Tipprunde - EM08

• Ersteller

Member

...abgerechnet wird zum Schluss. :wink0: :mrgreen:

Hoffe das es hier mit den Ueberweisungen besser klappt als beim Bundesliga-Tipp...

Member

Jetzt spielen doch keine Hungerleider aus Kummerland oder Thailand mit,oder????
:mrgreen:

Member

Italien

Ein Segen sind die Ithakas raus... :hehe:

Member

Jawohl, es hat sie erwischt,einmal geht der Glücksfaktor zu ENDE,Gestern war es soweit :lach: :lach: :lach:
Gruß Raini :D :D :D

Member

UND keiner hat gehupt, sehr vorbildlich diese Spanier :yes:

Die Russen haben sich im übrigen auch sehr zivilisiert benommen, von denen konnte wohl keiner mehr Autofahren am Sa. :hehe:

Für Mittwoch seh ich schwarz, egal wer gewinnt es wird in jedem Fall Unruhen geben hier im Kreuzberg des Nordens. :evil:
Ich werde wohl sicherheitshalber die Stadt verlassen.

cu Sausa

Member

Hoffe doch das wir das Kümmelpack wegblasen, sonst sind wir FREMDE im eigenen Land, jedenfalls für zwei Tage.
Ja Sausa,auch hier ging super zivilisiert zu, das freute auch meine Dicke. Wenn es nach ihr gehen würde müsste der Mittwoch wegen der Hapacks das Spiel gestrichen werden.
Gruß Raini :D :D :D

Member

Solche Massenaktivitäten gehen mir echt auf den Sack, am Mittwoch steht meine neue Karre vor der Tür
(ich wohn in einer ziemlich turbulenten Gegend :shot: ) und bevor ich Süddeutscher werde,
wollte ich sowieso zu meinem Kumpel fahren um einen heben :wink0:

cu Sausa

Member

Das Finale heißt wohl Deutschland/Russland... :mrgreen:

Member

Schaun mer mal... :mrgreen:
HF hab ich jedenfalls schon getippt,falls in den Bergen kein Empfang sein sollte.
Fürs Finale denk ich doch,daß Empfang da sein wird,wenn nicht,eben Pech gehabt,ich geb Sostengo dann meinen Tipp telefonisch durch und er tippt für mich... :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten