Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Tip für die Mädels ? Wenn ja , wieviel ?

        #61  

Member



Member hat gesagt:
Kann es sein? dass die Mädchen dabei eher an Bath und nicht an "Gefallen" denken?

Ich denke, du warst schon auf den Phills. Meinst du wirklich, dass die Mädels dort an Baht denken?
 
        #62  

Member



Jungs. Macht doch den Thread hier nicht kaputt :roll:
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Wenn die3 Wortwahl für Dich und für ihn in Ordnung ist, akzeptiere ich das, akzeptiert aber auch bitte meine Meinung!!!!

Natürlich akzeptieren wir Deine Meinung, DU bist es doch, der anderen die Wortwahl vorschreiben will. Na das hab ich gern. Und dann von Akzeptanz reden... fass Dir mal an die eigene Nase. Und außerdem andere als Prolls betiteln, die die "Wahrheit" nicht vertragen, Junge, Du hast keine Ahnung, davon ziemlich viel, und dann andere belehren wollen und auch noch beleidigen... ich hab ja oben schon geschrieben, wie solche Leute allgemeinhin genannt werden. Denk mal drüber nach, und halt vor allem den Ball flach. Oder bist Du zum Provozieren hergekommen? Könnte man meinen.

a:Ich bin Weltgereist, Punkt b:Ich habe ge4nug in meinem Leben herumgevögelt, und dass nicht nur in Pattaya oder Filippinen.!

Oha, weitgereist, na wie toll. Offenbar nicht in der Scene, um die es hier geht, sonst hättest Du Dein mimosenhaftes Messdienerlaibchen doch schon mal abgelegt. Wo warst Du denn schon zum Vögeln? Zähl doch mal auf.

Aber wahrscheinlich habt ihr nicht begriffen um was es mir geht!

Wie kommst Du auf das schmale Brett, es könnte irgendeine Sau interessieren, worum es Dir geht... erst mal Benimm lernen, dann höflich anfragen ob Du mitspielen darfst, hier aufkreuzen und rumpupen ist nicht wirklich der richtige Weg.

Es sind BTW Baht, und nicht Bath, und das Land, wo man übrigens nicht damit bezahlt, heißt Philippinen.

Du hast gesagt, dass du die Äußerungen von Martl Frauen verachtend findest. Du hast aber nicht geschrieben, warum.

Offenbar ein Mösenbettler, angeblicher Frauenversteher und Feminist. Letzteres ist ein Schimpfwort :bye:

Member hat gesagt:
Jungs. Macht doch den Thread hier nicht kaputt :roll:

Wenn ich hier was zu sagen hätte, hätte der schon längst die rote Karte.

Grubert
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Jungs. Macht doch den Thread hier nicht kaputt :roll:

Wenn ich hier was zu sagen hätte, hätte der schon längst die rote Karte.

Grubert

Ohne eine Verwarnung bekommt hier keiner eine Rote Karte, ausser Wilukan. :hehe:

Es geht einfach nur darum, ontopic zu bleiben und nicht hier jetzt anzufangen auf den nächsten 5 Seiten die Thematik, oder Ausdrucksweise "in die Fresse spritzen" usw. auszudiskutieren.

Bringt doch nix. Oder ?

Schimanski ist vielleicht etwas zu weich für das Forum.
Klar war Martls Wortwahl nicht "höflich", aber ansonsten ja absolut in Ordnung.

Schimanski muss sich natürlich zurückhalten und kann nicht anfangen, im Forum einfach so gegen andere Member los zu poltern.
Wie andere es schon richtig erwähnt haben ....... "den Ball flach halten".

Alles wird gut :twisted:

Zurück zum Thema: Tip für die Mädels ? Wenn ja, wieviel ?

Ähhhmmmm. Ich war noch nie auf den Phills :bang: :ungff:
 
        #65  

Member



hi @ all,

ich kann zu diesem "streitgespräch" nur eins sagen: seit nett aufeinander.

so wie hier geschrieben wird reden keine normalen menschen miteinander. man sollte sich immer vor augen halten, dass sich hinter jedem nick eine reale person versteckt die akzeptiert weden will, auch dann wenn manche meinen hier in der virtuellen welt des forums sich so zu artikulieren, wie sie es im normalen leben wohl nie tun würden.

bis denne
 
Booking.com
        #66  

Member



Schimanski ist vielleicht etwas zu weich für das Forum.
Klar war Martls Wortwahl nicht "höflich", aber ansonsten ja absolut in Ordnung.

So ist es :tu: ansonsten hat er wohl den falschen Nickname :lach:
aber zurück zur Umfrage über 90 % zwischen 0-500 Peso
ich denke da liege ich mit meinen 200- 300 Peso gut im Schnitt :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Lieber Schimi, nicht nur, dass du deine Statements nicht begründest, du weichst auch den Fragen aus, die hier im Forum an der Tagesordnung sind:

Wohin verspritzt du dein Ejakulat? Fresse, Titten, auf den blanken Arsch oder brav ins Säckchen?

Das sind die Fragen, die uns hier interessieren. Jetzt bring dich bitte mal konstrktiv ein. Was für ein Spritzer-Typ bist du? Ich spritz den Mädels gerne auf die Titten.
Ich spritze auch überall hin, aber nicht in die "Fresse", sondern ins Gesicht!!!!!
 
        #68  

Member



ich liebe es den mädels auf den arsch zu spritzen :lach:
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:
Ich spritze auch überall hin, aber nicht in die "Fresse", sondern ins Gesicht!!!!!

Und das ist für dich Grund genug, ein Member dumm anzumachen und zu beleidigen? So ein Aufstand wegen einem einzigen Wort? Es hätte doch gereicht, genau diesen einen Satz zu schreiben. Dann hätten wir hier alle gewusst, dass Mar@Figaro den Mädels in die Fresse spritzt während du es vorziehst, ihnen ins Gesicht zu spritzen. Um seine Meinung hier loszuwerden, braucht es doch nicht die persönliche Anmache eines anderen Members. Denk' mal darüber nach. Du kannst hinspritzen wohin du willst und Martl kann das auch. Das nennen wir Toleranz und die wird hier im Forum sehr groß geschrieben.


... außer es geht um den FCB; da verstehen wir keinen Spaß ... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #70  

Member



Es ist die hartnäckige Uneinsichtigkeit und Beratungsresistenz, die mich bei solchen Leuten auf die Palme bringt.

Grubert
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten