Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Naja, du weißt aber auch dass ihn zwei bezaubernde Ladys zugetextet haben.
Und da wollte unser Kelle halt seinen Mann, bzw. seinen Farang stehen ;)

Ja... manchmal ist es wirklich schwer nein zu sagen. Kelle hat auf jeden Fall meinen Respekt. Ist bestimmt sehr unangenehm, vor allem weil es ja doch ein bisschen gedauert hat!
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Danke talueng für den Link ist wirklich interessant.

Ab 2:30 wird's richtig krass...
Kelle, hast Du irgendeine besondere Energie verspürt?
 
        #154  

Member

Mittlerweile waren wir alle sehr Hungrig.
Kurzum beschlossen Nong, Janie und ich zusammen essen zu gehen. Deshalb fuhr Janie direkt zum Central Festival, dort gingen wir dann zu Oshi (schreibt man das so).
Ich bin immer wieder erstaunt was die kleinen Thailadys alles so in sich rein schaufeln können. War mir aber egal ist ja schließlich all you can eat.
Anhang anzeigen myhome1.jpgAnhang anzeigen myhome3.jpgAnhang anzeigen myhome4.jpg

Janie und ich sind mittlerweile wirklich Freunde geworden auch wenn ich nicht in Pattaya bin reden oder schreiben wir des Öfteren. Sie fühlte sich wirklich wohl und genoss die Zeit mit uns. Irgendwann wurde es aber Zeit zu gehen Nong und ich gingen zurück ins Hotel und Janie fuhr nachhause.

Ich brauchte unbedingt eine Dusche und Nong auch also warum nicht Wasser sparen und zusammen duschen.
Ich glaube ich muss euch nicht erklären wie das endete.

Anschließend kuschelten wir noch etwas, Nong war extrem anhänglich. Ich hätte eigentlich so liegenbleiben können aber wir wollten ja noch zur Massage und das sollte ja unser letzter Abend sein denn morgen kommt Borat.
Wir genossen zwei Stunden Fuß und Kopf Massage immer wenn ichgerade am einschlafen war begann Nong zu reden oder zu erzählen so erfuhr ich immer mehr von Ihr.


Nachdem wir richtig tiefen entspannt waren hatte Nong wie kann es anders sein schon wieder Hunger. Wir gingen dann direkt vor Mikes Shopping Mall an der Second Road essen. Ich war so voll gefressen das ich nur noch schlafen wollte. Ihr kennt das bestimmt von Weihnachten z.B. man isst die ganze Zeit und will sich nur noch hinlegen. Wir gingen aber erst noch auf einen kurzen Absacker in Nong’s Bar. Ok es wurden drei oder vier.

Merkwürdig war das die beste Freundin Ya von Nong mich irgendwie die ganze Zeit schnitt. Auf meine Frage hin ob alles in Ordnung sei setzte sie nur diesen typische alles ist perfekt und ich bin so glücklich Lächeln auf das niemand der etwas Verstand im Kopf hat und Menschenkenntnis besitzt sofort durchschaut.

Auch Nong und Ya stritten ich verstand zwar nicht worum es ging aber immer wieder viel mein Name. Die anderen beiden Ladys verzogen sich, was mich noch misstrauischer machte.
Als ich Nong dann fragte was los sei setzte sie genau dasselbe scheinheilige grinsen auf und sagte nur everything ok darling.

Als wir dann wieder im Hotel waren war ich vollkommen durch mit dem heutigen Tag. Ich bekam dann noch einen schönen BJ und dann schliefen wir recht schnell ein.

Jedoch mitten in der Nacht merkte ich wie sie an klein Kelliie rumspielte genau wie zwei Nächte zuvor. Oh man das war pure Leidenschaft was dann folgte, was für ein Frau.

Morgen kommt borat und der Butterfly fliegt wieder nur vermissen werde ich sie bestimmt. Und wenn es hart kommt werde ich auch eine "Freundin" verlieren.
 
        #155  

Member

Yeah morgen komme ich... und die frau die ich morgen haben werde.... ich bin verliebt. :liekas:

Geiler tag morgen!!!
 
        #156  

Member

Schade, wenn man so eine Frau dann gehen lassen muss... aber Borat geht vor! 555
 
        #157  

Member

@Kelle
Cool dieTattoos!:yes
Zu den schmerzen muss ich sagen das es direkt auf der Wirbelsäule am oberen Teil doch schon ganz schön wehgetan hat. Aber die beiden kleinen an den Schulterblättern waren dagegen gar nicht schmerzhaft. Auch hinterher vergingen die Schmerzen vergingen sehr schnell, schon als wir wieder in Pattaya waren spürte ich nur noch wenig. Am nächsten Tag war es schon fast wieder in Ordnung. Also das ist ein Riesen Vorteil gegenüber dem Tätowieren mit der Maschine.
Das hatte mich auch gewundert. Ok, auf der Wirbelsäule wars es unangenehm aber nach ein paar Stunden war alles wieder ok. Heilt ziemlich schnell das. Vielleicht liegt es am Klima: Nicht gut für das LKS Syndrom aber gut für´s Tattoo:hehe: Oder vielleicht weil es heilige Motive sind ?!
@talueng
Ein Bekannter von mir (Aussie) hat vor ein paar Jahren auch sein Tattoo bekommen. Er saß mit anderen Tattoowilligen in einer Reihe vor dem Mönch, und nachdem der eine fertig war ging es auch gleich mit dem Stick beim nächsten weiter. Gleicher Stick, gleiche Nadel.
Ich hab bei meinen Tattoos auch nichts von Desinfektion mitbekommen:D Vielleicht muss das ja so :mrgreen: Jedenfalls, Probleme nachher hatte ich nicht.
@Borat
Yeah morgen komme ich... und die frau die ich morgen haben werde.... ich bin verliebt.
WAS ??? Nä ! :ornp:
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Aus dem einen Tattoo wurden dann plötzlich doch drei. Sie redete solange auf mich ein bis ich mich geschlagen gab. Und ich bereue es auch nicht. Auch Janie half dabei. 555


Anschließend erfolgte dann die Segnung.

Bezahlt habe ich 1600 bath also eigentlich ein Lacher.
Zu den schmerzen muss ich sagen das es direkt auf der Wirbelsäule am oberen Teil doch schon ganz schön wehgetan hat. Aber die beiden kleinen an den Schulterblättern waren dagegen gar nicht schmerzhaft. Auch hinterher vergingen die Schmerzen vergingen sehr schnell, schon als wir wieder in Pattaya waren spürte ich nur noch wenig. Am nächsten Tag war es schon fast wieder in Ordnung. Also das ist ein Riesen Vorteil gegenüber dem Tätowieren mit der Maschine.
Das wird auch bestimmt nicht mein letztes Tattoo gewesen sein.

Auf dem Rückweg herrschte jedenfalls Ruhe.

Bravo Kelle, siehst Du wie ich geschrieben hatte - genau gleich wie bei mir (habe für 3 Tattoos 1500 Baht bezahlt).... aus einem sind drei geworden und als es vorbei war, alles bestens.
Uebrigens sieht sehr sauber aus bei ihm..
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Ab 2:30 wird's richtig krass...
Kelle, hast Du irgendeine besondere Energie verspürt?

Also bei mir taten die Knie weh von langen sitzen . .. habe diese Energie gespürt :ironie:
 
        #160  

Member

Du hast es Dir echt gegeben! Sehen super aus die Tattoos. Und vor allem sind sie etwas Besonderes. Etwas, das man nicht an jeder zweiten Ecke bekommt.
Der Preis ist viel niedriger, als ich jetzt geschätzt hätte. Und Janie war dabei!!! Die ist doch nur noch Zucker.

HAMMER :respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten