Member
Member hat gesagt:Kann es sein? dass die Mädchen dabei eher an Bath und nicht an "Gefallen" denken?
Ich denke, du warst schon auf den Phills. Meinst du wirklich, dass die Mädels dort an Baht denken?
Member hat gesagt:Kann es sein? dass die Mädchen dabei eher an Bath und nicht an "Gefallen" denken?
Member hat gesagt:Wenn die3 Wortwahl für Dich und für ihn in Ordnung ist, akzeptiere ich das, akzeptiert aber auch bitte meine Meinung!!!!
a:Ich bin Weltgereist, Punkt b:Ich habe ge4nug in meinem Leben herumgevögelt, und dass nicht nur in Pattaya oder Filippinen.!
Aber wahrscheinlich habt ihr nicht begriffen um was es mir geht!
Du hast gesagt, dass du die Äußerungen von Martl Frauen verachtend findest. Du hast aber nicht geschrieben, warum.
Member hat gesagt:Jungs. Macht doch den Thread hier nicht kaputt
Member hat gesagt:Jungs. Macht doch den Thread hier nicht kaputt
Wenn ich hier was zu sagen hätte, hätte der schon längst die rote Karte.
Grubert
Schimanski ist vielleicht etwas zu weich für das Forum.
Klar war Martls Wortwahl nicht "höflich", aber ansonsten ja absolut in Ordnung.
Ich spritze auch überall hin, aber nicht in die "Fresse", sondern ins Gesicht!!!!!Member hat gesagt:Lieber Schimi, nicht nur, dass du deine Statements nicht begründest, du weichst auch den Fragen aus, die hier im Forum an der Tagesordnung sind:
Wohin verspritzt du dein Ejakulat? Fresse, Titten, auf den blanken Arsch oder brav ins Säckchen?
Das sind die Fragen, die uns hier interessieren. Jetzt bring dich bitte mal konstrktiv ein. Was für ein Spritzer-Typ bist du? Ich spritz den Mädels gerne auf die Titten.
Member hat gesagt:Ich spritze auch überall hin, aber nicht in die "Fresse", sondern ins Gesicht!!!!!