Tipprunde - EM08

• Ersteller

Member

Hallo,
irgendwie ist hier was schief gelaufen,da mich Sabei nach der Kontonummer fragte bin ich davon ausgegangen das das Geld insgesamt von Paul, oder Sabei überwiesen wird, da ich ja die 5 Platten zu Paul überwiesen hatte. So habe ich auch Sabei meine Kontonummer zukommen lassen. Nun habe ich auch Paul noch die KN. zukommen lassen.
So, wie soll ich nun weiter verfahren??????
Gruß Raini :(

Member

und jedem Tipper deine KNummer zukommen lassen..

Member

Der Lahm hat, zu mindest beim Endspiel, seinem Namen alle Ehre gemacht. Und manchmal scheint es mir ohnehin, dass Fußball sich weniger als Sport, einer solchen Beliebtheit erfreut, als vielmehr, als willkommener Anlass dafür gilt, sich kollektiv volllaufen lassen zu können, und gemeinsame Feindbilder zu pflegen.:wink0:

So wird es meine Süße z.B. ohnehin nie begreifen, wie 22 hochdotierte Männer, 90 Minuten einem einzigen Ball hinterherlaufen können? :hehe:

"Tilak, warum kaufen die sich nicht "dii kwaa" jeder selbst einen? :wirr:

Dabei ist sie vor Empörung fast aus dem Fenster gestürzt, weil die Spanier, die behäbigen, doch um so viel größeren Deutschen, so piak (nass) gemacht haben. :lach1:

Member

Hanne und Janya haben keine PN angegeben, bitte den Raini
wegen der Kontonummer anmailen.

Member

Member hat gesagt:
Hanne und Janya haben keine PN angegeben, bitte den Raini
wegen der Kontonummer anmailen.

@Paul,

zu Hanne kann ich nichts sagen, Janya jedoch ist meine Frau und für die muss ich leider mitbezahlen, Spielschulden sind ja bekanntlich............, bevor hier einer von wegen Liebeskasper und so anfängt.......... :wirr:

PM an Raini ist raus.

Member

@Chau-Chu
Für die 2,50 Euro nimmste sie aber dann doch wohl ordentlich her, net wahr. :hehe:
Übrigens: Unter Liebeskasper laufen Verheiratete und Dauerverlobte
nicht mehr.
Das sind je nach Lebensführung Halbtote oder Tote. :wink0:
Ich bin z.B. ein Halbtoter und dazu rechne ich Dich eigentlich auch.
Sonst hätte Du sicher schon verboten bekommen, mal mit Shovel
auszugehen. :hehe:

Member

@Paul,

alles gut erkannt. :yes:

Ok, einigen wir uns auf halbtot. :mrgreen:

Kohle ist soeben online raus. ::

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten