Pattaya Ting Tong City

Member

Member hat gesagt:
Sie ist wirklich der Boss !

Alle Entscheidungen die du eigentlich hättest treffen müssen, hat sie dir abgenommen.
Incl der wichtigsten aller Fragen , Auschecken ja oder nein.

Du hast mit ihr aber auch wirklich einen großen Glücksgriff gelandet.

Einzig schade kannst du hier im Forum keine Bilder mehr posten. Die Geschichte mit borat und dem Ex Freund einer Lady hat leider Spuren hinterlassen.

Das tut deinem Bericht aber keinen Abbruch, Kopfkino ist auch was schönes und hat noch niemandem geschadet.

Schreib weiter so, macht Spaß mit dir in TTC abzutauchen.

Ja wumme da hast du recht was die Entscheidungen angeht. Aber zu dem Zeitpunkt habe ich das immer noch nicht gemerkt. Aber einen Glücksgriff hatte ich allemale mit ihr gemacht.

Das mit den Bildern hat eine andere Ursache das habe ich dir in Line geschrieben.

Member

Kelle, beim lesen kamen wieder alle gefuehle und erinnerungen hoch... ich will den abend nochmal erleben, der war so schoen!!

Member

Haha, das hatte ich auch noch nie. Barfine ohne die Lady gesehen zu haben. Muss schon sagen, Borat ist schon so oft in Thailand gewesen, dass er weiß wie take care geht! 555

Aber die Kopfschmerzen waren echt höllisch ;) Tat mir ja echt leid für die Mini...

Member

@Kelle
Hääää wie bitte warm in Thailand und zu warm für eine Thailänderin aber Spaß beiseite sie schwitzte das war unglaublich.
Auch selten gesehen. Einmal ... bin ich mit einer Thai zu dem Aussichtsteil in der Nähe vom Big Buddha hochgelaufen :lach: Da hab ich das erste mal eine Thailady schwitzen gesehen. Naja, laufen ist ja sowieso nicht deren Ding.

der ganze Laden hatte was von der Windmill.
Diese Low Budget Expats die ab und zu mal einen zwanzig Bath Schein springen lassen um dann ihre Finger oder Zungen benutzen zu dürfen um dann später alleine in Ihrem Wohnclo sich einen runter zu holen.

Kenne "nur" die Windmill, reicht aber ! Was fürn Drecksloch! War froh da ohne Herpes, analer Spundlochvertrocknung oder was auch immer, rausgekommen zu sein.Ach ne !!! Stimmt !!! Weiße Hasspickel hatte ich mir geholt:hehe:
Apropos Drecksloch:
Sitzen zwei Nutten in Mainz auf ner Parkbank. Sacht die eine,Mainz ist aber ein Drecksloch, sacht die andere :Meins auch.

Member

Member hat gesagt:
Das tut deinem Bericht aber keinen Abbruch, Kopfkino ist auch was schönes und hat noch niemandem geschadet.

Bumsen ist eben nie so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt.

Member

@talueng

:lach: das hab ich bis vor 3 wochen auch noch gedacht. Aber seitdem ich 2 tage spaeter hier im bericht vergewaltigt worden bin, hat sich alles geändert. :hehe:

Member

Wir hatten einen kompletten Bus für uns dementsprechend war die Stimmung auf der kurzen Fahrt zur WS.

In der I-Bar wurden erstmal zwei Tische von uns requiriert und eine Flasche vom üblichen plus ein Mixeset bestellt. Das übernahm freundlicherweise Borat da er ja noch seine Wettschulden zu bezahlen hatte. Ihr erinnert euch bestimmt er hatte ja gewettet das kelle kein Butterfly sein kann. Ich hatte ihn eines besseren belehrt. Na man gut das die Wette im Juli lief und nicht jetzt. Es war ein typischer I-Bar Abend die erste Flasche war natürlich bei zwölf Personen sehr schnell alle. Und so bestellte murxx gleich die nächste. Da Marihuana auch wieder den Weg zu uns gefunden hatte wurde bestimmt das er für nächste verantwortlich wäre.
Anhang anzeigen 20150921_232805f.jpg
Anhang anzeigen 20150921_232801f.jpg
Apropos Marihuana, auf diesen netten Zeitgenossen muss ich doch etwas mehr eingehen.
Er ist ja unser Küken und dem entsprechend beliebt bei den Ladys und er lässt so schnell auch nichts anbrennen aber was er für einen Schlag an den Tag legt hat mich doch auch gewundert. Er und Janie (Pattaya Limo Service) haben ja genau wie ich und Sie einen sehr guten Draht zueinander. Nachdem er aber „dummerweise“ ihr Bilder von einer anderen Lady geschickt hatte war er nur noch Helikopter, auch Nong benutzte nur diesen Namen. Aber trotzdem mögen sie ihn alle auch ich was mir im Nachhinein doch schon komisch vorkommt. Vielleicht hat er ja irgendwas in unsere Drinks gemischt wer weiß das schon?

Aber weiter im Text, erstand so neben mir und hielt Ausschau nach einer passenden Lady. Genau in dem Augenblick kam eine dreier Truppe Ladys anmarschiert und nahmen sich einen Tisch schräg hinter uns. Als ich Marihuana darauf aufmerksam machte verwandelte er sich in Speddy Gonzales oder Flasch. Eben stand er noch neben mir und im selben Augenblick am Tisch der Ladys. Drei Minuten Später wiederum war eine der Damen bei uns am Tisch.

Es gab kein anlächeln oder zuprosten vorher nein er hat sie direkt verhaftet. Das nenne ich mal Zielorientiert. Leider war die Dame nach ein paar Minuten wieder bei Ihren Freundinnen sie wollte sie nicht gleich am Anfang alleine lassen.
Gleich darauf war Marihuana schon wieder im Jagdfieber und gerade in dem Moment kam eine andere Gruppe Mädels und platzierte sich an einem andren Tisch hinter uns.
Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte begann dasselbe Spiel von vorn. Eben noch war er hier und schon am Nachbartisch.

Genauso wie vorher stand die Lady nach zwei Minuten bei uns am Tisch und die war mal richtig süße, was für eine extrem süße Maus. Mittlerweile erwachte bei Nong der Mutterinstinkt. Die kleine war ja auch erst 19 Jahre oder so und da Nong ja miterleben musste das Marihuana wirklich ein Helikopter ist redete sie auf ihn ein. Ich musste nur schmunzeln und Marihuana auch. Wie sich rausstellte war die kleine erst seit kurzem in Pattaya. So schüchtern wie sie war und weil sie so gut wie kein Englisch sprach nahmen wir ihr das auch sofort ab.
Anhang anzeigen marih.jpg

Nong sagte er müsse sehr vorsichtig und lieb sein zu der kleinen. Und er war lieb und vorsichtig nur selbst was das tanzen anfing vom mehr ganz zu schweigen war sie einfach zu schüchtern. Und so kam es wie es kommen musste unser Helikopter verlor verständlicher Weise das Interesse. Nong redete auf ihn ein was sie ihm sagte weiß ich nicht das kann er ja selbst erzählen. Ich sah aber das Marihuana schon wieder seine Blicke schweifen ließ.

Vielleicht haben ja die jungen Burschen es wirklich einfacher er ist ja schließlich 20 Jahre jünger als ich. Oder aber es liegt an seinem Dresscode auch dazu kann er sich gerne selbst äußern.
Vielleicht hat er ja auch den ein oder anderen Tipp für uns. Aber die Bilder seines Dresscodes will ich euch nicht vorenthalten.

Anhang anzeigen 20150921_234256.jpgAnhang anzeigen 20150921_234112.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wo ich gerade dabei bin über meine Freunde herzuziehen will ich euch auch noch was über borat erzählen.
Borat ist ein riesen Party Typ das sollte aus seinen Berichten ja hinlänglich bekannt sein. Er ist immer gut drauf und der Schalk sitzt ihm im Nacken. Aber und jetzt kommt es er hat auch ein riesengroßes Herz. Manchmal ist er einfach zu gut für Pattaya. Und das bereitet ihm dann im Nachhinein ab und zu Probleme. Warum, die Mädels verlieben sich in ihn.

Ihr habt ja mitbekommen das er statt nur seiner Lady auch noch die für Marihuana gedachte Dame ausgelöst hatte. Er hatte natürlich, obwohl für ihn ist das ja gar nicht so natürlich, nur die besten Absichten. Als wir in der I-Bar waren sagte er zu ihr dass sie keinerlei Verpflichtungen ihm gegenüber hätte und sie sich ruhig umschauen kann. Nun sind ja die Mädels nicht zum Spaß dort sondern müssen Kohle verdienen. Also nahm sie das Angebot war und sah sich um.

Genau hinter ihr stand ein einzelner Falang ganz Mutterselen allein mit einer Flasche Whisky. Ich hatte schon vorher beobachtet dass er sich immer 4cl mit einem Schnapsglas abmaß und es dann in ein großes Glas kippte und mit Cola auffüllte.
Komischer Typ, na ja wie auch immer warum in die Ferne schweifen dachte sie sich wohl und ging über auf Angriff.

Genau wie vorher bei Nong die Muttergefühle erwachten fand borat plötzlich seine Vatergefühle. Also wurde das treiben und ins besondere der Typ erst mal observiert. Nur anscheinend viel borat auch auf das der eigenartig ist. Also gesellte er sich dazu und startete sein Verhör. So richtig änderte sich seine Meinung auch nach dem Gespräch nicht, denn auf meine frage hin ob alles in Ordnung sei antwortete er. Der Typ hat eine Macke ich beobachte das ganz genau und wenn der sich nicht benimmt gebe ich ihr 1000 bat und schicke sie schlafen.

Ja so ist er unser borat Take care vom feinsten da könnte sicher noch die eine oder andere Lady was lernen.
Sollte er sich irgendwann, was wohl frühestens in zwanzig Jahren der Fall sein sollte, mal ausgetobt haben wird er eine Dame verdammt glücklich machen. Nur werde ich das wohl nicht mehr miterleben und dabei hätte ich doch zu gerne den LKS Borat kennengelernt.
Wie die Sache mit der Lady ausgegangen ist kann er ja in seinem Bericht schreiben. 555

Eins noch aber nicht borat verraten sollte jemand eine passende Lady für borat haben, vielleicht die Freundin von einer Freundin kann sie sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Ich informiere sie dann darüber was sie keinesfalls machen sollte und den zukünftigen nicht zu verprellen. Aber das bleibt unter uns, nichts borat verraten.

Ich hatte ja auch die Möglichkeit Baziee und seine Kaew kennenzulernen. Sie ist wirklich so wie er sie beschreibt eine ganz liebe und ruhige junge Frau. An dem Abend waren die beiden ja auch mit dabei und was mir sofort auffiel war das Kaew mit der ganzen I-Bar total überfordert war. Es war ihr erster Besuch dort und sie konnte gar nicht glauben was dort abgeht. Und dabei war das noch ein eher ruhiger Abend. Ihr hättet ihre Augen sehen sollen. Also jeder der behauptet das sie aus dem Milieu kommt liegt so was von daneben.

So jetzt aber weiter im Text. Nong war plötzlich weg, ich sah sie dann zwei Tische weiter mit einer Lady im Tänzerinnen Outfit stehen. Ui wer ist denn das also schnell rüber. Wie sich rausstellte war das die Ex von ihrem Boss.
Anhang anzeigen 20150922_004916f.jpg
Sie arbeitet seit ein paar Monaten im Insomnia als „Tänzerin“. Ich gab ihr bzw. uns einen Drink aus Nong stellte mich als ihren Boyfriend vor. Das war das zweite mal an diesem Tag. Wir redeten eine weile bevor ich dann wieder zurück zu den anderen ging. Borat war voll in seinem Element er tanzte mit seiner Lady wie ein bekloppter zu geile. Marihuana war schon wieder irgendwo auf Brautschau. Na man gut das Nong gerade beschäftigt war. Wir hatten alle unseren Spaß. Es wurde getanzt, gelacht, fotografiert und natürlich getrunken also musste schon wieder eine Flasche bestellt werden.
Kurz gesagt es war ein geiler Party Abend.
Anhang anzeigen 20150921_232831f.jpg
Nong wollte dann nochmal hoch ins Insomnia sie hatte das wohl mit der Freundin angemacht. Ok warum nicht, oben mussten wir sie da erst einmal finden. Das dauerte etwas und wir wollten schon aufgeben als sie plötzlich vor uns Stand wow was sie für einen Body hat. Da ich ja noch nie im VIP Bereich war wollte ich da hoch zu was habe ich denn die Member Card? Erst mal bestellte ich mir meinen Sang Som Coke und für die beiden Ladys Tequila. Die beiden Mädels waren am Quatschen und ich hatte Zeit mich umzusehen. Ganz ehrlich der Bringer ist das da oben nicht. Eher langweilig, naja ich machte dann ein paar Bilder und die Damen bekamen noch eine Runde Tequila.
Anhang anzeigen 20150922_010759f.jpgAnhang anzeigen 20150922_005942f.jpg
Danach sind wir dann wieder runter und ich sah noch aus dem Augenwinkel das Marihuana irgendeine Braut im Arm hatte. Nong sah ganz schön müde aus und als ich sie danach fragte bejahte sie das und fragte ob wir gehen könnten. Ich glaube Baziee und Kaew waren zu diesem Zeitpunkt auch schon weg.

Wir tranken noch unsere Getränke aus und verabschiedeten uns dann. Im 7/11 kaufte ich noch Zigaretten und was Süßes und dann ging es mit dem Motosai zum Hotel.
Dort duschen wir gemeinsam und vergnügten uns dann noch eine ganze Weile die Frau weiß ja mittlerweile was ich mag. 555
Dann Kuschelten wir uns aneinander und schliefen ein.
Das letzte was ich von Nong hörte war Kelliie ……..

Member

kelle, den abend hast du richtig geil beschrieben. in dieser nacht hat alles gepasst. vielen dank an alle jungs und mädels die dabei waren.

und ja, der typ der an der freundin meiner lady interessiert war, hatte einen dachschaden. ich wollte auf keinen fall dass sie mit so nem spasti, der sie gar nicht verdient mitgeht.

freu mich schon auf weitere berichttage von dir KELLIE!!!!

Member

Bild von dem Typen folgt dann später bei mir im Bericht, vielleicht will er ja auch was dazu sagen :mrgreen:
War ein schöner Abend, warum war meine Flasche eigentlich bei der Trinkgeschwindigkeit trotzdem noch halb voll, als wir die Segel strichen? Oder hab ich eine übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten