Member
Ps.ich verstehe diese hier häufig verwendete Redewendung
"leben und leben lassen" nicht ganz vor allem wenn es um Orientierungspunkte geht wie was gibt man so als Tip
Popeye the Grouch
Member hat gesagt:Ps.ich verstehe diese hier häufig verwendete Redewendung
"leben und leben lassen" nicht ganz vor allem wenn es um Orientierungspunkte geht wie was gibt man so als Tip
Popeye the Grouch
Member hat gesagt:Damit wollte ich zum Ausdruck bringen daß man an der falschen Stelle pfennigfuchst wenn man nach guter oder sogar sehr guter Nacht kein Tip gibt, oder ihr 50-100 PHP für das Trike in die Hände drückt. Wenn das ganze mehrere Nächte dauert finde ich es ok mir ihr shoppen zu gehen.
Nicht ok ist von ihr die große "girlfriend-experience" zu erwarten und am Morgen dies nicht anzuerkennen.
Member hat gesagt:@Max11111
Na das steht wohl außer Frage das ist wohl der Sinn und Zweck eines Tips by the way würde gerne öfters höheren Tip geben dem ist aber leider nicht so stattdessen zu Häufig zero .ich habe auch nicht direkt dich damit angesprochen was Leben und Leben lassen angeht diese Plattitüde Lese ich hier halt allzu oft
Popeye the Grouch
Member hat gesagt:Paßt schon Popeye.
Ich geb' ja auch kein Tip wenn es nicht paßt und leider hab' auch ich schon des öfteren ein Girl ohne Tip gehen lassen müssen weil die Performance es einfach nicht zugelassen hat.
"Sometimes you win, sometimes you loose" wie der Engländer sagt. Es gibt Leute die behaupten dass sie immer nur Treffer landen, aber die haben entweder unterirdische Standards oder sind wohl eher einfach Lügner.
Member hat gesagt:Oh je, eine Trinkgelddiskussion in Angeles mit dem alten Popeye... na das wird ja wieder lustig
"Leben und leben lassen", na klar! Könnte auch heißen "Leistung muss belohnt werden". Bei mir war schon alles dabei von 0 (bzw. Barfine zurück) bis 1000.
Grubi
Eine Nutte hier bei uns kostet mich das x-fache für eine Stunde, was ich dort in einer Nacht ausgeben kann.