Member
Die tun wirklich Eiswürfel ins Urinal. Ich nehme an das ist für die Cocktails. Zuerst hatten wir Spaß an der Bar, dann gings nach drinnen an den Kamin. Paula hatte Wildlasagne und ich gemixten Grillteller von Steinbock, Zebra und Känguru oder was da auch immer rum läuft. Bedienung war ganz nett, der Abend auch. Zum Abschluss Underberg, Paula war begeistert. Obwohl man davon abrät sind wir zu Fuß nach Hause den Hügel rauf. Dort einkuscheln und ficken was immer noch nicht besser wird, aber heute gebe ich ihr den Namen Paula Brett. Morgens wieder Müsli mit den Resten aus dem Restaurant von vorgestern. Hätte ich nicht gedacht, dass Paula Brett das wirklich aufwärmen und mit mir essen würde, also das halbe Würstchen und die zwei Stücke Schweinefleisch die wir uns hatten einpacken lassen. Anschließend bot sie mir an eine Stadtführung zu machen. Ich bestand darauf zu Fuß und sie war einverstanden 30 min zu Fuß in die Stadt zu gehen. Obwohl es Montag war war nichts los, weil man für den gestrigen Afrika Tag halt heute frei hat. Aber ich bekam auf der dreistündigen Tour einiges zu sehen und Paula Brett kannte sich gut aus. Fotos folgen. Als sie in einer beliebigen Hotellobby Biertrinken wollte und wir da unattended einige Minuten rum saßen übernahm ich die Führung und sagte dass ich in eine lokale Bierbar wollte. Es gab auch eine und dahin gingen wir dann auch. Ist wohl ganz hipp war aber um die Zeit leer. Wir waren auch am örtlichen Touri Markt wo Paula Brett ihren Bruder traf. Sie bat um eine kleine Spende für ihn. Dass ich ihm keine 10 Euro geben wollte, sondern au 5 wechseln ließ nahm Paula Brett hin und bedankte sich artig, auch dass ich nichts dort auf den Ständen kaufte. Beides war ein Fehler von mir so geizig und kleinlich zu sein. Die Sachen die ich da hätte erstehen können gab es nirgendwo günstiger und ich hab das Käppi zB später in Swakopmund zum selben Preis gekauft. Ich war irgendwie übellaunig vielleicht auch wegen des Kommentars von @magicbiker von vor einigen Tagen. Als wir dann noch ins Taxi für die Rückfahrt stiegen, und sie nicht den Preis klärte kam es zur einzigen Auseinandersetzung mit ihr. Der Taxi Fahrer meinte auf meine Frage nach dem Preis er wäre 100 pro Person aber für uns 100 insgesamt was 5 Euro entspricht. Da hab ich die Tür wieder aufgemacht und bin gegangen, ha die beiden da sitzen gelassen.