Wenn die3 Wortwahl für Dich und für ihn in Ordnung ist, akzeptiere ich das, akzeptiert aber auch bitte meine Meinung!!!!
Natürlich akzeptieren wir Deine Meinung,
DU bist es doch, der anderen die Wortwahl vorschreiben will. Na das hab ich gern. Und dann von Akzeptanz reden... fass Dir mal an die eigene Nase. Und außerdem andere als Prolls betiteln, die die "Wahrheit" nicht vertragen, Junge, Du hast keine Ahnung, davon ziemlich viel, und dann andere belehren wollen und auch noch beleidigen... ich hab ja oben schon geschrieben, wie solche Leute allgemeinhin genannt werden. Denk mal drüber nach, und halt vor allem den Ball flach. Oder bist Du zum Provozieren hergekommen? Könnte man meinen.
a:Ich bin Weltgereist, Punkt b:Ich habe ge4nug in meinem Leben herumgevögelt, und dass nicht nur in Pattaya oder Filippinen.!
Oha, weitgereist, na wie toll. Offenbar nicht in der Scene, um die es hier geht, sonst hättest Du Dein mimosenhaftes Messdienerlaibchen doch schon mal abgelegt. Wo warst Du denn schon zum Vögeln? Zähl doch mal auf.
Aber wahrscheinlich habt ihr nicht begriffen um was es mir geht!
Wie kommst Du auf das schmale Brett, es könnte irgendeine Sau interessieren, worum es
Dir geht... erst mal Benimm lernen, dann höflich anfragen ob Du mitspielen darfst, hier aufkreuzen und rumpupen ist nicht wirklich der richtige Weg.
Es sind BTW Baht, und nicht Bath, und das Land, wo man übrigens
nicht damit bezahlt, heißt Philippinen.
Du hast gesagt, dass du die Äußerungen von Martl Frauen verachtend findest. Du hast aber nicht geschrieben, warum.
Offenbar ein Mösenbettler, angeblicher Frauenversteher und Feminist. Letzteres ist ein Schimpfwort
Jungs. Macht doch den Thread hier nicht kaputt
Wenn ich hier was zu sagen hätte, hätte der schon längst die rote Karte.
Grubert