Member hat gesagt:
Hmm .. Dann frage ich mich auch, warum man dort lebt, wenn doch alles sooo "schlecht" ist?
Nur wegen der Liebe?
Klar gibt es Unterschiede zwischen Urlaub und richtig in einem Land zu leben. Denn dann erkennt man das wahre Gesicht.
Aber ich höre vielerorts die Meinungen in den Foren, dass es doch alles nicht so einfach ist usw. usf. Wenn man mal fest da
unten lebt.
Warum tut man sich dass dann an? Irgendwelche positiven Dinge muss es ja geben (mal von der Liebe abgesehen, und ich wage auch zu sagen, dass durchaus Mädchen aus dem Rotlichtmileau ebenfalls für eine Beziehung ohne Hintergedanken taugen)!
Die Frage ist schnell beantwortet. Wenn Du als Rentner hier runter ziehst und ein Haus gebaut hast, dann ist ein Zurück leider nicht mehr so einfach. In Deutschland könnte ich kaum von meiner Rente leben, was hier kein Problem ist. Und du beantwortest sie dir eigentlich schon selbst, mit dem was du über die gelesenen Meinungen in den Foren schreibst. Da liege ich wohl nicht so falsch mit meinem selbst Erlebten hier.
Ich vermute das Dein Wohnort " zu Hause ", wohl nicht die Philippinen sind. Ich habe auch vorher als Urlauber vieles nicht gesehen und war begeistert von den Philippinen.
Ich habe auch nichts gegen die Mädchen aus dem Rotlichtmileau , ich mag sie nämlich, wie wir hier wohl Alle mehr oder weniger. Aber, wer würde sich seine "Zukünftige" wohl in Hamburg auf der Reperbahn suchen?
Allerdings ist es wohl sehr schwierig unter ihnen ein Mädchen für eine feste Beziehung (damit meine ich nicht ein paar Monate) zu finden die wirklich ehrlich ist. Jeder kennt ja das Problem mit den zahlreichen "Sponsoren" , die fleißig zahlen, damit das Mädchen nicht mehr in der Bar arbeiten muss. (Lach) Ich wäre da sehr vorsichtig und kenne genug Beispiele wo die Männer ausgenommen werden wie eine Weihnachtsganz.
Aber wie ich schon sagte:
Die Philippinen sind ein wunderschönes Land, wenn die Philippinos nur mehr daraus machen würden. Damit war allerdings nicht gemeint
Foreigner abzuzocken.
Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur vor all zu blauäugigem betrachten der Philippine warnen. Sicher lässt es sich hier ganz gut leben. Aber immer schön vorsichtig, " fast alle wollen nur unser Bestes".