Tipprunde - EM08

• Ersteller

Member

Da ich eh nicht mehr gewinnen kann, tippe ich im Endspiel patriotisch. :wink0:

Member

Spanien wird 3:1 gewinnen.
So jedenfalls werde ich tippen,weil es leider so sein wird.
Spanien hat mich überzeugt,da kommen unsere leider nicht mit.
Wie auch,wenn Ballack von müde spricht und meint,vielleicht sei die Pause zu lang gewesen?
Fußballerlogik eben,nicht besonders helle,aber Mio auf dem Konto.
Leider ist es bei mir genau andersrum,Schicksal eben.. :mrgreen:
Die werden Null Chancen haben,nach 3:0 Rückstand kurz vor Ende noch ein Kullertor machen und dann mit gesenktem Haupt vom Platz schleichen,da die saison ja so lang war,und das Erreichen des Endspiels doch schon ein Erfolg gewesen sei.
Man müsse den Iberern für ihr schnelles Spiel Lob zollen,an diesem Tag hätten die jede Mannschaft der Welt besiegt,BRD hätte alles gegeben,es hat eben net gereicht..blablabla.
Wetten? :wink0:

Member

Bis jetzt ist es immer anders gekommen als man gedacht hatte, warum sollte der Sonntag eine Ausnahme machen. Es ist abzuwarten wie sich die ersten Minuten entwickeln. Wer eher ins Spiel findet der hat zum Schluss den Pott und ist Europameister, wobei meiner Meinung die Chancen 50:50 stehen. Der Sonntag wird die Auflösung bringen, gelle. Aber ich denke das unsere Jungs das Spiel mit 2 Toren Unterschied gewinnen werden.
Gruß Raini :D :D :D

Member

willi wette um noch eine st das brd gewinnt!! :yes:

Member

@Wilukan
Sofort annehmen, dann haste bald Zwei. :D
Und wenn Du so noch ein bisschen weitermachst,
bist Du der erste, der sich auf anderer Kosten
totgefickt hat. :hehe:

Member

Ohne diese kleinen Spitzen könnt ich net mehr überleben,
Cybermäusschen und der andere bekloppte:
Ihr 2 Zaubermäusschen zaubert mir ein lächeln auf mein entstelltes Gesicht..
Geil und wirklich entzückend.
Nun zum Hanauer Sesselfurzerbubi:
Natürlich nehm ich dankend an.
Da du mich net mehr einholen kannst,da bonustipps ja net zählen bei unserer Wette hab ich dann eben 2 ST von dir zu verficken,kommt noch Pauls gewonnene hinzu,sind es derer 3.
Das Leben kann so schön sein,man hat schließlich nette Freunde,die einem das alles finanzieren.
Ein schöööööööööööner Tag..... :mrgreen: :yes: :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten