11.06.2008 #101 Member Member hat gesagt: @ West Ham Mike ...Du musst noch tippen. Zum Vergrößern anklicken.... @Thai Star Verteidiger hab ich doch schon oder wart mal was bin ich nervös wegen morgen
Member hat gesagt: @ West Ham Mike ...Du musst noch tippen. Zum Vergrößern anklicken.... @Thai Star Verteidiger hab ich doch schon oder wart mal was bin ich nervös wegen morgen
11.06.2008 #103 Member Member hat gesagt: ok jungs ... wir druecken euch die daumen ... Zum Vergrößern anklicken.... feine Sache September ich bau auf Dich ::
Member hat gesagt: ok jungs ... wir druecken euch die daumen ... Zum Vergrößern anklicken.... feine Sache September ich bau auf Dich ::
12.06.2008 #105 Member ja Willy ich hatte es geahnt und lag als einziger richtig (1:2)wenn auch nur mit dem Gewinnergebnis, das Torverhältnis war auch falsch Gruß Raini
ja Willy ich hatte es geahnt und lag als einziger richtig (1:2)wenn auch nur mit dem Gewinnergebnis, das Torverhältnis war auch falsch Gruß Raini
12.06.2008 #107 Member klar doch erstmal was essen hier nicht das uns das auch noch die polen klauen geil hier :: denke die deutschen gewinnen heut 2:0 ::
klar doch erstmal was essen hier nicht das uns das auch noch die polen klauen geil hier :: denke die deutschen gewinnen heut 2:0 ::
12.06.2008 #108 Member 1:0 für die YUGOS kollegen gebt gas sonst heben die balkan bengel noch mehr ab