Thailändisch lernen

Tippspiel zur EM 2021

        #61  

Member

Ergebnis nach 90 Minuten, so hatten wir es immer gehandhabt.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ergebnis nach 90 Minuten, so hatten wir es immer gehandhabt.
Die Frage ist also wollen wir wetten wer das Spiel gewinnt, oder wie der Stand nach 90 Minuten ist..Ich bin dafür, dass wir wetten wer gewinnt. Ausserdem wird das kompliziert. Ich tippe 1 : 1 und kriege 3 Punkte. Der andere tippt 2 : 1 (das richtige Schlussresultat) und der kriegt dann 0 Punkte..
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist also wollen wir wetten wer das Spiel gewinnt, oder wie der Stand nach 90 Minuten ist..Ich bin dafür, dass wir wetten wer gewinnt. Ausserdem wird das kompliziert. Ich tippe 1 : 1 und kriege 3 Punkte. Der andere tippt 2 : 1 (das richtige Schlussresultat) und der kriegt dann 0 Punkte..
Nur wenn es ein Elfmeterschießen gibt, hat sicher niemand 3 Punkte.
 
        #65  

Member

@Profiler2610 - Wähle jene Variante, die für Dich am einfachsten zu handhaben ist. Du hast dir schon genug Arbeit gemacht.
Wichtig ist einfach es vor Beginn der Achtelfinals klar zu kommunizieren, dass es keine Missverständnisse gibt. Aber das wird schon werden. 👍
Ansonsten....
Member hat gesagt:
Und die Auswertung des Spieltages gibt es dann auch erst zu Weihnachten ;-)
Ist doch auch in Ordnung, wenn man sich jetzt schon auf Weihnachten freuen kann. :cool2:Anhang anzeigen 25311125ej.gif
 
        #66  

Member

Also ich meine, das amtliche Endergebnis ist wichtig. Also wer von den beiden Mannschaften kommt weiter. (Unentschieden gibt es in der KO Runde nicht). Wer auf die Richtige Mannschaft getippt hat bekommt einen Punkt (50/50 Chance)
Wer zusätzlich noch das Tore Endergebnis (inclusive der Tore im Elfmeterschießen) richtig getippt hat bekommt die 3 Punkte.
Da es ein Elfmeterschießen eher selten gibt, sollte das doch so machbar sein.

Das heisst ein 1:1 oder 2:2 oder 3:3 braucht man nicht tippen. Dafür gibt es keine Punkte da nicht möglich.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 - Wähle jene Variante, die für Dich am einfachsten zu handhaben ist. Du hast dir schon genug Arbeit gemacht.
Wichtig ist einfach es vor Beginn der Achtelfinals klar zu kommunizieren, dass es keine Missverständnisse gibt. Aber das wird schon werden.
Kann @joleg da nur zustimmen, da hängt genug Arbeit dran wähle die für dich am einfachsten zu verwertende Variante und gut ist es.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. @Profiler2610 hat ja auch die Ganze Arbeit mit uns:D

Ich werde weiter mit meinem „Bauchgefühl“ hier die Tips angeben. Bin ja kein Fußballexperte.
Also ich dachte Du bist ein Experte auf dem Gebiet. Bei dem Punktestand, das kann nicht nur Glück sein. Ich gönne es Dir . Danke an Profiler für die viele Arbeit. SUPER
 
        #69  

Member

Der aktuelle Stand nach dem 30. von 51 Spielen ( Tag 11 ) :

Anhang anzeigen Ausw.Tag11(1).jpg
Anhang anzeigen Ausw.Tag11(2).jpg

Die beiden Dienstagspiele findet ihr hier:
EM21-Tippspiel – Spiel 32: Tschechien – England (22.06.2021, 21.00 Uhr) - Thailand - Asienforum
 
        #70  

Member

@Profiler2610 in Deiner Tabelle fehlt das Spiel um Platz Drei. Oder ist das Absicht? Oder gibt es dieses Spiel bei der EM2020 gar nicht mehr?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten