Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Tip für die Mädels ? Wenn ja , wieviel ?

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Onkel, ich war noch nie in Angeles, aber muß ich dort gewesen sein, um das Leben zu kennen? Ich bin schon in einigen Länder auf dieser Erde gewesen, unter anderem auch in Süd-Ost-Asien und habe reichlich Erfahrungen gesammelt, die ich niemals missen möchte!Also Onkel, von Frust kann bei mir wohl keine Rede sein.

Aber gerade die Girls in AC mögen es, wenn man ihnen in die Fresse spritzt.
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
@Schimanski

Martls Wortwahl ist absolut in Ordnung. Tipp für Dich, wenn man irgendwo neu aufkreuzt, z.b. in einem Forum, in dem es um Dinge geht, die man selbst noch nicht begriffen hat, erstmal den Ball flachhalten. Alte Hasen belehrende Klugscheißer mit weltverbesserungs Syndrom sind nirgends beliebt, und das hat Gründe.

Grubert
Wenn die3 Wortwahl für Dich und für ihn in Ordnung ist, akzeptiere ich das, akzeptiert aber auch bitte meine Meinung!!!!
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
Tut mir leid, aber in meinen Augen bist Du ein "Prolli", der der Wahrheit nicht ins Auge sehen kann!!!!

Die Wahrheit ist, dass ich so alt bin, wie du Martl unterstellt hast und es deswegen leider nicht mehr auf drei Abspritzer pro Nacht schaffe. Wie viel schaffst denn du? Und wohin verspritzt du dein Ejakulat? Fresse, Titten, auf den blanken Arsch oder brav ins Säckchen?
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
Wenn die3 Wortwahl für Dich und für ihn in Ordnung ist, akzeptiere ich das, akzeptiert aber auch bitte meine Meinung!!!!
Im Gegensatz zu Tatsachen sollte man Meinungen aber auch begründen können. Viel gekommen ist da von dir allerdings noch nicht. Bloß von Martl ... und das gleich drei Mal :mrgreen:
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Wenn die3 Wortwahl für Dich und für ihn in Ordnung ist, akzeptiere ich das, akzeptiert aber auch bitte meine Meinung!!!!
Hmmm,ich könnte fasst beleidigt sein über Deinen Kommentar (Alte Hasen, Ball flachhalten,Klugscheisser usw.) Ich muss Dich leider diesbezüglich enttäuschen!Punkt a:Ich bin Weltgereist, Punkt b:Ich habe ge4nug in meinem Leben herumgevögelt, und dass nicht nur in Pattaya oder Filippinen.! Aber wahrscheinlich habt ihr nicht begriffen um was es mir geht!
 
Booking.com
        #56  

Member



Member hat gesagt:
Im Gegensatz zu Tatsachen sollte man Meinungen aber auch begründen können. Viel gekommen ist da von dir allerdings noch nicht. Bloß von Martl ... und das gleich drei Mal :mrgreen:
Na ja,wenigsten kann er dreimal spritzen!
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
Aber wahrscheinlich habt ihr nicht begriffen um was es mir geht!
Wie denn? Wenn du es nicht erklärst. Du hast gesagt, dass du die Äußerungen von Martl Frauen verachtend findest. Du hast aber nicht geschrieben, warum.
 
        #58  

Member



Und dann hast du Martl persönlich angegriffen. Obwohl es ja nicht um die Person ging, sondern um die Wahl seiner Worte. Damit hast du dich eigentlich selbst disqualifiziert, weil man immer zuerst mal über die Sache an sich diskutieren sollte, bevor man über Menschen urteilt, die man nicht kennt.
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
Aber gerade die Girls in AC mögen es, wenn man ihnen in die Fresse spritzt.
Kann es sein? dass die Mädchen dabei eher an Bath und nicht an "Gefallen" denken?
 
        #60  

Member



Lieber Schimi, nicht nur, dass du deine Statements nicht begründest, du weichst auch den Fragen aus, die hier im Forum an der Tagesordnung sind:

Wohin verspritzt du dein Ejakulat? Fresse, Titten, auf den blanken Arsch oder brav ins Säckchen?

Das sind die Fragen, die uns hier interessieren. Jetzt bring dich bitte mal konstrktiv ein. Was für ein Spritzer-Typ bist du? Ich spritz den Mädels gerne auf die Titten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten