Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Tip für die Mädels ? Wenn ja , wieviel ?

        #11  

Member

Ja, aber wie gesagt kriegt da Mädel den kleineren Teil. Ich denke mal, wer 20 Pesos Tip gibt, macht sich selber lächerlich.
Klar muss man keinen Tip geben, aber den Tip hat das Mädel und wenn ich mit ihr eine ganze Nacht Spass hatte, scheiss ich auf die 100 oder 200 Pesos.
 
        #12  

Member

Die Barfines sind meist 1300, 1350 oder 1500 Piso. Showgirls 3000 vom Dollhouse und Atlantis.
Wenn eine nach einmal Bumsen unaufgefordert abhauen will gibts nix, wenn ich sie gleich wieder zufrieden wegschicke ein bissl was und wenn sie die ganze Nacht geackert hat und ich ihr 3 mal in die Fresse gespritzt habe, dann etwas mehr. Soviel Anstand muss sein. :hehe:
 
        #13  

Member

meistens esse ich noch was mit ihr,und dann gebe ich ihr ca.200-400 peso.

und wenns ein 3er wird,jede kriegt dann 100 peso....plus essen.
will nicht dass sie halbverhungert nach hause gehen :mrgreen: :hehe:
 
        #14  

Member

Klar hab ich ab und zu mal 100 oder 200 extra gegeben aber
dann war die kleine schon Top was man ja nicht von jeder
behaupten kann. Und dann hat sie es auch verdient.

:hehe:
 
        #15  

Member

Ich weiss noch nicht was ich gebe,ich muss erst mal dahin. :hehe:
 
Booking.com
        #16  

Member

mein groesster Tip war 1000 :hehe: nach dem Die mit mir fertig war musste ich zum Doctor :lach1: ECHT!

Schit im Hotel haben alle komisch gekuckt weil ich fast nicht mehr laufen konnte Schambein war schon Blau :wirr:

ansonsten sag ich mal gibts immer was von Taxigeld bis so viel wie ich Denke das es wert wa...

Soll halt jeder handhaben wie Er will :yes:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Habe Probleme mit der Abstimmung. Ich gebe 100 - 400, im Schnitt ca. 250. Was kreuze ich jetzt an? :wink0:

Geht mir genauso - hab mal d. "3-5" angekreuzt ... :byee: ...


So long Jens
 
        #18  

Member



Ein Trinkgeld muß verdient sein. Als ich z.B. mal in Barretto eine für LT gebucht hatte und die nach einer Stunde eine Abflug machte gab es natürlich gar nichts. Wenn alles gut ist und wir viel Spaß haben geb' ich normal 500 PHP, hängt auch ein bischen von der Höhe der EWR ab. Letztlich heißt es leben und leben lassen.
 
        #19  

Member



Thread jetzt erst wahrgenommen
Tip 0-500 Peso wobei die 500 Peso eher
Theoretisch weil müsste dann sehr gut gewesen
sein selbst in Ac noch nie erlebt immer nur vom
Hörensagen aber ein paar mal gut (ca 300 Peso)
und Durchschnitt (200 Peso) und Häufig ich nenne
es mal "Musste nicht sein" (0-100 Peso) wobei bei gut
geht es dann oft Länger mit dem "Lieben Mädel"
und es gibt zwischendurch oder am Ende halt eine Prämie
(Shopingtour usw.)

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #20  

Member



200 baht kleingeld,damit sie es passend für den motorbikefahrer haben,
aber nur wenn sie in der nacht gut waren.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten