Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Tip für die Mädels ? Wenn ja , wieviel ?

        #81  

Member



@Popeye

ich habe gerade gesehen das du zwischen 300 und 500 Tip gibst. das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. du beschwerst dich die ganze zeit über die schlechten bis sehr schlechten leistungen der girls und zum dank für die schlechten leistungen gibst du dann soviel geld? wieso versaust du die preise so???? eigentlich bist du der große kämpfer gegen die leute, die die preise so versaun!!!!
 
        #82  

Member



Member hat gesagt:
@Popeye

ich habe gerade gesehen das du zwischen 300 und 500 Tip gibst. das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. du beschwerst dich die ganze zeit über die schlechten bis sehr schlechten leistungen der girls und zum dank für die schlechten leistungen gibst du dann soviel geld? wieso versaust du die preise so???? eigentlich bist du der große kämpfer gegen die leute, die die preise so versaun!!!!

Ich gebe so wenn die Sache Ok wahr 200- 300 Peso als Tip :yes: 500 Peso habe ich noch nie gegeben
und diesen Betrag halte ich als eigentlich für zu viel
und ist für mich auch die absolute Höchstgrenze :hehe:
Häufig gibt es nichts:? da weder die Perfomance gut noch der Wille vorhanden wahr :cry:

Popeye :tu:
 
        #83  

Member



da frage ich mich jetzt warum du bei der umfrage 300-500 pesos gewählt hast, zumindestens erscheint dort dein name. welche interessen hast du, die umfrage absichtlich zu verfäschen???? wenn du meistens zwischen 200 und 300 tip gibst, wäre die auswahl 100-200 besser gewesen.
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:
da frage ich mich jetzt warum du bei der umfrage 300-500 pesos gewählt hast, zumindestens erscheint dort dein name. welche interessen hast du, die umfrage absichtlich zu verfäschen???? wenn du meistens zwischen 200 und 300 tip gibst, wäre die auswahl 100-200 besser gewesen.

Da haste wohl Recht ohne wenn und aber :yes:
100 - 200 Peso wäre im dem Fall sozusagen "Richtiger"
gewesen wäre :yes: wohl weil ich noch nie 100 Peso gegeben habe vermute ich mal aber dafür leider sehr oft zero :roll:

Popeye :tu:
 
        #85  

Member



Member hat gesagt:
Wenn die Girls für einen guten "Job" keinen Tip erwarten können wird die Leistung wohl darunter leiden. Wer gibt schon alles wenn's keine Aussicht auf einen "Incentive" gibt?

Die Girls die nichts leisten haben nichts verdient - die die sich mühen sollten auch was kriegen...

Die Girls erhalten zwischen 600-max 800p von der Barfine; und dafür erwarten wir dass sie die ganze Nacht mit uns verbringt - wenn das kein Tip Wert ist...

Leute ihr vergeßt immer die Relationen hier, richtig sie bekommt 600 - 800 Peso, das ist ne Menge Geld hier für die Phipsen, wenn sie dann noch 200 Tip bekommt ist die normalerweise bestens bedient und zufrieden, für 200 Peso arbeitet ne Waitress den ganzen Tag, das müßt ihr auch mal bedenken, ich persönlich hatte noch keine die mit 50 Peso fürs Trike unzufrieden war.
 
Booking.com
        #86  

Member



Member hat gesagt:
Leute ihr vergeßt immer die Relationen hier, richtig sie bekommt 600 - 800 Peso, das ist ne Menge Geld hier für die Phipsen, wenn sie dann noch 200 Tip bekommt ist die normalerweise bestens bedient und zufrieden, für 200 Peso arbeitet ne Waitress den ganzen Tag, das müßt ihr auch mal bedenken, ich persönlich hatte noch keine die mit 50 Peso fürs Trike unzufrieden war.

Was das angeht gehe ich mit Shovel absolut Konform :yes:
aber das sehen halt ein paar anders das fängt schon damit an das man nicht den unterschied zwischem Pattaya und Angeles Bezahlsystem sieht bzw macht :roll:

Popeye :tu:
 
        #87  

Member



Member hat gesagt:
ich persönlich hatte noch keine die mit 50 Peso fürs Trike unzufrieden war.

Wir jammern immer alle, dass viele Girls nicht (mehr) bereeit sind LT zu machen oder wenn dann versuchen frühzeitig wieder abzuhauen. Falls alle Typen unabhängig von der Leistung für LT "nur" 50p Tips zahlen würden wärs wahrscheinlich bald unmöglich noch ein Girl für LT zu finden. Wieso soll ein Girl noch LT gehen wenn sie fürs gleiche Geld eine ST machen kann?

Das System mit der Prepaid-Barfine braucht für die Girls die Aussicht auf einen "Incentive" falls sie gute Leistungen erbringen.
 
        #88  

Member



Member hat gesagt:
Wir jammern immer alle, dass viele Girls nicht (mehr) bereeit sind LT zu machen oder wenn dann versuchen frühzeitig wieder abzuhauen. Falls alle Typen unabhängig von der Leistung für LT "nur" 50p Tips zahlen würden wärs wahrscheinlich bald unmöglich noch ein Girl für LT zu finden. Wieso soll ein Girl noch LT gehen wenn sie fürs gleiche Geld eine ST machen kann?

Das System mit der Prepaid-Barfine braucht für die Girls die Aussicht auf einen "Incentive" falls sie gute Leistungen erbringen.

Ich denke mal das mit den 50 Peso war auch mehr um was zu verdeutlichen :wink0: und der Anreiz(Incentive) ist ja auch die Aussicht bei guter Perfomance :hehe:
das man sie gleich wieder am nächsten Tag Barfinert bzw sie gleich für länger behält :D

Popeye :tu:
 
        #89  

Member



ich gebe nie TIPS !so macht ihr die preise mehr kaputt und verwohnt die frauen mit geld,wenn ihr etwas geben wollt,dann besser ein geschenk,
wenn eine zu mich kommt nach der arbeit damit ich barfine spare,fur frau gebe ich dann ca.800 pesos,plus ein handy als geschenk wert max.666 baht,als danke schon,oder nur 15 bis 20 Fr.wert von schweiz.(geschenke nur bei super service und so lange vorrat,weil mehr als 2 handy nehme ich nie mit.
 
        #90  

Member



Member hat gesagt:
ich gebe nie TIPS !

Hmmm - wieso wundert mich das nicht... Ich will von dir aber bitte zukünftig keine Reklamation hören die Girls hätten teilweise schlechte Einstellungen und würden früher als vereinbart wieder abhauen. Mit deiner "No Tip" Regel förderst du minimalistisches Verhalten (wer leistet schon mehr ohne Aussicht auf einen Incentive).
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten