Allgemeine Frage Tipps für ersten Philippinenurlaub...

  • Ersteller
        #11  

Member



Member hat gesagt:
Da gebe ich dir ja zu 100% recht. Entspricht auch meiner Erfahrung. Gemäss meiner Einschätzung ist BM Asiafan aber auch nicht an einer Langfristbeziehung interessiert sondern möchte einfach irgendwelche "Normale Girls" für einen Nacht abschleppen. Das schafft man nur wenn man den Girl was vorspielt und sie nachher hängenlässt. Würde ich nicht machen - da zahle ich lieber eine Barfine und muss mir kein schlechtes Gewissen machen.

:tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

Da hast Du einen IMO wichtigen Punkt angesprochen, ich sehe das genau so, alles andere wäre schäbig. Aber mancher fühlt sich ja als "Held", wenn er einem Mädel Versprechungen macht, die eh nur aus monetären Gründen einen Ausländer sucht, man muss leider sagen auf den Phils oft aus Not, und sie dann hängen lässt. Tolle Leistung!!!
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
@Grubert

Sich in alles einzulesen erfordert immer viel Zeit - man kommt aber wahrscheinlich nicht drumherum.

So wie ich gelesen habe muss man ja eh erst nach Manila fliegen und bucht dann dort vor Ort einen Flug auf die Insel seiner Wahl? Bedeutet für mich, wenn ich in Manila ankomme werde ich schnellstmöglich versuchen einen Flug nach Cebu zu buchen...Würdet Ihr das auch so machen bzw. ist das so geläufig?

Natürlich ist es viel besser, sich vorher schlau zu machen, als im Urlaub Zeit, Geld und Nerven zu verlieren.

Ich persönlich fliege immer nach Manila, von dort mit dem Taxi nach Angeles, dortselbst ein paar Tage Wurzelbehandlung. Wenn ich dann weiter nach Cebu oder Boracay will, nehme ich den Flieger von Clark Airbase, buchbar in Angeles in jedem Reisebüro.

Wenn Du eine Frau fürs Leben suchst kann ich Dir nur viel Glück wünschen, Du wirst es brauchen. Aber die Chance, auf den Phils eine "Gute" zu finden, ist IMO deutlich größer als in Thailand, das hat was mit dem kulturellen Hintergrund zu tun. Ich will das hier nicht weiter ausführen. Aber mach Dir nichts vor, die Mädels sind Nutten, was ja eigentlich nicht schlimm ist, denn viele suchen wirklich "seriös" einen Ernährer, soweit man das "seriös" nennen kann. Ich finde BTW, unter diesen Umständen kann man das durchaus.

Aber warum dazu auf eine Insel... Cebu ist ein Drecksloch, viel schlimmer als Angeles, und Bora ist Laufkundschaftsgebiet für Hardcore Nutten. Bleib in Angeles, die Mädels dort sind keinesfalls "schlechter" als anderswo auf den Phils, im Gegenteil.

Das soll hier kein Verkaufsgespräch werden, aber leg Dir auf jeden Fall mal "Angeles City Newbie" zu, und wenn Du doch nach Cebu und/oder Boracay willst, zusätzlich den entsprechenden Reiseführer von meiner Homepage. Auch wenn Du gar nicht nach Angeles willst, schau Dir den Bericht an, es sind viele allgemeingültige Hintergrundinfos enthalten, die für Dich goldrichtig sein dürften.

Und überleg Dir das noch mal mit dem Fangeisen, bloß nichts überstürzen... :roll:
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Hauptgrund meiner Reise (kannst du nicht wissen, da es aus meiner Fragestellung nicht so rauszulesen war) ist eigentlich eine vernünftige Filipina als Partnerin für die Zukunft kennenzulernen. Habe bis jetzt mehr gutes wie schlechtes über Filipinas gehört. Viele sollen ja eine recht gut funktionierende Beziehung mit einer Filipina führen - auch sollen diese Partnerschaften oftmals ziemlich lange halten. Ich bin also durchaus an einer Langfristbeziehung interessiert und möchte mich deshalb auch nicht großartig in Bars rumtreiben und Barfines "ausleihen"...

Mein lieber Schieber, da hast Du Dir aber etwas vorgenommen für den ersten Trip!

Ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, hängt IMHO von beiden Beteiligten ab, und die Kompatibilität stellt man nicht mal rasch im Urlaub fest. Aber Wunder geschehen jeden Tag, also wiso nicht auch für Dich??

Also ich würde Dir dann raten, mal Bekanntschaft in einem Internet Chat anzustreben, da kann man mal vorfühlen und die Spreu vom Weizen trennen. Direkte oder indirekte Fragen nach Geld würde ich als Ausscheidungsgrund dringend empfehlen.
Danach die Dame für ein paar Tage von der Verwandtschaft loseisen und die Inselwelt gemeinsam erkunden, kann durchaus schön sein.

Achte auf Verhütung, denn die Mädels tun es nicht - und sorge für einen Fallschirm (sprich Reserve-Dates) damit Du bei Inkompatibilität nicht alleine da stehst. Prüfe den Hintergrund des Mädels, denn nur wenn sie gewisse Voraussetzungen erfüllt, hast Du Chancen auf ein Visum.

Und schlag Dir alle rosa Wolken aus dem Kopf, sonst holt Dich die Realität schneller ein als Du glaubst.

@Grubert
A...löcher, die den Mädels alles versprechen und sie dann möglichst schwanger im Elend zurücklassen gibt es tatsächlich leider mehr als genügend. Die Opfer füllen dann sämtliche Bars in Ermita, Makati, Pasay, QC, Perimeter und Fields. Mit kommt auch das grosse Kotzen wenn ich daran denke.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
[...] @Grubert
A...löcher, die den Mädels alles versprechen und sie dann möglichst schwanger im Elend zurücklassen gibt es tatsächlich leider mehr als genügend. Die Opfer füllen dann sämtliche Bars in Ermita, Makati, Pasay, QC, Perimeter und Fields. Mit kommt auch das grosse Kotzen wenn ich daran denke.

und genau in diese Bars gehen dann alle und vögeln die Bargirls, wie ja hier in 99,9% aller Threads so schön beschrieben wird.... Also seid nicht päpstlicher als Papa Pope.

Das musste hier jetzt mal gesagt werden, und dass nicht ein falscher Eindruck hier entsteht: ich verhüte !!!
 
        #15  

Member



@cheeriomissticky

Ich bin nicht päpstlicher als der Papst, aber eine Dorftussi schwängern ist kein Heldenstück. Und die Bargirls, die nicht selber auch verhüten, denen kann eh nicht geholfen werden.
 
        #16  

Member



... denn die Mädels auf den Phillippinen verhüten nicht. Trifft dies in Angeles auch auf die Bar- und GoGo Mädels zu ??

Ich war noch nie auf den Phil. Aber in Thailand z.B. habe ich den Eindruck erhalten, dass die meisten Sex-Wörkerinnen Verhüten.
 
        #17  

Member



@bimbo

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber nein, die Bar & Gogo Mädels in Angeles sind auch keine Weltmeister im Verhüten. In den letzten Jahren sind zwar Kondome populärer geworden (im Crystal Palace haben sie sinnvollerweise mal Kondome beim Bezahlen der Barfine ausgegeben), aber ich würde sagen das die überwiegende Mehrzahl an Girls Kondomverweigerer sind.
Mir hat unlängst eine den Conti heruntergerissen.
 
        #18  

Member



Ich weiss von 5 Barfines die in den letzten Jahren hatte dass sie sich in der Zwischenzeit von einem Customer schwängern liessen. Das sind gegen 10 % !!!! der AC-Girls die ich hatte.
 
        #19  

Member



Ich mache vor allem in AC oft die Erfahrung, dass Bargirls sagen "It`s up to you, if you use condom or not !", d.h. viele Girls ist es schlichtweg wurscht, ob Du sie mit oder ohne Gummi beglückst.... Nicht gerade vertrauenserweckend !!
 
        #20  

Member



Meine Erfahrung ist eher das sie keine Gummis wollen, vielleicht eine von 30 die nach nem Gummi fragt, ziehst du keins an wird auch nicht danach gefragt und ich weiß von Kumpels das sich Girls sogar geweigert haben mit Conti zu vögeln

Naja, und man muß schon sehr gutgläubig sein wenn einer glaubt das die girls auch nur einen Peso für die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel ausgeben.

Von mir waren hier jetzt nach eigenen Aussagen 3 girls schwanger, 2 davon sind wirklich schwanger, von wem auch immer, bei einer war es wohl ein Fake. Nachdem sie mir sagten sie wären schwanger von mir, sagte ich unmöglich, ich bin sterilisiert, all cut, danach haben sich beide ein anderes Opfer gesucht, jedenfalls haben sie mirs abgenommen und nie mehr gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten