Member hat gesagt:
. ....................bei einem Bäcker ein frisches Brötchen, das die 33 cent auch wert ist zu bekommen, als hier eine hübsche und auch noch kompatible Reisebegleiterin. Um ein Mädel zu finden,d as mit Dir nach "Egalwohin" reist..............................
Nach den Beiträgen hier kann für manchen der erst Philippinenbesuch schon als böse Enttäuschung enden. Vergleiche mit Mädels in Philippines abstauben ist wie leckere Brötchen beim Bäcker bekommen? passt vielleicht wenn man einen philippinischen Bäcker einsetzt.
Cebu, Mango Square, Disco‘s? Also in den 5 Jahren die ich als Junggeselle in Cebu-City gelebt habe kenne ich die Mädels dort, hier gilt wie überall, an die leckeren Teilchen kommst du nicht so einfach. Nach ein paar anspruchslosen Erlebnissen mit den Easy-girls die jeden Abend da sind, unter den Kleidern kein so’n frisches Bötchen mehr, manche vom Straßenstrich um die Ecke (National Bookstore oder Ramos), antwortet dir vielleicht auch mal eine richtig süße sexy Filipina (ohne Begleitung und nicht umringt von gut aussehenden jungen Koreanern), die Preise liegen dann bei 2000-3000.
Nach der ersten Runde muss Sie dann ganz schnell zu Ihrer kranken Mutter und du kannst Sie in der Pump-Disco wieder finden oder Ihr Drogensüchtiger Filipino-Freund hat einen schönen Abend.
Sollten diese Mädels umsonst mit auf Reisen gehen sollte man auf Safety-Boxen in den Hotels Wert legen.
Meist gehen Sie aber nicht mit, da sie mit den Foreignern in den Discos in kürzerer Zeit mit wenig Aufwand mehr verdienen (und auch Ihr Filipino Boyfriend will das nicht).
Nach meinen 2Jahren in den Provinzen kann ich sagen, dort die Easygirls zu finden ist weniger einfach, vielleicht kann ein Habal2x Fahrer eine anschleppen, der Geschmack wird dann seiner sein, nicht deiner. Oder man sucht in den Dorf Karaoke-Bars, auch Geschmackssache.
Die meisten Girls gehen nach der Highschool in die Stadt ins College oder arbeiten, kommen nur zurück zum Kinderkriegen oder wenn nichts mehr geht (oder an Feiertagen/Fiesta).
Solltest du eine ansprechende Filipina in der Provinz finden und bewerben heißt das, bevor da etwas läuft musst du die Rituale durchlaufen, mit in die Kirche (öffentliches Bekannt geben des Verhältnisses), den Eltern das Eheversprechen ablegen, Ausgehen ja… aber der AnstandsWauWau kommt mit, Besuche bei etlichen anderen Verwandten (selbstverständlich erwartet man stets Beköstigung von dir), Familien-Ausflüge immer wieder gern gemacht …. Wenn’s dann endlich soweit ist, ist der Urlaub um, oder Sie hat Ihre Tage.
Mit dir auf Reisen gehen: Heiraten und/oder großzügiger Abstandssumme an die Familie. Umsonst? Naja…. Wer‘s glaubt.
Auch wenn man keine Lust hat in den Chat’s unter den Scammern und Goldy-girls die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Und wer kein Geld unnötig verballern will, warum dann nicht gleich Cebu Down-Town, Colon, Santianco, Pelaes oder Recalmation area, Strassenstrich 300 das Girl, noch 150 fuer die Lodge, Läuse Tripper Ekzeme inklusive und Augen zu und durch.