Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Tip für die Mädels ? Wenn ja , wieviel ?

        #91  

Member



Stimmt nicht,keine Frau verlangt TIP,das ist nur up to you,aber ich sage manchmal im voraus hatte ein geschenk fur dich.
Eben Barfine ist alles inklusiv und der service muss normal immer stimmen,sie bleiben schon lange mit dir zusammen,bei sympathie.
Die meisten wo ich hatte gehen 20 % um 8 uhr weg,50 % um 17 uhr weg,30 % um 13 uhr weg.also service ist immer gut normalerweise.Tip gibt es aber extra beispiel wenn jemand foot massage machen wurde,dann ist klar,ich zahle extra.
 
        #92  

Member



Lieber Filipan,

Seit ein paar Tagen lese ich nun (inzwischen kann ich sagen: leider) Deine Beiträge. Sie sind schwer verständlich und zum Teil erinnern mich Deine Gedankengänge und Selbst-Widersprüche an einen anderen Member, der momentan wohltuend ruhig ist.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :lach:

Du gibst NIE Trinkgeld, haust dann aber mal eben ein mobile für ne Fußmassage raus??? Oder verstehe ich die linguistischen Wirren falsch???

Haken dahinter - up to you...
 
        #93  

Member



so ich gab wieder kein TIP,dafur habe ich sie abends und mittags zum essen eingeladen,sie war bei mir bis 13 uhr inkl.essen,und war sehr happy niemand fragt nach TIP,das finde ich schon.
 
        #94  

Member



Hatte bisher nur Short Times, hab aber trotzdem 100-200 Tip gegeben wenn ich sehr zufrieden war
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten