Member
@Popeye
Bezug auf das "Leben und Leben lassen" hier im Forum wenn es von mir kommt:
Es gibt auch andere Meinungen als nur die eigene. Viele Leute haben offensichtlich Probleme damit.
Member hat gesagt:@Popeye
Bezug auf das "Leben und Leben lassen" hier im Forum wenn es von mir kommt:
Es gibt auch andere Meinungen als nur die eigene. Viele Leute haben offensichtlich Probleme damit.
Member hat gesagt:Ich habs auch nicht auf eine Frage in einem Thread bezogen, sondern auf deine Aussage, dass du diesen Satz hier im Forum oft liest. Du hast vollkommen recht, dass dies als Antwort auf eine Frage nichts taugt.
Als Admin/Mod ist dieser Ausspruch gelegentlich notwendig um zu schlichten. Also, mein Post ist eine reine Erklärung.
Gruzzzz TC
Member hat gesagt:Es gibt viele Dinge, die man von verschiedenen Seiten betrachten kann/muss und es gibt auch zahlreiche komplexe Themen, zu denen man sogar selbst kontroverse Ansichten haben kann, aber ungeachtet dessen, gibt's auch harte und unumstößliche Fakten, z.B.:
dass die Lebenshaltungs- und Lohnkosten in Thailand, mit denen in Deutschland/Schweiz/Österreich nicht identisch sind. Es hat mich schon mehr als einmal aufgeregt, dass einige Leute diese Tatsache in Frage stellen, oder bei ihrer Logik komplett ausblenden und das macht solche Diskussionen so sinnlos wie einen Kropf.
Man kann keine Diskussion über die katholische Kirche führen, wenn die Gegenseite in Frage stellt, dass der Papst katholisch ist.
Martel 77, was Du bringst, von wegen"drei mal in die Fresse gespritzt" ist sowas von Frauenverachtend, das Du!!!! für mich ein Kanditat für die unterste Schublade bist!Ich denke, wir alle Vögeln gerne, aber trotzdem haben die meißten von uns noch den nötigen Respekt vor diesen Mädchen,die ihren Körper verkaufen ,um sich und ihre Familie zu Ernähren.Dein Alter gibst Du mit 32 Jahre an??!!, aber das glaube ich Dir nicht!! Eher scheinst Du mir ein frustrierter 50-60 jähriger zu sein,der ein beschissenes Leben bezüglich Frauen hinter sich hat!!!!Member hat gesagt:Die Barfines sind meist 1300, 1350 oder 1500 Piso. Showgirls 3000 vom Dollhouse und Atlantis.
Wenn eine nach einmal Bumsen unaufgefordert abhauen will gibts nix, wenn ich sie gleich wieder zufrieden wegschicke ein bissl was und wenn sie die ganze Nacht geackert hat und ich ihr 3 mal in die Fresse gespritzt habe, dann etwas mehr. Soviel Anstand muss sein.
Larry, Deine Kommentare finde ich Super,weiter so!!!!!.Member hat gesagt:Es gibt viele Dinge, die man von verschiedenen Seiten betrachten kann/muss und es gibt auch zahlreiche komplexe Themen, zu denen man sogar selbst kontroverse Ansichten haben kann, aber ungeachtet dessen, gibt's auch harte und unumstößliche Fakten, z.B.:
dass die Lebenshaltungs- und Lohnkosten in Thailand, mit denen in Deutschland/Schweiz/Österreich nicht identisch sind. Es hat mich schon mehr als einmal geärgert, dass einige Leute diese Tatsache in Frage stellen, oder bei ihrer Logik komplett ausblenden und das macht solche Diskussionen so sinnlos wie einen Kropf.
Man kann keine Diskussion über die katholische Kirche führen, wenn die Gegenseite in Frage stellt, dass der Papst katholisch ist.
Member hat gesagt:Dein Alter gibst Du mit 32 Jahre an??!!, aber das glaube ich Dir nicht!! Eher scheinst Du mir ein frustrierter 50-60 jähriger zu sein,der ein beschissenes Leben bezüglich Frauen hinter sich hat!!!!