nein schon klar. Aber das dürfte doch interessieren. Nutten gibt es zuhauf in Dubai. Und der Preis für die Damen liegt etwas höher als der in Zürich..Eine Araberin ist unter 250 Dollar ST nicht zu haben.warum ist Dubai scheisse Fred
nein schon klar. Aber das dürfte doch interessieren. Nutten gibt es zuhauf in Dubai. Und der Preis für die Damen liegt etwas höher als der in Zürich..Eine Araberin ist unter 250 Dollar ST nicht zu haben.warum ist Dubai scheisse Fred
Genau, unter 200,-- USD ST habe ich noch nichts gehört und selbst nichts gemachtnein schon klar. Aber das dürfte doch interessieren. Nutten gibt es zuhauf in Dubai. Und der Preis für die Damen liegt etwas höher als der in Zürich..Eine Araberin ist unter 250 Dollar ST nicht zu haben.
Natürlich ist das mit den Frauen hier nicht okay.Anscheinend gefällt dir, wie mit Frauen umgegangen wird in Dubai.
Bin kein riesen Dubai Fan aber heute möchte ich mal ein paar geläufige Fehlinfos aufräumen.Anscheinend gefällt dir, wie mit Frauen umgegangen wird in Dubai.
Äh, doch?Dubai hat auch kein Öl und hatte es nie, Öl gibt es in Abu Dhabi.
Kleine Ergänzung hierzu:Bin kein riesen Dubai Fan aber heute möchte ich mal ein paar geläufige Fehlinfos aufräumen.
Mit Frauen wird dort mE besser umgegangen als in so mancher Deutschen Großstadt...
Ich höre hier immer das in Dubai angeblich jede Frau Burka trägt, das ist eigentlich ein Hijab und wird fast nur von Saudi Touristen getragen.
Burkas gibt es in Afgahnistan.
Außerdem bilden einheimische die absolute Minderheit mit einer Ausländerquote von 90%
Immer wieder ist die rede vom "Land" Dubai, es handelt sich um eine Stadt in den UAE oder auch VAE (United arab emirates) Hauptstadt Abu Dhabi.
Dubai hat auch kein Öl und hatte es nie, Öl gibt es in Abu Dhabi.
Es herrscht ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit
Wer wegen Menschenrechtsverstößen Dubai nicht besucht, sollte erst recht nicht nach Thailand. Es arbeiten keine Thais auf Baustellen, es sind Burmesen und Kambodschaner, viele davon Frauen.
Auf Phuket sieht man diese oft auf LKWs gestapelt auf dem Weg zur nächsten Baustelle.
Vorteile in Dubai oder Abu Dhabi für mich:
-es ist alles sauber
-cooles Nightlife
-High End Hotels zum fairen Preis
-super Airlines
-überall guter Service
-unser Hobby
-sehr gut gekleidete Frauen
müsste es jetzt googeln, aber Dubai hat glaube ich weniger als 5% Anteil an den Reserven.Äh, doch?
Heute besitzt Dubai nach Abu Dhabi die zweitgrößten Ölreserven. Das Ölscheichtum fördert relativ konstant etwa 350.000 Barrel - das sind umgerechnet etwa 55 Millionen Liter Öl - pro Tag. Bei den aktuellen Fördermengen reicht das Erdöl nur noch etwa 40 Jahre
.Wenn das Öl versiegt
Um in Zukunft nicht mehr in so starkem Maße von der Ölindustrie abhängig zu sein, wurde in den Vereinigten Arabischen Emiraten neben dem Handel und der Bauindustrie vor allem auch der Wirtschaftszw...oe1.orf.at
Problem ist: Dubai hat keine Seele.Das ist doch der Tips zu Dubai Fred und nicht der : warum ist Dubai scheisse Fred![]()
Wie mit den Frauen in einer deutschen Großstadt umgegangen wird, ist allerdings nach deutscher Gesetzesgebung illegal und wird dementsprechend bestraft.Bin kein riesen Dubai Fan aber heute möchte ich mal ein paar geläufige Fehlinfos aufräumen.
Mit Frauen wird dort mE besser umgegangen als in so mancher Deutschen Großstadt...
Die Preise haben ordentlich angezogen... ich war 2000 das erste mal dort, dann 2005 und 2015... Kein Vergleich mehrWow. 1000 - 1200 DH für eine Stunde. Ich hatte in 2003 immer 400 DH für die Nacht bezahlt. Damals waren das 100€.
Stimmt überhaupt nicht. In Österreich zahlt man für ein besseres Service weniger (!) als vor 25 Jahren. Was du schreibst, mag für (ehemalige) Entwicklungsländer gelten. Aber die haben sich - eben - entwickelt.Preise haben doch überall krass angezogen.
Echt jetzt? In D kann ich das nicht sagen... der Hunni DM damals wurde von den 150 Euro heute irgenwie abgelöst... kommt aber auch auf die Location an denke ich, Flatrates, LH, etc ...Stimmt überhaupt nicht. In Österreich zahlt man für ein besseres Service weniger (!) als vor 25 Jahren. Was du schreibst, mag für (ehemalige) Entwicklungsländer gelten. Aber die haben sich - eben - entwickelt.