Member hat gesagt:
@Grubert
Sich in alles einzulesen erfordert immer viel Zeit - man kommt aber wahrscheinlich nicht drumherum.
So wie ich gelesen habe muss man ja eh erst nach Manila fliegen und bucht dann dort vor Ort einen Flug auf die Insel seiner Wahl? Bedeutet für mich, wenn ich in Manila ankomme werde ich schnellstmöglich versuchen einen Flug nach Cebu zu buchen...Würdet Ihr das auch so machen bzw. ist das so geläufig?
Natürlich ist es viel besser, sich vorher schlau zu machen, als im Urlaub Zeit, Geld und Nerven zu verlieren.
Ich persönlich fliege immer nach Manila, von dort mit dem Taxi nach Angeles, dortselbst ein paar Tage Wurzelbehandlung. Wenn ich dann weiter nach Cebu oder Boracay will, nehme ich den Flieger von Clark Airbase, buchbar in Angeles in jedem Reisebüro.
Wenn Du eine Frau fürs Leben suchst kann ich Dir nur viel Glück wünschen, Du wirst es brauchen. Aber die Chance, auf den Phils eine "Gute" zu finden, ist IMO deutlich größer als in Thailand, das hat was mit dem kulturellen Hintergrund zu tun. Ich will das hier nicht weiter ausführen. Aber mach Dir nichts vor, die Mädels sind Nutten, was ja eigentlich nicht schlimm ist, denn viele suchen wirklich "seriös" einen Ernährer, soweit man das "seriös" nennen kann. Ich finde BTW, unter diesen Umständen kann man das durchaus.
Aber warum dazu auf eine Insel... Cebu ist ein Drecksloch, viel schlimmer als Angeles, und Bora ist Laufkundschaftsgebiet für Hardcore Nutten. Bleib in Angeles, die Mädels dort sind keinesfalls "schlechter" als anderswo auf den Phils, im Gegenteil.
Das soll hier kein Verkaufsgespräch werden, aber leg Dir auf jeden Fall mal "
Angeles City Newbie" zu, und wenn Du doch nach Cebu und/oder Boracay willst, zusätzlich den entsprechenden Reiseführer von meiner Homepage. Auch wenn Du gar nicht nach Angeles willst, schau Dir den Bericht an, es sind viele allgemeingültige Hintergrundinfos enthalten, die für Dich goldrichtig sein dürften.
Und überleg Dir das noch mal mit dem Fangeisen, bloß nichts überstürzen...