendurch kamen immer mal wieder die Kollegen von der Tagschicht. Und Nong redete mit Ihnen ich verstand ja nicht worum es ging aber hauptsächlich wohl um mich den mein Name fiel immer wieder nach dem Motto Kelliie here, Kelliie there, Kelliie everywhere.

Während wir so aßen sagte Nong sie müsse unbedingt zum Tattoostudio gegenüber, Sie wollte das die mal kurz auf ihr erst ein paar Tage altes Tattoo schauen. Ok kein Problem als wir fertig waren bezahlte ich.
Beim Tätowierer ihres Vertrauens fragte sie mich dann was denn nun mit meinem alten Tattoo wäre. Ich wusste erst nicht was sie will. Nong sagte du hast mir doch im Juli erzählt du willst das verändern.
Ja klar das plane ich schon seit 20 Jahren aber es scheiterte immer an Gelegenheiten, Zeit, Lust und was weiß ich noch.
Hier mal ein Bild von dem UNFALL.
Anhang anzeigen tattoo.jpg

Eigentlich hat Nong ja recht wenn nicht wann dann? Bin ja schließlich im Urlaub und habe Zeit, also zeigte ich den Arm und er meinte das wäre kein Problem. Nur was das war jetzt die große Frage. Wir setzten uns hin und suchten nach passenden Motiven.
Das ist aber gar nicht so einfach wenn man gar keine Idee hat.
Nach einer Stunde oder so fanden wir dann etwas was uns beiden gefiel. Warum eigentlich uns beiden?? Aber mal ehrlich Nong hat mich gut beraten.

Für mich war natürlich auch der Preis interessant, Nong übernahm die Verhandlungen. Das ging relativ schnell. Auf meine Frage wie viel das denn nun kosten würde sagte sie was denkst du?
Keine Ahnung antwortete ich sie sagte dann er wollte 10k das erschien mir aber etwas teuer. Sie antworte aber gleich er wollte 10k ich antwortete aber du wärst kein Costumer sondern my Boyfriend dann sagte er ok 6k.

Da sieht man mal wieder wie das mit den Falang Preisen funktioniert. Ich war ihr jedenfalls Dankbar dass sie mir 4k gespart hat.
Dafür hatte ich jetzt allerdings auch Boyfriend Status.
Als ich Nong eigentlich scherzhaft daraufhin ansprach sagte sie,

kelliie i want to stay with you the next days.
If you say no i don’t care,
i am the boss.


Die nächsten vier Stunden brachte ich dann auf dem Stuhl zu, Nong war die ganze Zeit dabei und brachte mir Getränke etc. Ich schrieb nebenbei in Line mit der SHG auch Borat hatte nach einer Odyssee endlich den Weg nach Pattaya gefunden.
Borat kam dann auf einen kurzen Besuch vorbei und wir besprachen die Pläne für den heutigen Abend. Wir hatten das eigentlich schon vorher alles abgesprochen. Als erstes stand der Besuch in der Climax Agogo auf dem Plan weil Borat dort noch eine unerledigte Aufgabe hatte.
Das hörte sich alles sehr gut an, blieb nur noch das Problem mit Nong.

Borat verabschiedete sich dann auch und ich beschäftigte mich wieder mit Line.
Dabei fiel mir auf was Nong alles an ihrer Timeline gepostet hatte. Als ich Nong daraufhin ansprach zeigte sie mir auch was sie mit Ihrer Familie geschrieben hatte.
Wo navigiere ich mich da schon wieder rein?

Mir war aber auch klar das ich den heutigen Abend noch mit Ihr verbringen werde und will.

Als das Tattoo endlich fertig war machte ich zehn kreuze mir tat langsam mein Hinterteil weh und ich wollte duschen.
Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 1442836171255.jpgAnhang anzeigen 1442836183978f.jpgAnhang anzeigen 1442836196350.jpg

Nong ging dann erst mal in Ihr Zimmer um sich umzuziehen und anschließend in den Beauty Salon zu gehen. Ich ging direkt in die Drunken Duck um dort den Rest der Truppe zu treffen.

 
        #166  

Member

Na endlich geht's wieder weiter..... Hatte die gelbe Karte schon in der Hand ;)
 
        #167  

Member

So, hab auch aufgeholt.

Eigentlich stehe ich eher auf Schwarz mit Schattierungen, aber das gefällt mir doch ganz gut. Nur hätte ich im Urlaub keine Lust auf Tattooschmerzen und die Pflege bei gefühlten 10 Duscheinheiten pro Tag :mrgreen:
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:


kelliie i want to stay with you the next days.
If you say no i don’t care,
i am the boss.

Sie ist wirklich der Boss !

Alle Entscheidungen die du eigentlich hättest treffen müssen, hat sie dir abgenommen.
Incl der wichtigsten aller Fragen , Auschecken ja oder nein.

Du hast mit ihr aber auch wirklich einen großen Glücksgriff gelandet.

Einzig schade kannst du hier im Forum keine Bilder mehr posten. Die Geschichte mit borat und dem Ex Freund einer Lady hat leider Spuren hinterlassen.

Das tut deinem Bericht aber keinen Abbruch, Kopfkino ist auch was schönes und hat noch niemandem geschadet.

Schreib weiter so, macht Spaß mit dir in TTC abzutauchen.
 
        #169  

Member

Als ich dort ankam war schon Borat, Baziee in Begleitung und murxx mit seiner Nip. Ich wurde schon mit LKS Kelle ist zurück begrüßt. 555 Na klar lacht ihr mal, aber 4 Tage ein und dieselbe Lady was sollte ich da antworten.
War mir aber auch egal, Borat war endlich da und wir hatten Wochenlang Pläne geschmiedet wie er und ich die geilsten Weiber reihenweise aufreißen.
Jetzt musste ich ihm nur noch beibringen dass wir damit erst morgen beginnen werden da ja heute Nacht noch Nong bei mir sein würde.

Borat kennt mich schon zugut, er wusste genau was ich Ihm sagen wollte. Seine Antwort darauf war das er sich für mich freue. Ich verneinte vehement das da mehr ist als nur, ja was eigentlich?

Kelle ich kenne dich zu gut und ich sehe was da abgeht sagte Borat und auch murxx. Ganz ehrlich das verwirrte mich etwas, war ich wirklich schon wieder auf dem Trip?

Ich bestellte mir einen O Saft und wir redeten weiter über alles Mögliche aber meine Gedanken waren bei dem was Borat und murxx mir gerade gesagt hatten.
Ich musste ja noch ins Hotel duschen und mich umziehen für den Abend. Also verabschiedete ich mich um 40 Minuten später wieder in der Drunken Duck zu stehen.
Borat und ich gingen von dort in die Dream Agogo. Wir bestellten was zu trinken und sahen uns um nur Borat seine Traumfrau war nicht zu sehen. Aber ein echter Borat gibt nicht so schnell auf also wurden erst mal alle greifbaren Mädels gefragt wo denn Baitoi wäre erst eine von den Doorgirls konnte helfen. Die Lady war gerade oben und so ging sie hoch um Baitoi Bescheid zu sagen das Super Borat da wäre. Es dauerte keine fünf Minuten und die Dame war an unserem Tisch.
Genau in dem Moment bekam ich auch schon eine Nachricht von Nong sie wäre auf dem Weg zu meinem Hotel und fragte wo ich bin. Ich schrieb nur zurück dass ich sofort da wäre.

Sofort???? Habe ich mich doch schon wieder infiziert??

Ich traf Nong fast direkt vor meinem Hotel, sie wollte unbedingt nochmal nach oben weil sie ein paar Sachen dabei hatte. Wie war das sie bleibt tagsüber nicht mit Costumer zusammen??
Ich verstand immer weniger was hier momentan passiert. Und ich war dieses Jahr anscheinend schon zu oft in Thailand denn das einzige was mir dazu einfiel war später wird sich das schon klären.
Wir sind dann anschließend wieder zurück in die Dream dort war Borat gerade mit zwei Ladys zu Gange, logisch wie sollte es auch anders sein?
Es stellte sich dann aber heraus dass die zweite Lady für Marihuana war, der auch gleich kommen sollte. Na ja da ich ja unseren Borat kenne glaubte ich das nicht wirklich. Schließlich war er seit ein paar Wochen zu Hause und ist nicht zum Stich gekommen. Und ihr kennt ja alle noch den Bericht mit dem dreier. Ganz ehrlich in dem Moment wurde ich ein wenig neidisch.
Als ich dann Zeit hatte mir Baitoi mal in Ruhe anzusehen musste ich Borat beipflichten wir haben ja in den vergangenen Wochen ab und zu mal über die Lady geredet und sie ist wirklich Top. Nicht nur was das Äußere angeht auch von ihrer ganzen Art.

Ich will ja nicht angeben aber für mich war Nong die hübscheste der Ladys in der ganzen Agogo. Könnte aber auch daran liegen das ich nicht ganz objektiv die Angelegenheit betrachtet habe. Als Marihuana endlich kam war er nicht so ganz von seiner Lady angetan.
Borat ist aber good men und bezahlte für beide Barfine. Und wir machten uns zu sechst auf den Weg. Draußen trafen wir dann auch wieder auf den Rest der Gang und weiter ging es in die Sailor Bar zur Soi 8.
Dort besetzen wir mit insgesamt 12 Leuten ein großen Tisch. Borat war voll in seinem Element zwischen zwei Ladys fühlte er sich wie im Paradis. Borat bestellte zwei riesen Cocktails.
Anhang anzeigen 20150921_215702f.jpgAnhang anzeigen 20150921_215712.jpgAnhang anzeigen 20150921_222545f.jpg

Wir waren eine lustige Truppen und blödelten rum nur Nong wurde immer unruhiger. Als ich fragte was los sei sagte sie es ist zu warm, Hääää wie bitte warm in Thailand und zu warm für eine Thailänderin aber Spaß beiseite sie schwitzte das war unglaublich. Nong sagte dann bitte können wir in die Agogo da vorne gehen ich brauche eine Aircondition.

Oh man ich hätte zu gerne riva dabei gehabt der würde jetzt die richtigen Worte finden um das zu beschreiben leider fehlt mir dazu das Talent.
Als wir dort reinkamen waren gerade 4 fette Damen dabei eine Lesbenshow zu zeigen. Boha war das eklig, ich wollte gleich wieder kehrt machen. Aber noch viel schlimmer waren die Gäste. Fette alte Japaner und Koreaner die sich mit den hässlichen Weibern amüsierten. Und auch ein paar Europäer, der ganze Laden hatte was von der Windmill.
Diese Low Budget Expats die ab und zu mal einen zwanzig Bath Schein springen lassen um dann ihre Finger oder Zungen benutzen zu dürfen um dann später alleine in Ihrem Wohnclo sich einen runter zu holen.
Das einzig geile war das ich die mit Abstand schönste Frau des ganzen Ladens an meiner Seite hatte und das diesmal wirklich.
Nong bekam das auch mit und fühlte sich sichtlich unwohl denn ein paar Typen glotzten ganz schön dreist. Mittlerweile war sie auch runter gekühlt so dass wir bezahlten und uns vom Acker machten.
Anhang anzeigen 20150921_215730f.jpg
Was für ein Drecksladen. Wenn es interessiert, die Agogo befindet sich auf der linken Seite wenn man von der Beachroad kommt relativ weit unten kurz vor der Olala Bar.

Wir sind dann wieder schnell zurück in die Sailor Bar zu unserer Truppe. Marihuana hatte sich mittlerweile verabschiedet da er Kopfschmerzen hatte. 555
Wir bezahlten dann alle und auf ging es zum Bus Richtung WS zur I-Bar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #170  

Member

Member hat gesagt:
So, hab auch aufgeholt.

Eigentlich stehe ich eher auf Schwarz mit Schattierungen, aber das gefällt mir doch ganz gut. Nur hätte ich im Urlaub keine Lust auf Tattooschmerzen und die Pflege bei gefühlten 10 Duscheinheiten pro Tag :mrgreen:

Da ist schon was wahres dann, Baden gehen ist dann für den Rest des Aufenthalts ausgefallen. Ansonsten ging es aber hatte halt ständig Bepanthen drauf. Aber eigentlich sollte man das am Ende des Urlaubs machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten