Thailändisch lernen

Dubai Tips zu Dubai?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Und zurücknehmen muss er seine Bürger auch, wenn auch unter gewissen Auflagen wie Testpflicht und Quarantäne
Funfact:
Ganz genau. Personen die Einreise zu verbieten müsste man ihnen die Staatsbürgerschaft entziehen. Das hat es mal in Saudi Arabien gegeben, bei O. Bin Laden, dessen Vater aus dem Yemen stammte :D
 
        #53  

Member

Bin seit Donnerstag in Dubai.

Viele Tips zum Thema Party und P6 kann ich allerdings nicht geben. Habe meine eigene Maus aus Thailand mit Emirates einfliegen lassen.
Visum vorher bei iVisa für 150 US Dollar für sie machen lassen. Das ist inklusive der obligatorischen Krankenversicherung und von daher nicht überteuert. Visum bei der VAE-Botschaft alleine hätte schon 115 Dollar gekostet.
Die Einreise war völlig unproblematisch, kein Vergleich zu dem Stress, den wir im November hatten, als ich sie mit Qatar Airways in die Türkei einfliegen ließ. Dafür war Türkei ja auch Visum-frei.

Wir machen hier eher so „Trautes Heim - Glück zu zweien“. Trautes Heim ist das Radisson Blu Waterfront. Und wir leben ziemlich Corona-gerecht, meistens Outdoor-Aktivitäten oder halt Bettsport. Also möglichst ohne Ansteckungsrisiko. Meine Freundin mit ihren 21 Jahren würde wohl durchkommen, aber ich bin Risikogruppe und halte mich lieber virenfrei.
 
        #54  

Member

Zu den spinnerten Dubai Influencern hatte Böhmermann gestern die richtigen Worte
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Zu den spinnerten Dubai Influencern hatte Böhmermann gestern die richtigen Worte
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ich hab diesen Schwachmaten jetzt 5 Minuten lang angeschaut. Wie hält man den länger aus? Da hat doch jedes Leerzeichen in Riva‘s Reiseberichten mehr Unterhaltungswert 🤪
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Zu den spinnerten Dubai Influencern hatte Böhmermann gestern die richtigen Worte
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Stimmt alles was er sagt, finde gut das er es aufdeckt.

Alleine wegen Promis Influencer etc. meide ich Dubai im Winter, Sommer ist toll..Heiß und Mädels ohne Ende.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Bin seit Donnerstag in Dubai.

Viele Tips zum Thema Party und P6 kann ich allerdings nicht geben. Habe meine eigene Maus aus Thailand mit Emirates einfliegen lassen.
Visum vorher bei iVisa für 150 US Dollar für sie machen lassen. Das ist inklusive der obligatorischen Krankenversicherung und von daher nicht überteuert. Visum bei der VAE-Botschaft alleine hätte schon 115 Dollar gekostet.
Die Einreise war völlig unproblematisch,
HALLO @zweitreise....Muss Deine Bekannte nach der Rückkehr ebenfalls in Quarantäne, wenn ja, muss Sie das selbst zahlen oder geht das auf Staatskosten?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
HALLO @zweitreise....Muss Deine Bekannte nach der Rückkehr ebenfalls in Quarantäne, wenn ja, muss Sie das selbst zahlen oder geht das auf Staatskosten?
Ja, die üblichen 2 Wochen Quarantäne im ASQ-Hotel. Zahlen muss ich das (ca. 30k Baht) 😉
 
        #59  

Member

@zweitreise

Aaah OK,Danke für die INFO.....

Ich bin nämlich in 3 Wochen beruflich in Dubai und hatte angedacht, meine thailändische bekannte Familie dorthin einzuladen....Leider geht das dann nicht, da Sie selbständig sind und die Firma nicht einfach mal 3 Wochen im Stich lassen können, und dann noch davon 2 Wochen in Quarantäne.....Shit happens.....Blöde Zeit :(
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Zu den spinnerten Dubai Influencern hatte Böhmermann gestern die richtigen Worte
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Aber eigentlich zielt es auf alle ab, mit denen Dubai Geld verdient. Dubai steht auf der Liste mit touristischen Ländern, die man aus moralischen Gründen vermeiden sollte, sehr weit oben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten