Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Tip für die Mädels ? Wenn ja , wieviel ?

        #71  

Member



Wenn du dich darüber ärgerst grubert, dann hat er gewonnen.
Einfach ignorieren.
 
        #72  

Member



In die Fresse spritzen hat was, auch wenn man manchmal nur das Gesicht trifft. :fuyou::fuyou::fuyou::fuyou:
 
        #75  

Member



Gibt es in AC auch so was ähnliches wie die Soi6 in Patty und wenn ja wie teuer ist dies?:mrgreen:
 
Booking.com
        #76  

Member



Ich tipe 300-500p for LT.
Höhe des Tips ist abhängig von der "Performance" und der Chemie; nach einer positiven Nacht habe ich keine Probleme 500p zu zahlen.

In Ausnahmefällen kann's auch mal 1000p sein; es gibt Girls die verdienen einen "bonus"...

"Early Leavers" kriegen logischerweise kein Tip wenn LT vereinbart war (passiert mir aber nur mit etwa jedem 10. Girl...)
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
Ich tipe 300-500p for LT.
Höhe des Tips ist abhängig von der "Performance" und der Chemie; nach einer positiven Nacht habe ich keine Probleme 500p zu zahlen.

In Ausnahmefällen kann's auch mal 1000p sein; es gibt Girls die verdienen einen "bonus"...

"Early Leavers" kriegen logischerweise kein Tip wenn LT vereinbart war (passiert mir aber nur mit etwa jedem 10. Girl...)

Ich habe auch keine Probleme damit :yes: nur finde ich halt Tips
ab 500 Peso kann man dann nicht mehr als im Eigentlichen Sinne als Tip bezeichnen :wink0: und was Early Leavers angeht da halte ich es natürlich auch für selbstverständlich das es nichts gibt :yes:
Ps. Nur jede 10 !! gut für dich :tu:

Popeye :tu:
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
kann diese etwaige Erwartungshaltung vom Tip nicht dazu führen das in Zukunft der generelle Tarif höher wird ?

wenn der tip 1/3 vom "lohn" ist ist das schon ne marke oder lieg ich falsch :shock:

im grunde bezahlt man dort ja alles in der go go vorab oder...?

Wenn die Girls für einen guten "Job" keinen Tip erwarten können wird die Leistung wohl darunter leiden. Wer gibt schon alles wenn's keine Aussicht auf einen "Incentive" gibt?

Die Girls die nichts leisten haben nichts verdient - die die sich mühen sollten auch was kriegen...

Die Girls erhalten zwischen 600-max 800p von der Barfine; und dafür erwarten wir dass sie die ganze Nacht mit uns verbringt - wenn das kein Tip Wert ist...
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:
Ps. Nur jede 10 !! gut für dich :tu:

10 % ist meine generelle Quote an Early Leavers. Ärger hatte ich eigentlich nur mit Girls der Dollhouse-Group (DH/CP/Atlantis) - da liegt meine Quote bei fast 50 % Early Learvers obwohl LT vereinbart war...
 
        #80  

Member



10 % ist meine generelle Quote an Early Leavers. Ärger hatte ich eigentlich nur mit Girls der Dollhouse-Group (DH/CP/Atlantis) - da liegt meine Quote bei fast 50 % Early Learvers obwohl LT vereinbart war...

So richtig wundern tue ich mich da nicht :wink0: ich halte generel nichts von den Großen Bars :? und Tip sollte schon sein bei One Night und wenn man zumindest das Gefühl hatte das Sie sich bemüht hat :yes:

Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten